Battledetails

Nightside vs. rZr (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2019 21:05:14.727552 Nightside429
 
Komische Beatwahl, aber okay...Einstieg ist onpoint...Flowlich und Stimmlich passt du dich ganz gut den Beat an, wünsche mir bei sowas aber definitiv eine Flowvariation...kleiner Doubletimeansatz oder so...die Pause zwischen deinen Zeilen kommen teilweise zu lang...Textlich ganz cool, nur fehlen mir hier Punches... DerUltra1
 
Finde diesen beat sehr nice hat so ne deepe Atmosphäre passt irgendwie zu deiner stimme meiner meinung nach textlich finde ich es auch ganz nice einzige sache die mir net gefällt ist der ausstieg hätte schön ausfaden können ist aber immer noch ok Beelzebub0
 
zu Beginn fand ich die Wortwahl ganz cool, dann wurde es bisschen zu viel, kam nicht mehr lässig, sondern eher konstruiert. Mir gefällt dein Engagement, seh potential aber bitte werd nicht zu wandelbarz so richtig knallt leider keine line, sehr generisch ohne doppelten Boden Aalmanni1
 
Kommst chillig und hast nette oldschoolige technische Ansätze. Leider führst du manche solcher Ansätze nicht zu Ende und lässt den Hörer wartend hängen. Beispielsweise Lebensfaden zittert Sepiafarben splittert sehr kunstvoll formuliert und geil geflowed aber dann verstrickst du dich mit einem anderen Reimschema und bringst das alte nicht zu Ende so dass ich das Gefühl hatte irgendwas verpasst zu haben. Viele Ideen aber wenige ausgereift. Hirnkapazitäten an sich auch witzig formuliert aber bei der Pausensetzung ging die Luft leider raus so dass es mehr stumpf als Trumpf war. Ich sehe bei dir viel Luft nach oben nicht weil du schlecht bist sondern weil du gute Ideen hast aber hier unter deinen Möglichkeiten bist Mal schauen was rr macht Test0041
 
Interessanter melancholischer Vibe. Taktgefühl haste, Flow dennoch gut ausbaufähig, deine Pausen killen die Runde völlig. "Motor"-Zeile war ganz lustig, abseits zwar interessanter getextet als viele deiner Entry-Kollegen, aber trotzdem nicht gepuncht. Test0020
 
Runde 1 rück 19.12.2019 18:30:37.391843 rZr428
 
Du kommst auch gut rein...Stimmlich und Betonungstechnisch liegst du hier hinter deinem Gegner...auch du varriierst hier so gut wie gar nicht vom Flow her...Stimmlich ebenfalls...sogar etwas dünn...probierst Konter zu fahren, aber naja...da geht mehr...an die HR DerUltra0
 
Finde ist ein richtig guter konter aber direkt in der ersten line ein makel hört sich so an alsob du oda sagst klingt nicht so gut sonst werden halt die fronts gut auseinander genommen dieses kurze feature von zwei zeiln is ne nette idee finde hier rzrs ausstieg auch angenehmer die runde ist schon echt gut da geht der erste punkt an rzr Beelzebub1
 
Rappst etwas unroutinierter. Konter reichen mir nicht, da nicht wirklich geflippt und bist auch von den Formulierungen nicht an ihm dran, klares Ding an HR Aalmanni0
 
Aus der Stimme kannst du mehr machen, nicht so gepresst rap mehr aus der Brust als aus dem Bauch. Gleich zu Beginn die langen Pausen gepunched mit der einschlafline. Danach leider das Wort mitnichten falsch eingesetzt kommt bisschen selfdiss aber man weiß was du meintest. Bei dir sind keine Patzer mit Pausen oder ähnliches drin außer bei "behindertes Kind bist" stößt die Aussprache negativ auf. Davon abgesehen probierst du aber nicht viel aus und die Runde zieht sich durch die gezwungen Stimme und den monotonen Flow. Mehr Inovation bitte. Das Urteil hier fällt sehr schwer. Nightside kommt innovativer aber unroutiniert und rzr kommt etwas routinierter aber fährt dafür simpler. Ich gebe hier unentschieden Test0041
 
Im Einstieg direkt 'n solider Konter. Deine Reime sind durchweg furchtbar, bitte dran arbeiten. Flow halbwegs Takt, man merkt aber, dass du ziemlich unsicher bist, was an mangelnder Erfahrung liegen kann. Klingst tatsächlich von der Stimme Stejsak extremst ähnlich. Ja insgesamt beides keine wirklich guten Runden. Flow in der RR etwas stärker, was bei den langen Pausen der Hinrunde auch nicht besonders schwer ist. Text war bei euch beiden starkausbaufähig, weder Fronts noch Konter möchten dem Gegner irgendwas mitgeben. Ja Rückrunde minimal überlegen, aber gut war keine eurer Runden. Punkt. Test0021
 
