Battledetails

NyanNeko vs. Nachti (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2019 01:23:08.918923 NyanNeko366
 
Laessige Beatwahl aufjedenfall...entspannter und passender Einstieg, teilweise aber etwas undeutlich...Doubles könnten etwas sauber sein...Styletechnisch ist das ganze schon mies gut...nur mir fehlt stimmlich da eindeutig der Druck und der wille...da waere definitiv mehr gegangen...Textlich sehr Oberflaelich...Reime sind ganz okay, aber zum teil schon hart gezweckt...du meinst das deine Texte mit Punchlines beschmückt sind? Geht so, allzuviel kommt da wirklich nicht... DerUltra0
 
Digga erzählst was von krassen Flow und Nuschelst am anfang so hart das ich 2 mal hören muss. Reime sind okay bist im Takt. Flow ist in Ordnung doch die Atemgeräusche nach jeder 2 Line sind viel zu laut das solltest du vielleicht leiser drehen. Stört schon hart. Krasse Fronts höre ich jetzt hier nicht Der Allvater0
 
Klingt nicht schlecht, aber auch so als ob du es nicht ernst nimmst. Angstschweiß/Punchlines ist schon echt schlecht. Textlich kommt da nichts rum. Shu0
 
Runde 1 rück 24.12.2019 12:32:57.06479 Nachti341
 
Kommst auch ganz cool rein...Punchlines/Angstschweißkonter cool...du kommst mit dem, was ich in der Stimme bei deinem Gegner hoeren wollte...varriierst stimmlich und flowlich sick auf den Beat...Textlich und Reimlich ganz okay, aber du brichst dir dort halt keinen Zacken aus der Krone...ein gutes Pferd, nä? Stabile Runde nichts zu meckern... DerUltra1
 
Kommst 10 mal besser rein. Nice. Besser gefrontet. Gekontert was gekontert werden konnte. Besser geflowt besser gereimt besserer Stimmeinsatz. Guter Umschwung wenn der Beat droppt. Klingst da bis zur Hook vom Flow her wie Sido mit anderer Stimme Hook mit dezentem Autotune. Kann ich mit leben Dein Punkt Der Allvater1
 
Flowlich routinierter, Konter ballern mehr und Hook auch besser. Klarer Punkt. Shu1
 
Runde 2 hin 28.12.2019 09:03:53.892006 Nachti344
 
Styletechnisch freshe Runde...Stimmlich schoen arrogant...Stimme finde ich hier zu laut abgemischt...Keller-Line irgendwie zu stumpf/gezweckt...gefällt mir, aber nicht so wie die RR1...ist mir hier irgendwie zu lustlos und highlightlos... DerUltra1
 
Beat klingt abgefuckt. Sowas was Hollywood Hank ab und an benutzt hat. Flowst etwas gelangweilt drauf. Sitcomlacher war ganz cool. Hast dir hier nicht so mühe gegeben wie in Hr1 aber Solide Runde Der Allvater1
 
Etwas monotoner als die Runden sonst von dir. Flwolich wieder sehr solide, aber textlich reißt du dir kein Bein raus. Shu1
 
Runde 2 rück 28.12.2019 17:20:34.606908 NyanNeko330
 
Unsauberer Einstieg...hier wieder das Problem mit den Doppelspuren...machne Betonungen nerven hart "deeeutscht" "meeega"...Reime hier eher schwach, paar nette Konter, aber das Gesamtpaket kommt nicht an das deines Gegners ran, auch wenn seine Runde absolut nicht uebermenschlich war... DerUltra0
 
Etwas leise abgemischt. Verstehe dich nicht so gut. "Fett" seltsam ausgesprochen und aus der luft gegriffen. deswegen ist "keine Line die dich nicht trifft" auch ne Line die nicht echt trifft^^ Ja ist okay hast einige Sachen aufgegriffen aber Tendiere trotzdem eher zu deinem Gegner diese Runde Gesamtpaket stimmt einfach mehr Der Allvater0
 
Stimmlich paar Aussetzer, ansonsten geht es klar. Flow okay, aber bist insgesamt etwas unroutiniert als dein Kontrahent. Textlich okay. Punkt Gegner Shu0
 
Runde 3 hin 30.12.2019 02:19:00.709246 NyanNeko341
 
So jetzt kick mal ne krasse Runde raus...bisher unter deinem Niveau...HR1 war bisher die Runde wo du am nähsten rankamst...Runde ist laessig, aber diesen Effekt durchzuziehen ist arg...Highlightlos...solide gerappt, mehr aber auch nicht...schade, dachte du kickst nochmal eine zerberstende Runde zum Abschluss... DerUltra0
 
Klingt ja mal mega cringe. Wirklich Fronten tust du den ja nicht ne ? Der Allvater0
 
Uff, was machst du denn hier? Hook ist gar nicht meins. Klingt teilweise etwas schief. Textlich ist das ja absolut gar nichts. Shu0
 
Runde 3 rück 01.01.2020 15:45:57.950514 Nachti323
 
Laessig gerappt, Doubletimepassagen haetten gut gepasst...auch hier nervt mich Autotune...zu dir hab ich alles gesagt, hast easy die Punkte mitgenommen...bei dir geht aber vieeel mehr... DerUltra1
 
Klingt ähnlich aber halt besser abgemischt. Für mich keine Battlerunde aber insgesamt wieder besser als dein Gegner. 3-0 für dich Der Allvater1
 
Sound hier auch nicht so meins. Textlich merkt man aber, dass du battlest, also dein Punkt. Shu1