Battledetails

derfreibierfred vs. dissrespect (8 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2019 16:52:47.139648 derfreibierfred396
 
lässiger beat aufjedenfall...dein einstieg kommt viel zu drtucklos...auf den beat musst du schon frisch abstylen...betonungen klingen zu langweilig und vorgelesen, komm mal n bisschen aus dich heraus...flowst onpoint, mehr leider auch nicht...textlich solltest du mehr highlights setzten...reime sind auch relativ simpel gestrickt...weiter üben @_ultra0
 
Erste Reime zu einfach, stimmlich viel zu wenig Power, Flow sehr standard, aber du triffst den Takt. Gangster, Fenster.. Geht nicht 2019 in der Entry. Alles in allem noch sehr unroutiniert. Punjizz1
 
Du verschluckst einiges an deinem Text und es ist schwer alles zu verstehen. Anhand der Vokale die ich verstehe, höre ich zumindest dass deine Reimtechnik ausbaufähig ist. Dein Flow ist oft sehr abgehackt wenn ein Takt endet, daran könntest du arbeiten. Entweder akzentuierst du diesen Stellen besser oder versuchst einen flüssigeren Übergang. So klingt das Stümperhaft. Deine "Punchlines" sind unterirdisch. Da ist kein Wortwitz, keine kreativen Ansätze, im Grunde nur stumpfe Beleidigung. Du bekommst den Punkt hier sehr, sehr knapp. Jaylien1
 
Runde 1 rück 05.12.2019 22:37:09.812691 dissrespect351
 
du kommst schon druckvoller rein, aber dafür mit nem üblen flowfehler...deine zeilenlänge sind anscheinend n bisschen zu kurz?...auch du könntest im allgemeinen hier und da mehr druck in deine stimme ballern...stimmlich könntest du auch mehr variieren...dennoch sehe ich dich hier vorne, reime sind ganz okay, aber auch du solltest textlich highlights setzen... @_ultra1
 
Auch überhaupt nicht gut. Du klingst halt noch etwas netter und dein Mic. ist beschissener. Dafür klingst du ansatzweise als könntest du deutsche Sätze bilden.. dafür flowst du teilweise sehr am Takt vorbei.. Damn. Draw. Beide nix. Punjizz1
 
Ich glaube du hast überhaupt gar nicht abgemischt. Also einfach eine Spur gerappt und das so abgeschickt. Das mag dir real vorkommen, aber ein wenig technisches Know-how sorgt dafür, dass überhaupt irgendwer deine Runde hören kann. Du rappst ähnlich abgehackt wie dein Gegner, arbeite daran. Deine Betonungen sind aber wesentlich uncooler. Deine Punchlines sind ebenfalls kaum vorhanden. Wenn Du willst das deine Stimme "Baba" klingt dann versuch besser zu betonen, so klingt sie eher schwächlich. Punkt knapp an den Gegner. Jaylien0
 
Runde 2 hin 05.12.2019 22:40:06.585867 dissrespect338
 
einstieg hier deutlich zu drucklos...stimmlich sehr monoton, spiite mal freier...klingt alles so vorgelesen...textlich ist das auch schon wieder recht belanglos..reimlich ist das hier noch schwächer als in rr1...rest passt ganz gut zum vote aus runde 1...atempausen sind hier arg fehl am platzt, dann cutte lieber durchdacht.. @_ultra0
 
Hahaha du rappst so eigenartig konstruierte Scheißsätze. Ich hab Anfangs ähnlich gerappt. Das muss noch lockerer vom Stift gehen. Versuch mal, richtige pointen zu flowen. Ich glaube, dir würde so eine Arschlochmentalität gut stehen. Du müsstest das dann aber leben, damit das authentisch wird. Ansonsten ist das aber noch nichts. Sehr wirr und unfreiwillig komisch, bro :P Punjizz1
 
