Battledetails

Klix Joehead vs. De$eze37 (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2019 22:19:40.83326 Klix Joehead329
 
Intro ist schonmal total unnötig..zwar cool das du recherchiert, aber dann muss das im Intro entweder viel böser kommen, oder du lässt es komplett weg und verpackt den Front als Punchlines in deinen Text...bitte beim nächsten mal den Huster rauscutten..danke..du hast definitiv zu viele Pausen auf dem Beat, was zeigt, dass deine Zeilen zu kurz sind..am Anfang genau das Gegenteil, probierst dich an Doubletime...zu das erst, wenn du auch sicher auf dem Beat rappen kannst...Stimmlich viel zu abgehackt und lieb betont...Flow mal mehr...dir fehlt definitiv die Leichtigkeit..Textlich und reinlich alles belanglos, probiere mal einen roten Faden zu entwickeln...danke DerUltra0
 
Flow noch manchmal wacklig, und hier und da stockend. Text frontet nicht wirklich.Reime waren auch nicht so stark, bzw manchmal garnicht vorhanden. Ich sehe dein Gegner leicht vorne. Passiberchen0
 
Der Beat ist definitiv zu viel für dich. Du machst random-Pausen und die Audio ist auch ein Totalausfall. Punchlinetechnisch auch unfassbar ranzig. Da war ja nix außer irgendeinem zufälligen Scheiß. Zyon0
 
Runde 1 rück 10.12.2019 20:11:32.059208 De$eze37327
 
Intro ebenfalls unnötig...ich finde den Text von Ihm zwar auch witzig...du kommst deutlich besser auf den Beat, was nicht heißt, das ich dich hier für gut heißen willst...Stimmlich viel zu monoton, du solltest auch viel mehr herausstechen...Cast-Away-Line total schlecht verpackt, durchdenke das mal mehr...Reime zu unsauber, dennoch geht hier der Punkt an dich, da bei dir das Gesamtpaket mehr stimmt. DerUltra1
 
Flow sicherer als beinem Gegner, jedoch etwas monoton und gelangweilt. Reimtechnik ebenfalls besser und auch textlich liegts du leicht vorne. Passiberchen1
 
Du redest ziemlich gelangweilt. Flowlich seid Ihr circa gleich auf, du punchst aber immerhin und gehst auf den Text deines Gegners oder auf den Gegner als Gesamtbild ein. Punkt. Zyon1
 
Runde 2 hin 10.12.2019 20:12:47.539897 De$eze37332
 
Intro wiedermal ein unnötiges...Einstieg wieder arg gelangweilt...Textlich..blah, dude...Syphilis am Arsch? Schlechter geht's wohl kaum...schreib mal lines mit Sinn und erspare uns Jury sowas...Stimmlich wieder viel zu Lieb...naja, Ebenbild deiner RR1 vom Vote... DerUltra1
 
Beat liegt dir besser, jedoch fehlt immernoch ein wenig die Energie. Textlich war das ganze okay. Reicht hier gerade so für den Punkt. Passiberchen1
 
Also da muss noch einiges an Stimmeinsatz rein, das klingt so, als hättest du da überhaupt keine Lust drauf (vielleicht willste ja so klingen, aber so kommt das eher unausgereift rüber). Netter Jonglage mit dem Namen des Gegners, den Spit fand ich auch ziemlich gelungen. Solide Runde. Zyon1
 
Runde 2 rück 13.12.2019 20:46:39.365103 Klix Joehead314
 
Du probierst hier aufjedenfall stabiler zu kommen als in Runde 1 und das schaffst du weitesgehend...Stimmlich machst du hier mehr als in R1, aber dennoch wieder zu lieb...Textlich bist du hier n ticken stabiler unterwegs als dein Gegner, kommt halt nicht so krass brutal gezweckt...sehe euch hier gleich auf DerUltra1
 
Runde schwer verständlich vor allem ab der Mitte. Reimtechnik immernoch sehr schwach, Flow gefählt mir hier besser als Runde 1. Konter waren hier auch nicht so das Wahre. Knapper punkt für deinen Gegner. Passiberchen0
 
Du bist De$eze37 flowlich, textlich und in der allgemeinen Verständlichkeit deinem Gegner weit unterlegen. Wenn mal ein Konter kam, war er übelster whackshit oder man hat ihn kaum verstanden. Zyon0
 
Runde 3 hin 13.12.2019 20:50:06.159435 Klix Joehead316
 
Boah, Battle der nervigen Intros? LASST DAS BITTE!!!1!1! Danke...Beat ist sehr nice, baut ne Frische Atmosphäre auf...was war das bitte für ein Einstieg? Boah diggi, Runde zwar warst du deutlich stärker...komplett offbeat...Textlich wieder viel crab drin...du hast Potential, aber mehr beweist du hier leider nicht...stimmlich viel zu einschläfernd..so gewinnst du auch in der Trains keine Batlles bruh DerUltra0
 
Ja Reime sind hier besser als zuvor. Flowlich geht das iwie, obwohl du völlig neben dem Takt rappts. Textlichb war das iwie alles dahin gezweckt damit die Reime passen. teilweise macht es nicht wirklich sinn...front ist ehr so naja...ehr nicht. Gegner kontert nicht wirklich, Unentschieden. Passiberchen1
 
Was hast du eigentlich mit dieser "D37"-Scheiße? Das puncht auch beim dritten Mal net. Der Beat hat dich komplett hochgenommen. Es gibt keine "-Frustriertheit". Das heißt "Frustration". Draw. Zyon0
 
Runde 3 rück 13.12.2019 23:09:53.99432 De$eze37315
 
Du bist hier auch nicht viel besser...alles zu euch gesagt...nach der Trottel-Line hört man richtig, dass du kein Bock hast...dann lass es lieber..Ebenbild deiner zwei Runden, Punkt geht knapp an dich...mehr Motivation bitte DerUltra1
 
Bist deinem Gegner was Flow und Reimtechnik angeht überlegen.Textlich war das auch ganz gut aber bist du meiner Meinung nach zu wenig auf die Runde eingegangen, daher hier Draw. Passiberchen1
 
Der Beat hat auch dich komplett hochgenommen. Klingst sehr monoton und punchlinetechnisch auch nicht der Burner. Draw. Zyon0