Battledetails

Lombax vs. Sendrow (5 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2019 12:38:43.982993 Lombax458
 
Du klingst hier noch zu unroutiniert...solltest mal mehr aus dich heraus kommen...triffst zwar den Beat, aber mehr auch nicht..Betonungen sitzen nicht immer, Reime und Texte sind ziemlich Oberflächlich...Highlight der Runde ist ganz klar die Hook...spiele mal mehr mit deiner Stimme. DerUltra0
 
Reimtechnik solide, Flow auch ganz okay. Textlich geht da sicherlich noch mehr. Sehe euch hier auf gleicher Höhe, Unentschieden. Passiberchen1
 
Am Anfang biste etwas off-Beat, witzigerweise steigert sich dein Flow im Verlauf der Runde. Du hast ein paar gute Lines. Die mit Monsta Andy war geil, dass er 2 von 4 Takten trifft war lecker und ansonsten nur solider Stuff. Punkt an dich Zyon1
 
Mir gefällt, dass du versuchst Gegnerbezug einzubauen indem Du auf das letzte Battle deines Gegners eingehst. Aber besonders stark war die Punchline leider nicht. Du rappst einigermaßen im Takt, besonders gut geflowt ist das aber nicht. Punchlines sind nicht wirklich vorhanden. Falls doch verstehe ich sie nicht. Regenbogenland und Gier ergeben für mich besonders wenig Sinn. Der Refrain ist etwas cringy gesungen. Nicht sauber die Töne getroffen und ultra uncool betont. Für die Train Liga aber eine ganz solide Runde. Jaylien0
 
Runde 1 rück 30.11.2019 21:08:27.237239 Sendrow401
 
Intro unnötig und nervig...wenn du schneller wirst, liegt deine Doubletime schon deutlich daneben...rappst hier aber deutlich routinierter...Flow und Betonungen sind meistens ganz okay. Reime sind okay. Klar überlegen. DerUltra1
 
Reimtechnik ähnlich wie bei deinem Gegner. Flow geht auch in Ordnung. Paar mehr Konter hätten deiner Runde gut getan. Gebe hier Draw. Passiberchen1
 
Was ist denn da passiert, du bist im Intro lauter als im eigentlichen Part. Am Anfang auch hier etwas off-Beat. Alles in allem find ich deinen Flow unsicherer und schwächer als bei deinem Gegner. Du hast einen nennenswertern Konter, bei einer Line, die kaum gepunched hat. Deine anderen Lines haben zwar viele mehrsilbige Reimketten, sie punchen aber nicht und können somit deinem Gegner egal sein. Punkt an Lombax. PS: 3 Worte, die mit -reichen enden aufeinander zu reimen, reimt sich tatsälich nicht sehr bombe (reichen, erreichen, einreichen) klingt scheiße. N-Wort übelst peinlich. Zyon0
 
Intro super unlustig. Du versuchst hier sehr viele Variationen in die Geschwindigkeit deines Raps einzubauen, das gefällt. Könnte noch etwas sauberer sein aber größtenteils ist das sauber. Dein Refrain ist sogar noch schlechter als der deines Gegners. Vielleicht mal ein einfaches Autotune drauflegen um die Töne zu korrigieren. Deine Reime sind teilweise ganz fresh. Die Punchlines leider nicht. Du orientierst dich etwas an Kollegah. Ich glaube dir nicht dass du Drogen verkaufst und es ist auch irrelevant. Die Mikrowellen-Line ist irgendwie genau das was Southpark zeigt, unkreativ. Du hast aber die bessere Raptechnik und die besseren Reime. Punkt an Dich. Jaylien1
 
Runde 2 hin 04.12.2019 21:07:33.01977 Sendrow371
 
keine runde, ok DerUltra0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Passiberchen0
 
Nur der Beat, keine Runde. Zyon0
 
Keine Runde. Jaylien0
 
Runde 2 rück 08.12.2019 17:04:30.224438 Lombax517
 
fair. keine runde DerUltra0
 
Keine Runde. Keine Punkte. Passiberchen0
 
Selbiges hier, keine Runde. Zyon0
 
Keine Runde. Jaylien0
 
Runde 3 hin 12.12.2019 16:12:30.452691 Lombax646
 
Cooler Beat...ebenbild deiner ersten Runde...Stimmlich teilweise anstrengend, probierst hier zu variieren, aber mehr auch nicht. Hab zu dir eigentlich alles gesagt, übe an deinem Flow! DerUltra0
 
Hm Autotune hin oder her, Flow ganz nice, Text bleibt garnichts hängen und frontet auch nicht wirklich. Seid beide auf einem ähnlichen Niveau. Unentsachieden. Passiberchen1
 
187 type Beat, 187 type Stimmelage und 187 type Flow. Immerhin haste geilen Stimmeinsatz, punchen tut das ganze dennoch nicht. Dein Mastering klingt schrecklich. Zyon1
 
Ich verstehe kaum ein Wort. Du versuchst dich hier wohl an einem Dancehall Stil wie BonezMc. Gelingt dir nicht. Reime schwach. Aber sagst du ja selbst. Stimmeinsatz furchtbar. Jaylien1
 
Runde 3 rück 15.12.2019 16:54:39.901838 Sendrow1873
 
Finde dich ebenfalls wieder überlegen. Habe zu euch alles gesagt. DerUltra1
 
Hatte schon Angst du bringst hier auch sone Autotunerunde.Textlich ist das ganz okay, auch wenn die Runde mehr frontet als die von deinem Gegner, konterst du nicht wirklich, daher Draw. Passiberchen1
 
Du bist permanent zu leise, was deiner Verständlichkeit nicht zu gute kommt. Bei dir klingt dein Mixing schrecklich. Ihr habt beide keinerlei Gegnerbezug, was auch immer da passiert ist. Da ihr euch textlich absolut nix nehmt, man Lombax aber besser verstehen kann und mich die Runde insgesamt besser unterhalten hat, gebe ich jenem einen Punkt. Zyon0
 
Deine Taktsicherheit lässt hier zu wünschen übrig. Oktoberfest Konter ist gut gedacht und schlecht umgesetzt. Ich verstehe fast genauso wenig wie bei Deinem Gegner. Deine Doubletimeansätze zum Ende der Runde sind sowas von nicht im Takt. Ich kann hier nur ein Unentschieden geben. Jaylien1