Battledetails

RIP74823 vs. stuhl (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2019 19:01:15.947256 RIP74823361
 
Du kommst sehr sahnig auf dem Beat! Mit einer fetten Mische safe der Burner. Paar solide, aber offensichtliche Punches und 1, 2 Lacher gabs. Solide Runde. Zyon0
 
Ich bewerte nun ein Legendenbattle zwischen zwei ikonischen Trainrappern. Du lässt dich hier echt vom Beat dominieren. Dein Stimmeinsatz ist etwas ZU krass bei dir, schrei wenigstens in ner tieferen Tonlage. Deine Adlibs sind so laut wie du, du fällst dir die ganze Zeit selbst ins Wort. Musikalisch bist du also nicht das Gelbe vom Ei, aber beim Text bist du wenigstens genau so schlecht. Du nimmst das Alles nicht so ernst, und ich liebe es. (Du reimst drei mal Schwuchtel... AUF NICHTS!) Kann man natürlich nicht so gut bewerten. Sollte aber gegen stuhl reichen. Tisch0
 
dieses intro ist so maximal dumm, ich musste lachen haha. aber bitte nicht mehr machen in zukunft. bist soweit immer im takt aber der stimmeinsatz ist gaaaanz übel. viel zu gewollt und über. versuch dahingehend etwas ruhiger zu werden, oder versuch erst routinierter zu werden bevor du dich an sowas versuchst. ja und auch textlich ist das alles echt sehr meh. man merkt dass du noch nicht lange battlest, von daher bleib dran! Flexman0
 
Komischer Beat zum Battlen . Du hast noch einen etwas unrunden Flow. Die Betonung danach ist komisch … sehr komisch . Fronts auch eigentlich eher Flach . Stalker690
 
Runde 1 rück 18.11.2019 07:41:35.211929 stuhl363
 
Sehr cremiger Konter, nimmst deinen Gegner schön auf die Schippe. Viele, wenn nicht gar alle relevanten Lines ausgekontert oder zumindest erwähnt. Dein Flow ist noch etwas hackelig aber das kommt mit der Zeit. Alles in allem die bessere Runde. Zyon1
 
Intro ist gemein und unnötig, halt dich mal zurück. Triffst überraschenderweise den Takt und Stimmeinsatz auch passend. Der Text ist zwar ganz gut gegen so ne HR aber warum sagst du, er sei dünner als Micky Maus? Micky hat komplettes Normalgewicht für eine Maus seiner Größe. Check seinen Wiki-Eintrag. Außerdem heißt er MC1R und nicht MC1. Disst den Reime-Front vom Gegner und reimst beim Konter einsilbig, lol. Trotz all diesen deutlichen Schwächen immer noch besser als der Gegner. Punkt an an die HR aber doch nicht, sondern an die RR. Tisch1
 
intro richtig witzig verarscht aber am ende etwas zu lang gezogen leider xd. bist öfter nicht onpoint, klingst insgesamt aber trotzdem angenehmer als dein gegner. textlich auch alles andere als gut, aber für den intro-konter bekommst du hier den punkt. außerdem bist du textlich weniger seltsam unterwegs als dein gegner. Flexman1
 
Die erste Zeile von dir bombt direkt. Kommst hier wesentlich besser und es wirkt runder . Punk an dich Stalker691
 
Runde 2 hin 18.11.2019 09:19:32.667236 stuhl359
 
Böser Beatpick, es zieht sich eine rote Spur aus durchgehend soliden bis guten Lines. Der Flow ist wieder dieselbe Baustelle. Du bist etwas zu leise, ich hatte an manchen Stellen Probleme dich zu verstehen. <-- Mixing auf jeden Fall ausbaufähig Zyon1
 
Wer ist das Opfer im Intro? Triffst hier auch ab und zu den Takt, ab und zu triffst du aber auch NICHT den Takt. Achte aber mal auf deine Zeilenlänge, drückst manchmal die Pointe ganz ans Ende, wo's niemand mehr verstehen kann. Namenfront geht klar, Stilwechsel-Lines auch. Micky Maus-Zeile regt mich auf. Hook kann ich immer noch 0 einschätzen. ("keine Punkte gescheeeeeääähnkt", so klingst du.) An sich ganz stabile Runde, entfaltest dich auf jeden Fall mehr als in der RR1. Punkte an keinen. Tisch1
 
selbes spiel wie in deiner rr1. bist öfter nicht onpoint aber so rein von manchen betonungen her geht das insgesamt für die train trotzdem klar. hook find ich solide. textlich sind paar ganz nette ansätze vorhanden, aber alles nicht gut umgesetzt bzw. ausvormuliert. Flexman1
 
