Battledetails

Lethal Mob vs. stuhl (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2019 20:02:58.410863 Lethal Mob388
 
Du kommst sehr schön kraftvoll auf dem Beat, teilweise kommst du mir aber so vor, als würde dir die Luft ausgehen. Flowlich bist du aber auf dem Takt und es kommt alles ziemlich tight rüber. Ein paar nette Lines aber nix bombiges. Du bist deinem Gegner in puncto Flow und Stimmeinsatz überlegen, textlich seid Ihr beiden gleich auf, also Punkt an dich. Du hast zweimal deine Runde eingereicht, was aber scheinbar kein Problem für -1 dargestellt hat (Ihr verwendet ja eh einen bekannten Beat :P), also thematisier ich das nicht weiter. Zyon1
 
Wie ich schon direkt an SSIO denke...das ist immer die Gefahr bei solchen Beats, das man wahrscheinlich nicht an diese Vorlage rankommt...Stimmlich zu unsauber, verstehe dich teilweise echt schwer...Einstieg kommt sehr dünn...da solltest du mit mehr Power reinkommen...hier und da Flowfehler wegen ungleicher Zeilenlängen...Reimlich ist das alles sehr durchschaubar, Textlich genauso...könntest ein wenig motivierter ans Werk gehen..mal gucken was dein Gegner so bringt...könntest auch stimmlich viel mehr Variationen in deine Runden einbauen. DerUltra1
 
Text nicht wirklich was hängen geblieben, aber im Komplettpaket war das schon in Ordnung. Doubles manchmal etwas unpräzise.dein Punkt. Passiberchen1
 
Stabiler flow und gute lines. Allgemein dem Gegner überlegen Kuzoken1
 
Runde 1 rück 11.12.2019 12:54:22.460761 stuhl365
 
Der Beat bereitet dir sichtlich Schwierigkeiten, außerdem ist deine Stimme nicht so prominent wie Lethal Mobs. Von den Lines nehmt Ihr euch nicht wirklich was. Eure Punches sind circa auf demselben Niveau. Da du Lethal Mob in puncto Flow und allgemeinem Stimmeinsatz nachstehst, Ihr euch aber punchlinetechnisch ungefähr auf demselben Niveau befindet, gibt es von mir den Punkt für Lethal Mob in Runde 1. Zyon0
 
Warum mischt du alles so leise? Boi...dein Einstieg kommt hier auch nicht wirklich besser...dein Gegner rappt einfach im Gesamtpaket überlegender...Stimmlich kommst du hier total falsch, voll überzogen und deplatziert...hast zwar mehr Druck in der Stimme, aber mehr leider auch nicht...schade...Reimlich bist du hier ebenfalls nicht stark unterwegs, Textlich ist das auch alles sehr stumpf und Oberflächlich...Flowfehler sind auch zu genüge da...an HR DerUltra0
 
ssio Konter war ganz oke, Flow und Betonung nicht so dolle. Teilweise unverständlich und vernuschelt. Im Gesamten sehe ich deinen Gegner hier vorne. Passiberchen0
 
Tut mir leid aber ist schon schlecht. Du kommst offbeat und textlich isses panne Kuzoken0
 
Runde 2 hin 11.12.2019 12:56:30.627323 stuhl371
 
Was für ein Beat, meeeeh :D. Du gehst auf dem Beat unter, was aber an deinem Mix/Master liegt. Kommt mir so vor, als hätte die Person, die dich gemastered hat, dich erstmal 3 Takte neben den Beat geschoben als kleiner Prank. Also flowlich ziemlich schwach, textlich jedoch wie erwartet sehr nice und unterhaltsam. Gerade den Part, in welchem du Ihm sagst, dass er eine "Randexistenz" ist fand ich sehr stark. Ansonsten gab es zwar für mich kein Highlight, aber es war dennoch unterhaltsam. Punkt an dich, da ich den Text über allem werte. Zyon1
 
Textlich war da jetzt nicht sooo viel,versuchst aber auf deinen Gegner einzugehen.Flow und Reimtechnik seid ihr auf einem ähnlichen Level. Draw. Passiberchen1
 
Düsterer Beat, ich bin mal gespannt ob du diesen Beat beherrschen kannst...okay, Twist...lol was das? Intro verstehe ich trotz mehrmaligen hören fast gar nichts...du solltest natürlich auch Beats picken, auf denen du rappen kannst...liegst hier wieder total offpoint...stimmlich ist das ganze wieder viel zu lieb runtergeleiert, das trifft es glaube ich ganz gut...Punchlinetechnisch ist da auch nicht wirklich was...du solltest deine Texte mal besser durchdenken und nicht so ein Oberflächlichen Shit bringen...schade, da geht um einiges mehr bei dir...also weiter üben! DerUltra1
 
Der beat ist zu krass für dich. Tut mir leid aber vllt solltest du noch bissl übel bevor du rappst und weniger versuchen auf lustig zu machen Kuzoken0
 
Runde 2 rück 15.12.2019 02:14:05.699615 Lethal Mob345
 
Okay, das war mal was. Du trifft meistens den Takt, hast mich auch sehr unterhalten. Textlich jedoch eher kompletter bullshit (Im lustigen Sinne) als punchend. "Wie beim Arschfick deiner Mom\ Ich komm dick ins Geschäft\" ??? Ich hab glaube ich noch nie in meinem Leben so gelacht, gerade als du vorher so eine komplett zusammenhangslose Pause gemacht hast und dann einfach nur ein:"Yeah, ich bin Boss" gedropped hast, kompletter Knüller. Komplett komische Runde, du hast den "besseren" Flow, wobei das auch nur, weil "stuhl" keinen hat, dein Gegner jedoch den besseren Text. Für mich ist das ein knapper Punkt an -1. Zyon0
 
Lass mal solche Intros in Zukunft sein, total unnötig und nervend...deine Stimme ist hier definitiv zu laut abgemischt...Takt treffen line cool, aber selber verkackst danach dann...was war das? Zieh doch durch?! Dafür spar ich mir das ewige getippe und die Punkte für dich...Frechheit, hast du da etwa keinen Anspruch an dich selbst? Please... DerUltra0
 
Intro unnötig, verpack das doch im Text. Was war denn da inner Mitte los? den ersten Onetake benutzt? Textlich nix besonderes bei gewesen, hätte man sicher mehr Kontern können. Ausgeschissenen Line sehr Stumpf aber vllt gerade deshalb ganz gut.gebe hier Unentschieden. Passiberchen1
 
Cooles intro. Ganz klar den gegner rrrrraaasiert Kuzoken1
 
Runde 3 hin 18.12.2019 21:50:17.647197 Lethal Mob308
 
Keine Runde, echt Schade. Zyon0
 
Keine Runde, keine Punkte. Man was war das denn für ein Battle? DerUltra0
 
Keine Runde. Keine punkte. Passiberchen0
 
Keine runde upsss Kuzoken1
 
Runde 3 rück 19.12.2019 00:05:34.650451 stuhl320
 
Auuuuuuuuuch Keeeeeeeeine Ruuuuuuuuuuuuuuuuuunde. Zyon0
 
Fair geblieben, coole Einlage. DerUltra0
 
Denke mal es ist deinerseits gewollt, dass Runde 3 unbewertet bleibt. kein Bitchmove, Props. Passiberchen0
 
Keine runde upssss Kuzoken0