Battledetails

Pyu vs. derdeutsche (5 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2019 02:21:33.099233 Pyu397
 
Echt voll unnötig langes Intro und danach kommt dann sowas ? Das ist irgendwie kein Battlerap. Stalker690
 
Sehr atmosphärischer Beat aufjedenfall...mal gucken on du dem gerecht wird...mach mal das Intro nicht so lange...du flowst onpoint...Stimmeinsatz stimmt weitestgehend...aber zu deinen Reimen und zu deinem Text: Punchline und Angstschweiß hat wirklich jeder gebracht...deine Betonungen und deine unzähligen Wiederholungen sind übrigens auch Train-Niveau...das kann man mal machen, aber wie du das hier straight durchzieht, ist einfach nur endnervig...lass das bitte...Textlich ist das gar nichts...Nimm dir mal mehr Zeit für deinen Text bitte...und deine Doppelspuren müssen auch besser sitzen... @_Ultra0
 
Hm Hinrunde 1 und da fehlt es so ziemlich an allem. Du sagst wie toll du bist und dass du gewinnst aber das wars auch schon. Punkt an dein Gegner Passiberchen0
 
Du singst so lala (gefällt mir persönlich jetzt net), punchst aber exakt 0. Zyon0
 
Ich finde, dass das Klangbild nicht zu Battlerap passt. Deine Fronts sind austauschbar und leider nicht gegnerbezogen, man kann jeden mit seinem Namen fronten, verpack derartige fronts doch bitte kreativ, etwa mit Doppeldeutigkeiten. Flow ist schon ganz gut, teilweise etwas wacklig.Reime haben wenig silben, wurden schon oft gebracht und die Reimschemata variieren nicht. An RR RizeN0
 
Runde 1 rück 28.11.2019 20:21:48.476757 derdeutsche400
 
Cooler Stimmeinsatz . Das ist mehr Rap als bei deinem Gegner also Punkt an dich . Reime sind auch okay und Flow ist auch stabil . Stalker691
 
Lässiger Einstieg...Stimmlich find ich dich hier schön arrogant...Betonungen sind leider nicht so im Einklang mit dem Beat...Textlich und Reimlich finde ich dich hier besser...hast ein paar Sachen aus seiner Runde aufgegriffen und gekontert...probiere mal noch mehr mit deinem Stimmeinsatz zu variieren..du rappst hier mehr...klingt halt mehr nach Rap @_Ultra1
 
Tja dein Gegner macht es dir denkbar einfach, bist leicht auf dein Gegner eingegangen, Textlich kam leider nicht viel von ihm. Bist hier klar vorne. Passiberchen1
 
Hast direkt gewonnen, weil dein Gegner nur seinen Gesang benutzt hat, anstatt zu punchen. Zyon1
 
Stimmlage und Betonungen angebracht, anders als in der Hinrunde. Die Fronts sind teilweise gegnerbezogen, Konter gibt es kaum, was aber kein Problem ist, da es in der HR keine Punches gibt, die zu kontern wären. Flow sehe ich etwa gleichwertig, Reime deutlich besser (Stuss-kol-le-ge auf Bus-zu-tre-ten) RizeN1
 
Runde 2 hin 02.12.2019 16:44:41.727859 derdeutsche332
 
Krasse Runde . Ich weiß garnicht was ich schreiben soll : Aber fürs rumsitzen und Teetrinken bekommst du keinen Punkt . Stalker690
 
Jetzt hab ich Bock auf Bier. Danke, so hol ich mir doch eins! Schade keine Runde. @_Ultra0
 
Keine Runde, keine Punkte. Passiberchen0
 
Dafür gibbet nix. Zyon0
 
Keine Bars gerappt. RizeN0
 
Runde 2 rück 02.12.2019 20:41:03.179075 Pyu332
 
Ja gut . Nächstes mal einfach sagen . Der Gegner hat nicht eingereicht sondern nur Tee gekocht. Stalker690
 
Fair geblieben. Nice. @_Ultra0
 
Keine Runde, keine Punkte. Passiberchen0
 
Fair, immerhin. Zyon0
 
Sehr fair, keine Runde einzureichen. Keine Bars. RizeN0
 
Runde 3 hin 02.12.2019 21:48:09.789592 Pyu363
 
Rap mal mehr und hör auf zu singen. Rappen junge, rappen. Punkt für dich da keine rr3 kam... @_Ultra1
 
Ja das selbe wie in deiner HR1, da kommt halt nicht viel, aber im gegensatz zu deinem Gegner hattest du nh Runde, dein Punkt. Passiberchen1
 
Brudi, diese Mische ist unfassbar ranzig. Egal, wie gut du singst, die Mische hält dich runter Zyon1
 
Klangbild wieder unangemessen für Battlerap, zummindest in meinen Augen. Gegnerbezug wieder kaum vorhanden, reime dafür nicht mehr konstant zweisilbig, etwa wei-ter-so auf kei-nen-ton oder ver-wun-den auf ver-bun-den dafür trotzdem oft gehört und nichts besonderes. Flow wie in der HR1. RizeN1
 
Was ist das schon wieder für eine SCH*** . Kein Punkt für dich ! Stalker69 JURY EDIT1
 
Runde 3 rück 06.12.2019 19:37:56.533178 derdeutsche344
 
Was zur Hölle . 3 von 6 Runden sind Eingießgeräusche. Vielleicht solltet ihr euch beim nächsten mal auf nen Kaffee treffen statt zu Battlen. Stalker690
 
Junge, was soll das...keine Runde keine Punkte boi @_Ultra0
 
Schade dass von dir keine Runde mehr kam. Punkt geht an deinen Gegner. Passiberchen0
 
Wieder keine Runde. Zyon0
 
Wieder keine Bars. RizeN0