Du musst etwas deutlicher mischen oder rappen . Vom Style kommt das cool wie du Rappst aber zum ente kommst du irgendwie komnisch zum beat und bist Praktisch unverständlich. Stalker691
 
Runde 2 rück 19.11.2019 13:29:24.87931 RIP74823314
 
Durch die lasche Mische knallt das Gesamte überhaupt nicht, das aggressive Loskreischen löst das "Problem" nicht, Homie. Flowlich auch keine Bombe aber die meiste Zeit im Takt also alles fine. Aber außer 2 mäßigen Kontern (wovon einer im Intro war) habe ich in der Hinsicht nichts großartig gefunden. Du frontest auch nicht. Mein Punkt wieder an "stuhl". Zyon0
 
Wer ist das Opfer im Intro? Ich mochte deine verstellte Stimme am Anfang, fand das auf jeden Fall passender als das danach. Inhaltlich wieder Spitzenleistung, schieb die Adlibs bitte mal etwas nach links oder rechts. In allen Punkten besser als die HR, deshalb Punkt an die HR. Tisch0
 
öhm, am anfang rappst du irgendwie nicht sondern redest nur, aber als du richtig angefangen hast kam das echt ganz cool, doch dann hast wieder so richtig ekelhaft angefangen zu überbetonen und sofort ging es bergab. auch du bist oft nicht onpoint. textlich seid ihr ungefähr gleich auf wobei ich beim besten willen nicht verstehe was du mit "du wolle" sagen willst. geht für mich wieder knapp an den gegner, da man ihn sich besser anhören kann. Flexman0
 
Wieder die Beatonung . Es wirkt reingeschrien ins MIc und man hört hier praktisch den Beat garnicht . Konter auch nicht wirklich gut . Der eine ist un verständlich und der andere Schreit ins Mic. DRAW Stalker691
 
Runde 3 hin 20.11.2019 16:57:37.999119 RIP74823342
 
Das rumgespiele mit seinem Namen (Rollstuhl, Fahrstuhl) hat bei mir ein Lachen ausgelöst... doch nicht weil die Lines gut waren. Alle anderen Wortspielereien auch sehr unpassend mMn. Punchen tun sie auch nicht. Flow mäßiger Standard, wobei du versuchst ein paar Variationen zu verpacken, was sehr gut ist und immer erfrischend wirkt (auch außerhalb des Battles). Ansich wieder keine Fronts oder aggressive Punches. Zyon0
 
Dies ist der Höhepunkt des Hip Hops. Du hast es geschafft. 3 Minuten komplette Vernichtung. "Frisst du öfter mal Exkremente?" das objektive Highlight. Punkt an die RR. Hoffe, du machst mehr in Zukunft. Tisch0
 
joa gibts nicht viel zu bewerten. du rappst halt nicht. Flexman0
 
Okay … das ist mehr Trollen als rappen . Ich finde das nicht gut . Stalker690
 
Runde 3 rück 21.11.2019 07:07:17.013363 stuhl328
 
Sehr unterhaltsame Runde mit schönen verarschen und Kontern von nicht-fronts! Flow wirkt sicherer als auf den anderen Beats. 3-0 von mir. Zyon1
 
Stuhlgang represent. Triffst fasst den Takt auf diesem super simplen Beat. Adlib-Konter super. "Konntest du bis jetzt nicht lesen" von der Formulierung etwas schwammig, aber finde den Ansatz auch lustig. Rest ganz ok. Hook ist hoffe ich ironisch gemeint. An sich der perfekte Abschluss, hab oft herzhaft bei Beiden gelacht. 0:0 Tisch1
 
unkt an dich, weil du rappst. was ich noch lobend erwähnen muss ist dass du dich hier stabil gesteigert hast was taktsicherheit angeht! Flexman1
 
Du kommst hier wieder vom Gesamtbild besser und machst mehr rap als dein Gegner . Punkt an dich . Stalker691