Battledetails

Alawis vs. Rager (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2019 14:36:52.996097 Alawis355
 
Es sind einige coole Lines drinnen . Die Knast bücken - Hinter dir steht fand ich sehr cool . Zeitweise ist es etwas undeutlich geworden aber insgesamt cool abgeliefert. Stalker691
 
Du bist teilweise offbeat. Manchmal hört man deine Cuts auch zu krank raus. Dein doubletime ist allerdings sehr sauber. Gefällt mir gut. Text gibt mir nichts. Teilweise sehr peinliche und oft gehörte Zeilen dabei. Reime sind voll okay. Überdurchschnittliche Reimtechnik für die Entry. Punjizz1
 
Cooler Beat. Kommst auch ganz nett rein. Flow geht für mich gut nach vorne, gerade gegen Ende kommen noch ein paar nette Doubletimepassagen. Der Stimmeinsatz könnte aber noch etwas kontrollierter sein. Lines sind eher mager ausgefallen aber den Vibe vom Beat hast du ganz gut gefangen. RyanPsycho1
 
Runde 1 rück 12.11.2019 20:54:47.208308 Rager318
 
Die Reime am Anfang sind etwas simpel sodass dein Gegner besser reinkommt . Finde deine ganzen bezüge auf die schlechten Lines ziehen nicht so ganz weil dein Gegner doch sehr gute Lines hatte . Fand das alles etwas flach was du gebracht hast. Der Bezug auf die Fronts war nicht gegeben und so zieht dein Konter etwas am Front vorbei . Punkt an die HR Stalker690
 
Deine Betonungen sitzen nicht. Du klingst teilweise richtig schwach. Reimtechnisch unterlegen. Textlich auch nicht krass gekontert. Ich find das alles insgesamt sehr unbemüht. Punjizz0
 
Flow ist in Ordnung aber für mich etwas schwächer. Stimmeinsatz etwas merkwürdig, klingt als würdest du nicht ganz aus dir rauskommen. Lines sind auch eher mager. Sieg für die HR. RyanPsycho0
 
Runde 2 hin 16.11.2019 16:32:43.710819 Rager319
 
Die Harre hässlich Line war ganz amüsant. Der Train schicken Front zieht nicht. Ist alles schon sehr solide aber ich finde das ist alles wieder etwas Flach und sehr allgemein . Du schneidest ganz viele Klischees an wie das mit dem Skinhead oder das Mit dem Alkoholkrank aber schneidest halt nur so vorbei sodass das alles nicht so übertrieben Puncht . Ist alles okay verpackt aber auch nicht die Krone der Schöpfung. Stalker690
 
Deine Reime sind unter aller sau. Benutz mehrsilbige Reime. Der ganze Text wirkt richtig schwach. Kann auch deinem Sound gar nichts abgewinnen. Dieser Pseudorealtalk am Ende ist auch einfach behindert. Punjizz0
 
Interessanter Beat. Glatzen / hässlich line fand ich irgendwie stumpf-witzig warum auch immer. Entertaint irgendwie mehr als es sollte. Flows eher holprig und ausser Glatzen / Rechtsextrem lines ist mir nichts hängengeblieben, hätte man aber bestimmt besser verpacken können. RyanPsycho0
 
Runde 2 rück 19.11.2019 19:37:15.769746 Alawis334
 
Du kommst wieder cool rein. Selbstironie mit den Haaren ist gut und dann kommt der vergleich mit den Punches cool . Alkohol Konter auch okay gemacht . Finde du gehst gut auf die KOnter ein und machst dir mehr mühe ins Detail zu gehen . Daher Punkt an dich wegen Kontervorteil . Stalker691
 
Wenn ich noch einmal eine "ausgefallen, wie meine haare"-line höre, raste ich aus und verprügel ein Kätzchen. Textlich ansonsten zersägt. Reime sind cool. Soundbild noch nicht so schön. Musste besser recorden und mischen. Weniger cutten.. Punjizz1
 
Stimmeinsatz irgendwie nicht so passend zu dem Beat. Lines gut gekontert und du kommst etwas routinierter. Punkt für RR. RyanPsycho1
 
Runde 3 hin 23.11.2019 17:22:15.901701 Alawis316
 
Der Anfang ist textlich irgendwie komisch. Hundeblick Line cool , fand das davor etwas flach aber dadurch kam das wieder gut. Komedy lachen muss Line okay . Das davor war irgendwie nicht so meins aber alles in allem wieder gut verpackt. Stalker691
 
Textlich sehr starke Runde. Gefällt mir super. Reime sitzen immer. Weiter so. Ansonsten gefällt mir deine Stimme nicht. Du rappst bisschen zu übertrieben manchnmal. Du musst mal chilliger und vor allem kontrollierter rappen. Ansonsten viel Erfolg noch. Punjizz1
 
Zuuu aggressiv für diesen gechillten Beat. Versuch deine Stimme mal etwas den Instrumentals anzupassen, würde dann vieeel besser harmonieren. Flows sind gehn fit, vorallem gefallen mir deine kleinen Doubletime passagen gegen Ende. Fettsack line in kombi zu dem "dich spricht beides an" kommt lustig. Stabile Runde. RyanPsycho1
 
Runde 3 rück 27.11.2019 07:17:24.780766 Rager310
 
Was ist das für ein Einstieg ? Finde du ziehst mit dem was du sagst irgendwie den Schwanz ein . Dann über die persönliche schiene zu kommen zieht laut meiner Meinung nach nicht so . Sehr dramatisch . Sagst am Ende ja selber , dass du aufgibst . Komische Runde. Stalker690
 
Junge. Du kickst erst so pseudorealtalkscheiße und heulst dann rum. Unerträglich. Das ist ein battle. Was machst du hier? Wenn du hier schon so ne 31er-nummer kickst, dann wein am Ende wenigstens nicht. Punjizz0
 
"Ich will dich nicht krass zerreißen"? Sry mich interessiert es nicht was fürn Rosenkrieg ihr Turteltäubchen privat pflegt. Hast es aber gegen Ende auch schon gesagt, du gibst scheinbar auf. Schade, dachte da kommt noch ein Twist. Sieg für die HR RyanPsycho0