Battledetails

MacSunday vs. Nachti (7 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2019 16:46:26.702967 MacSunday477
 
Fetter Beat aufjedenfall...Einstieg kommt gut passend und onpoint...stimmlich ind flowlich kommst du hier stabil, probierst hier auch flowlich zu variieren...gefällt mir...bis auf ein paar minimale Flowfehler...Reime sind okay, mehr aber auch nicht...Textlich ist nur die Nachtigall-Line am Ende hängen geblieben, die wiederum ganz Nice mMn war...solltest auch etwas sauberer doublen...im großen und ganzen ein stabiler Front... @_Ultra1
 
Flowst ganz cool . Fronts find ich sehr oberflächlich . Ist viel rumgereime ohne dabei wirklich hart zu Punchen . Nachtigal als Namensbezug am ende auch etwas erzwungen . Stalker691
 
beat gefällt mir! Stimmeinsatz passt ganz gut auf den beat. Mehrsilbige Reime gefallen auch. Flow ist auch ziemlich stabil! Runde gefällt mir insgesamt! weiter so Kchilla1
 
ich finde bei dir merkt man schon etwas routine. du kannst safe rappen. ausser die ADHS Line war allerdings nichts besondern herausstechend. wenn du deinen schon relativ guten rapstyle mit richtigen punches und witzigen pointen kombinieren würdest, wäre da gut was zu holen. Papo1
 
Runde 1 rück 12.11.2019 13:53:17.319186 Nachti379
 
Uploadfehler? 1,13 KB? Sehr schade. @_Ultra0
 
Keine Runde keine Punkte . Stalker690
 
keine Runde! Schade Kchilla0
 
keine runde, keine punkte. schade. Papo0
 
Runde 2 hin 16.11.2019 10:33:12.175851 Nachti442
 
Den Beat kenn ich doch schon von einem gewissen Herrn Hollywood, na dann mal los Kollege...nicer Einstieg! Kommst hier stimmlich richtig nett...Wenn du allerdings cuttest probiere mal deine cuts mit adlips zu kaschieren...denn ich finde die Runde vom Hörgenuss echt nice, nur das stört mich dann schon...Reime und Text sind stabil, wobei letzteres zum Teil n bisschen Oberflächlich kommt...McSunday und Ausgeschlafen-Line sind hier mit Abstand das Highlight in deiner Runde...schade das du keine RR1 gekickt hast...gute Runde! @_Ultra1
 
Hättest das Intro etwa abcutten können . Bringst das sehr Rund rüber und von der Betonung her find ich das cool . Die art wie du die Zeilen schreibst ist cool . Das sehr von oben Herab geflowt was ich dope finde aber es könnte noch etwas mehr Punch in den Inhalt gebracht werden. Stalker691
 
Hollywood Hank beat! nice. Kommst auch ganz gut. gegnerbezug im text ist zwar da, aber mir fehlt es hier und da an punsh! Dieser hauch arroganz gefällt mir gut in dieser Runde. Hahaha Sonntags wird halt ausgeschlafen :D dennoch schade um die RR1...gute entry vorlage...knapp an dich Kchilla1
 
hank beat, killer. aber auch risikobereit. finde aber du wirkst relativ authentisch auf dem beat. flow sehr gut. sonntag ausschlafen gute line. textlich immer noch nichts was mich richtig catcht, aber der arrogante style ist sehr geil. deine reime sind an einigen stellen etwas unsauber, zb bei der endline find ich das der reim nicht gut sitzt. da nochmal mehr auf saubere silben achten, oder zumindest wie man diese betont. Papo1
 
Runde 2 rück 19.11.2019 23:48:31.947077 MacSunday481
 
Kommst auch ganz nice rein...wird so was/hier du Spast kommt neben dem Takt, also Flowfehler...reinlich ist die Line natürlich auch mies...hast hier hin und wieder echt krasse Flowaussetzter...solltest deine Zeilenlänge dementsprechend anpassen das sowas nicht passiert...Stimmlich probierst du ganz cool zu kommen..den Eismaschienen-Konter verstehe ich nicht ganz...der Rückrunden-Konter kommt ganz cool...dennoch bist du deinem Gegner in allen Belangen unterlegen. @_Ultra0
 