Runde 2 hin 21.12.2019 19:49:32.004814 rZr454
 
Yeah, der Beat steht dir besser...rappst größtenteils stabil auf den Beat...stimmlich wieder etwas dünn, da geht mehr, vorallem Betonungstechnisch...mehr druck und wut...dann geht das stabil nach vorne...Textlich Oberflächlich gehalten... DerUltra1
 
Der beat is net umbedingt so meins aber is noch ok finde dein stimmeinsatz irgendwie passend hätte man aber vielleicht noch bisschen mehr Energie mit reinbringen können flow is halt auch ganz gut erste line find ich ein wenig komisch sonst ist der text ok feature ist sehr cool Beelzebub1
 
Kommst schon besser als in der RR viele Gewaltlines ohne Witz paar flowfehlerZ Leider nichts was mich sonderlich überzeugt. Profitierst vom der mäßigen RR investiere bisschen mehr in die Tiefe der lines dann wird das vielleicht was Aalmanni0
 
Stimme hier um einiges besser. Nuschelst aber vermehrt. Flowst hier deutlich interessanter als zu vor noch mehr Delivery wie bei Fäuste in die Leber Tritte in den Arsch das klang lässig. Punchen tut nur nix besonders soll textlich noch etwas Raffinesse sonst hat deine Gegner es leicht wenn er auf ähnlichem Niveau rappt. Warte auf rr. Test0041
 
"..nicht einmal rappen kann" klingt so ultra zweckig. "Liga rein" der Reim ist wo? Genau gibt keinen, arbeite dran. Diese einsilbige Reimkette, hochgradig unangenehm. Vibest 0 mit dem Beat und punchen tut da auch nichts. Stjesak am Ende? Rappt ganz gut aufm Beat. "fördert den blauen Abdruck wie Nasaraketen"? Wahrscheinlich verhör ich mich oder ich versteh die Zeile einfach nicht. Runde ist besser als die RR1, aber immer noch nicht auf Entry-Niveau. Test0021
 
Runde 2 rück 25.12.2019 18:36:16.697662 Nightside395
 
Finde dich hier um einiges stabiler...flowst hier ganz sick ab, aber ein paar Variationen könnten wieder nicht schaden...solide gerappt, mehr aber auch nicht...Textlich schwach, sehr kurze Runde...Draw bzgl. Aufwand DerUltra1
 
Bin enttäuscht hätte mir vorgestellt das was gutes kommt und dann sowas sind vielleicht irgendwie 10 lines oder so einziger konter das du kein troll bist und ab der 25 sekunde hab ich fast nichts mehr verstanden punkt geht an rzr Beelzebub0
 
Überzeugt mich auch nicht so wirklich. Kommst schlechter als in deiner HR. Deine Formulierungen sind besser aber lines sind auch egal hier deshalb geb ich ein unentschieden hier. Aalmanni0
 
Erste 2 Zeilen eher mäßiger Einstieg, Zeile bzw. den Flow in dem Moment zu lang und belanglos gerappt. Dafür dann aber gleich 2 coole Dinger. Ikarusgeschichte lässig, Troll Konter lässig auf seine nuschler und Betonung abgezielt cool. Aber dann die letzten Zeilen plus die mit dem Effekt komplett verschenkt. Hörgenuss gesunken und die Lyrics konnte ich nach zig malen nicht verstehen. Uff du machst mir das schwer. Ich hätte den Punkt hier wegen ähnlich hoher Technik und intelligenterem Text an dich gegeben aber das Ende hat hier wieder für ein Unentschieden gesorgt da rzr die konstantere Leistung über die volle Länge erbracht hat Test0041
 
Warum bist du so weird? Irgendwie ganz merkwürdige Runde. Keine Ahnung was diese erzwungenen Formulierungen sollen. Gekontert wird hier nicht. Gut gerappt ebenfalls nicht. Punkt an HR. Test0020
 
Runde 3 hin 29.12.2019 14:56:07.420846 Nightside338
 
Schade, keine Runde. DerUltra0
 
Keine runde keine punkte Beelzebub0
 
keine runde Aalmanni0
 
Kein Runde keine Punkte schade Beat hätte was gegeben Test0040
 
Keine Runde. Test0020
 
Runde 3 rück 02.01.2020 14:39:15.80521 rZr308
 
Fair geblieben! DerUltra0
 
Keine runde keine punkte Beelzebub0
 
keine runde Aalmanni0
 
Sportlich geblieben. Schönes Battle beide haben gute Momente gehabt aber haben sich gegenseitig auch viel geschenkt. Weiter machen. Test0040
 
Keine Runde. Test0020