Battledetails

piKayzo vs. flexman (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2019 19:28:10.288413 piKayzo409
 
Einstieg cool . Finde du bringst das gut, obwohl es sehr naheliegende Reime sind. Solide Runde , Das Gesamtbild passt . Hätte vielleicht noch etwas derber Punchen können . Stalker691
 
Intro ist ja schon arg unnötig...kommst gut rein...stimmlich gefällt mir das hier schon mega gut, variierst hier geschickt auf den Beat, ziehst deinen Flow schön onpoint durch...Textöich und Reimlich ist das ganze solide...Wortwitz ist auch vorhanden...kann man nicht meckern, dementsprechend kurz fällt auch das Vote aus. @_Ultra1
 
Intro unnötig. Textlich und flowlich find ichs cool, die Aussehen-Lines sind eigentlich basic aber du bringst sie gut rüber. Deine Stimme setzt du auch gut ein, du spielst mit Betonungen, kommt auch authentisch. Für ne erste Runde schon solide. laundry1
 
Runde 1 rück 14.11.2019 18:10:23.988964 flexman374
 
Du bist schwerer zu verstehen als dein Gegner . Finde er hört sich nicht sonderlich an wie Kolle daher gehen die Konter etwas an mir vorbei. Du gehst auch auf die Glatzenline ein aber das ist mir etwas zu wenig. Stalker690
 
Einstieg hast du meiner Meinung nach ordentlich verpennt...diese ganze Kollegah-Punches verstehe ich Null...verstehe dich trotz Kopfhörer teilweise mega schwer...Flowlich kommst du recht solide, Stimmlich ist mir das ganze zu nasal...Betonungen sitzen teilweise deshalb nicht..bist hier komplett unterlegen. @_Ultra0
 
Du bist hier stimmlich etwas leiser, geht leider teilweise etwas im Beat unter. Textlich hast du auch schöne Ansätze am Start, die halt die fresse herr blume und die gebrochener schwanz-line danach sind mir entsprechend aufgefallen. Flowlich bist du auch recht ordentlich unterwegs, shufflest hier etwas weniger aber ist in ordnung. Finde die HR kommt ein Ticken mehr an. laundry0
 
Runde 2 hin 17.11.2019 16:02:45.60164 flexman346
 
Anfang ist etwas schwer verständlich und dan Frontest du wieder voll auf der Kolle Nummer rum . Du hättest vielleicht was neues bringen sollen weil so kommt es mir vor als hätte ich das alles schon gehört. Stalker690
 
Frecher Beat, hier steigst du doch auch deutlich besser ein...flowlich finde ich dich interessant, solltest aber Stimmlich einfach mal deinen Style finden..klingt irgendwie nicht normal und wieder sehr nasal...die ganzen Kolle-Lines nerven mich hier schon ein wenig, denn du bringst in beiden bisherigen Runden quasi nur den gleich Text etwas anders verpackt...Textlich also mehr als enttäuschend...Doubles sitzen nicht immer.. @_Ultra0
 
Hier ist dein Gesamtbild schon besser. Die beats geben-line am Anfang ganz witzig. Warum du so auf Kollegah eingehst und ihn mit ihm vergleichst check ich nicht so ganz aber könnte daran liegen, dass ich den seit Jahren eher ignoriert habe. Die aber hast dich verschrieben-line kommt trotzdem irgendwie witzig auch wenn nicht gereimt. Der Beat ist ganz cool nebenbei. Ja also deine HR ist schonmal viel besser als deine RR find ich. laundry0
 
Runde 2 rück 17.11.2019 18:37:27.440202 piKayzo387
 
Du kommst gut mit den Kontern :D Weil es meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge passt. Stalker691
 
KC-Rebell- Line und deine Flowanpassungen dementsprechend sind einfach mega nice...finde in der Runde kein Haar in der Suppe...komplett überlegen @_Ultra1
 
Du bist producer von 4tune hab ich das richtig gehört? Also man hörts auf jeden Fall an der Quali, dass da was dahinterstecken muss. Hab kurz mal gecheckt hast auch fürs VBT produziert, cool. Aber zur Runde: Du bist halt stimmlich wieder präsenter und cooler unterwegs als dein Gegner. Dein Intro halt irgendwie wieder etwas too much auch wenns witzig gemeint ist. Flowlich nimmst du das etwas anders an, kommt etwas statischer durch die abrupten Pausensetzungen aber ist trotzdem cool. Textlich finde ichs ebenfalls nett, die letzte Line haut wieder am meisten rein auch von der Delivery her. Gebe den Punkt aber etwas knapper als in R1 an die RR. laundry1
 
Runde 3 hin 17.11.2019 20:12:42.77872 piKayzo373
 
Anfang kommt gut . Ist alles sehr gut nachvollziehbar. Finde die art wie du ihn lächerlich machst ganz amüsant. Stalker691
 
Fresher Beat...Ebenbild von deinen beiden Runden. Geh mal bitte in die Adv, danke. Nothing2say. @_Ultra1
 
Sehr schöne Runde. Finde hier stimmt alles, Beat ist cool, Stimme passt gut dazu und Betonungen sind ebenfalls on point. Man hört dir ne gewisse Routine an, vor allem auch bei der Socke wichst-Reimkette. Eigentlich ADV-Niveau. laundry1
 
Runde 3 rück 21.11.2019 18:10:27.698645 flexman331
 
Das kommt alles etwas flach ihn über die Technik zu fronten obwohl es da nicht so viel zu Battlen gibt. Die Barbie Line ist auch mehr erzwungen als dass sie super puncht . Stalker690
 
Stimmlich klingst du hier zu angestrengt, liegst bei den Doubletimepassagen neben dem Takt...Betonungen sind mir noch zu ruhig...komm mal n bisschen aus dich heraus..auch deine Runde ist ein Ebenbild deiner bisherigen...alles gesagt. @_Ultra0
 
Aaalter so viele Kollegah-Lines in diesem Battles. Ich frag für nen Kollegah, oh weh haha. Also du hältst insgesamt recht gut dagegen, hast auch hier und da witzige Lines. Flowlich kommst du leider etwas unsauber rein nach dem die Snare einsetzt. Danach gehts aber gut fit. Das Flexy-Ding war auch noch ganz okay gekontert und ausgebaut. Reicht mir aber hier nicht so ganz gegen die HR. War insgesamt etwas zu mächtig. laundry0