Battledetails

NyanNeko vs. Jay Cutter (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2019 13:57:39.689426 NyanNeko373
 
Also erstmal klingt deine Stimme sehr hallig auf dem Beat... Was das Ganze natürlich sehr schwer hörbar macht... Schau mal ob du da irgendwie sauberer mischen kannst, oder die Qualität deutlich anheben kannst... Das würde dir in erster Linie auf jeden Fall schonmal Vorteile bereiten, da du stimmlich gar nicht so schlecht unterwegs bist... Des Weiteren sitzen deine double sehr unsauber, was das ganze natürlich noch anstrengender macht, wie es überhaupt schon ist... Stimmlich singst du mehr, als dass du rappst... Da solltest du auch mal unbedingt drauf achten... Ich meine wir wollen Rapper sein und keine Sänger, das singen sollte man dann auf die hook beschränken... Textlich und reimlich konnte ich deshalb auch nicht allzuviel raushören, aber das was ich raus gehört habe war probierter Gegnerbezug, aber mehr leider auch nicht. @_Ultra0
 
Dude wie benutzt du denn Autotune?Das klingt ganz weird und die doubles sind auch echt selten on point mir ist tbh nicht wirklich was hängen geblieben aber du bist weitesgehend im Takt. Grynade0
 
Klingt eher wie n psychedelischer Trip. Ist mir zu friedlich fürn battle. Bisschen nervig auch auf Dauer. Der beat ist aber geil. Insgesamt auf jeden Fall ein Stück weit musikalisch. Punjizz0
 
Runde 1 rück 04.12.2019 17:42:13.646764 Jay Cutter341
 
Zu dir brauche ich glaube ich nicht allzu viel sagen... flowich finde ich dich hier richtig gut... Stimme setzt du gut ein und diese variiert auf den Beat deutlich... Ab und zu wird schwierig dich zu verstehen weil du vielleicht nicht alles richtig sauber aussprichst, aber im großen und ganzen war das schon eine sehr stabile Runde. Ich glaube das wird ja einseitig. @_Ultra1
 
Flowt viel nicer und hat mehr Variationen.Da wenig kam waren da jetzt nicht die krassesten Konter aber irgendwie trotzdem gefühlt textlich besser. Grynade1
 
Cooler Typ. Sehr onpointe und variationsreiche Flows. Gute Reime. Deine Stimme wirkt nur noch sehr weich und so auch die punchline. Das muss alles noch bisschen härter oder krasser durchdacht sein. Ansonsten ganz gut. Punjizz1
 
Runde 2 hin 07.12.2019 16:50:20.057315 Jay Cutter322
 
Wieder sehr stabil raptechnisch... Troll line fand ich ganz witzig... Du könntest natürlich noch mehr Highlights setzen, aber da muss man sich fragen ob das auch notwendig ist. Ansonsten ist es einfach ein Ebenbild deiner rr1, nur noch solider gerappt. @_Ultra1
 
Beat gefällt mir gut ist stabil gerappt kann man so machen auch wenn das pattern mit ru-i-nie-ren weird kommt. Der Nebensatz keiner weiß ob du trollst ist ein stabiler front. Grynade1
 
Ja, min Jung.. mit so nem beat bist du bei mir natürlich genau richtig. Geiles Ding. Du Flowst auch, wie ich mir bereits dachte, sehr passabel darauf. Auch mit Betonungswechsel für die Pointen, die letztendlich aber wieder nicht so stark sind. Paar gute Reime dabei. Bleib dran. Aus dir wird was. Punjizz1
 
Runde 2 rück 10.12.2019 01:46:14.927488 NyanNeko312
 
Hier ist es genauso ein Ebenbild der Runde 1 wie bei deinem Gegner. Stimmt nicht kommst du diesmal viel zu leise auf dem Beat, es wird wieder sehr Hall belastet und du rappst nicht so richtig. Bitte nehme als wird mein vote in der Runde 1, weil es einfach alles beschreibt. @_Ultra0
 
Mische klingt hier irgendwie besser als in hr1 aber das Bewerten wir ja nicht du Konterst halt gefühlt nichts sondern redest 90% über den Beat. Ich empfehle dir mehr zu variieren. Grynade0
 
Dachte ich mir auch schon, dass du wieder so singsangstuff machst. Kommt aber nicht an. Battletechnisch in allen Belangen unterlegen. In manchen Bereichen mehr und in manchen weniger. Punjizz0
 
Runde 3 hin 10.12.2019 04:58:41.814056 NyanNeko310
 
Geiler Beat auf jeden Fall... Wiedermals ein Ebenbild deiner letzten beiden Runden. Zu euch habe ich glaube ich schon alles gesagt. Probiere erstmal sauber auf dem Beat zu rappen, dann geht man auch mal den Text an. @_Ultra0
 
Meiner Meinung nach deine schlechteste Runde leider. Reim auf Hurensohn ist hängengeblieben Soundtechnisch ist das für mich Selbstmord. Grynade0
 
Hurensohn, Google Chrome, Punchlines, Angstschweiß. Kommt alles nicht an. Die Runde ist textlich richtig ungut. Ich fühl den Vibe auch null. Punjizz0
 
Runde 3 rück 12.12.2019 20:37:48.523071 Jay Cutter312
 
Man merkt wie du selber gar keinen Bock mehr hattest... Ja alles gesagt zu 0 Siege sind super @_Ultra1
 
Besser gerappt Text zwar extra überzogen aber dennoch ein bisschen cringy (also die Wortspiele).Soundbild sagt mir viel mehr zu. Grynade1
 
Deine schwächste Runde. Hatte gehofft, du zersägst hier nochmal. Dennoch besser. Punjizz1