Selbes Bild wie in Runde 1. Du klingst sehr lustlos und unroutiniert. Mach dir mal vor dem Aufnehmen Gedanken darüber, wie du welche Stelle betonen willst. Aber diesmal versuchst Du dich wenigstens an Punchlines, was positiv auffällt. Das sind zwar alles generische und unbedeutende Punchlines die es so alle schon 100 mal gegeben hat, aber besser als gar keine. Die Spits an denen Du dich versuchst sind allerdings sehr gezweckt und unsauber, wie auch deine Reime. Raptechnisch ist das nix. Oft bist Du zu schnell, musst dann abbremsen und wirst dann wieder schneller. Klingt unschön. Jaylien0
 
Runde 2 rück 08.12.2019 01:11:57.826335 derfreibierfred332
 
dein einstieg kommt arg gelangweilt...du rappst meiner meinung nach aber besser onpoint auf dem beat als dein gegner...auch du könntest mehr variieren...textlich ist das alles auch ziemlich schwach...reime solala...geht hier knapp an dich.. @_ultra1
 
Direkt aus dem Ghetto. Beide irgendwie trainniveau mit potential. Paar deiner Reime sind ganz cool. Paar lines ultrapeinlich. Wen interessiert hier, ob du deine Kunden belieferst? Dasn battle. Beide nicht gut. Draw. Punjizz1
 
Du kommst schon mal etwas stylischer und routinierter rein als dein Gegner. Der erste Konter ist aber trotzdem sehr schlecht. Das kontert nicht aus. Selbst wenn Penner Hip Hop erfunden hätten, wäre es noch nicht erstrebenswert einer zu sein. Auch sonst sind keine besonders krassen Konter dabei, allerdings rappst du sehr viel besser und angenehmer als dein Gegner. Jaylien1
 
Runde 3 hin 09.12.2019 14:50:11.066033 derfreibierfred331
 
ebenbild aus deinen bisherigen runden...reime hier ganz okay..habe zu dir schon alles gesagt und ebenfalls ratschläge gegeben.. @_ultra1
 
Du nuschelst hart und deine Flows sind so dermaßen standard. Derbe langweilig. Gib mal power. Speedflows. Ansonsten kommt bisschen feeling auf. Reime passen. Punjizz1
 
Am stärksten kamst Du auf den Beat deines Gegners. Vielleicht solltest Du deine Beatwahl überdenken. Du rappst im Takt aber sehr lustlos. Nicht cool, arrogant und zurückgelehnt lustlos, sondern energielos. Du betonst die Endreime ganz okay. Das Reimschema könntest du eventuell irgendwann mal verändern. Textlich ist das so lala. Ich verstehe, dass das Battle sein soll und das ist schon mal gut. Ob da wirklich irgendwas trifft, wage ich aber zu bezweifeln. Jaylien1
 
Runde 3 rück 12.12.2019 11:22:47.220005 dissrespect302
 
ebenfalls alles gesagt...sehe ich euch hier gleich auf...draw @_ultra1
 
Du reimst teilweise nach dem Ende der Zeile oder gar nicht oder total falsch. Die Flows sitzen nicht. Die betonungen haben nichts mit rap zu tun. Du klingst, als hättest du angst vorm mic. KOMM UND SPAR DIR DEINE REIMKETTEN UND DEINEN FLOW... KANNST DU AUCH GLEICH WIEDER MIT EINSTECKEN. Ne Spaß. Gegner hier leicht vorne. Punjizz0
 
An sich feiere ich es ja, wenn jemand mit dem Takt experimentiert und die Reime mal nicht auf den zweiten und vierten Takt setzt. Aber deshalb feiere ich noch nicht jedes Beispiel davon. Bei Dir klingt es nicht so schön. Du versuchst zu kontern, aber wenn Dein Gegner dir vorwirft dass Du nicht im Takt bist, und Du darauf schlecht im Takt rappst dass das unkreativ ist, muss ich als Juror deinem Gegner recht geben. Unter anderem deshalb Punkt an den Gegner. Jaylien0