Etwas weniger Smooth als beim Gegner . Eismaschinen Konter find ich irgendwie komisch gemacht . Du kommst im Gesamtbild nicht wirklich an Nachti ran aber Nachti hätte auch mehr nach vorne Gehen können. geb euch ein Draw Stalker691
 
MhmH, fand deine Hr1 deutlich besser. der flow hier und da etwas unsicher. eismaschinen line war eigentlich ziemlich lustig. Nach langem hin und her, tendiere ich ganz knapp zur Hinrunde Kchilla0
 
raptechnisch finde ich euch beide gleichauf. also flow und reime sind ca ähnliches level. habe keine besonderen konter rausgehört, die hr hat allerdings auch nicht so viel konterpotential gegeben. outro ist extrem peinlich. punkt an gegner weil mir der rapstyle mehr zusagt. Papo0
 
Runde 3 hin 23.11.2019 16:06:40.62293 MacSunday398
 
Kommst hier Flowlich recht nice, zumindest stabil onpoint...man hört aber hier auch die Cuts zum Teil schon arg raus...Doubles und Betonungen sitzen nicht immer...Stinnlich probierst hier auch durchaus zu variieren, dennoch fehlt mir da noch das gewisse etwas um es dir abkaufen zu können...Textlich ein Ebenbild deiner bisherigen Runde...alles gesagt @_Ultra0
 
Kommst gut auf den Beat . Die ersten 4 Bars fand ich cool wie du das mit relativ einfachen Fronts geschafft hast Stimmung gegen deinen Gegner zu machen . Zum Ende hin wird das irgendwie recht belanglos . Stalker690
 
Jaaa man! Hast das Niveau der ersten Runde wieder geliefert. Sauberer Flow!!! Deutliche Steigerung zur zweiten Runde. Der Gesang am Ende ist nicht so meins, ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Hab mir die Runde mehrmals angehört. So gut der Part auch geflowt ist, leider lässt de Runde textliche Highlights vermissen. Dennoch gute Entry Runde Kchilla1
 
raptechnik wieder sehr gut. räudiger rap auf räudigen beats kam cool. danach kommt allerdings alles eher zweckgereimt rüber. die hook ist sehr schön musiklaisch. ich gebe dir den tipp in der hook mehr mit doubles und background vocals zu arbeiten, dann wird das soundbild etwas musikalischer Papo1
 
Runde 3 rück 26.11.2019 14:20:42.252241 Nachti416
 
Das Intro verstört mich...Einstieg hat mich Stimmlich voll an Cro erinnert, gefällt mir aber hart...flowlich stark...Doubletimepassagen kommen mega sick..naja, auch bei dir habe ich alles gesagt. Stabiler Dude,ab in die ADV mit dir..starke Runde @_Ultra1
 
Du bringst mehr Kraft ein . Es wirkt echt wesentlich lebendiger als beim Gegner . Die Hauptargumente des Gegners hast du solide ausgekontert und außenrum auch noch gut ausgeschmückt. Punkt an dich Stalker691
 
Nach dem Intro hätte dich jeder Arzt erstmal für eine Woche krank geschrieben :D Einsatz hat Power. Flow ist nicht schlecht, aber dein gegner hat sich besser de beat angepasst. Textlich nehmt ihr euch nicht viel...mhmh knappes draw! Insgesamt 2:2 Kchilla1
 
intro unnötig. der beat konter war gut. flow kommt etwas anspruchsvoller, da du es schaffst mit doubletimepassagen in die lines einzusteigen und das schnell mal unsauber klingt. mit einer besseren quali kommts bei dir bestimmt gut. sehe dich hier textlich leicht vorne, arbeite aber bitte an innovation. Papo1