Battledetails

InsaneR4p vs. T4kT (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2019 17:45:13.025136 InsaneR4p355
 
Der Einstieg ist ziemlich nice mit der Reimkette. Die Lines mit den selber nie getroffen - Spiegel - Emo waren ganz gut. Leider rappst du teilweise ein bisschen homoerotisch was halt nicht so geil bei nem Battle kommt :D Exkuse1
 
Du müsstest mehr drauf eingehen was du Frontest . Bisschen spiel mit dem Namen , bisschen oberflächlich angehauen aber so wirklich krass ist das nicht . Dafür ist es ziemlich solide auf den Track gepackt Stalker691
 
Nette Beatwahl...du könntest hier Stkmmlich ein bisschen böser und ernster agieren, also ich meine wir sind hier in einem Battle, wir Rapper wollen uns in diesen drei Runden fertig machen...also sei mal nicht so lieb...flowlich ist mir das nich alles viel zu wackelig. Du solltest deine Betonungen sind so langziehen, sondern lieber ein paar mehr Wörter in deine Zeile packen, sodass du das straight durchziehen kannst..Textlich und Reimlich sollte das alles etwas durchdachter sein...das ist mir einfach zu simpel gestrickt.. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 08.11.2019 17:06:33.809277 T4kT339
 
Dir fehlt aufjedenfall die Routine die aber mit der Zeit kommen wird. Du solltest mit mehr stimmeinsatz rappen, weil du dich so anhörst als würde neben dir jemand pennen. Textlich erzählst du teilweise random zeug oder sachen die den Gegner nicht punchen (sein name ist programm und du bist so charmant?) Exkuse0
 
Du kommst direkt viel Kraftloser rein und bist deinem Gegner von anfang an unterlegen . Du brauchst etwas mehr Biss . So rauscht das volkommen an mir vorbei und ich versteh nix . Es entertaint auch nicht wirklich, Stalker690
 
Als allererstes solltest du deine Stimme auf dem Beat mal etwas lauter abmischen... Dich versteht man ganz ganz schwer... Stimmlich wirkst du hier sehr monoton und das klingt alles total abgelesen... In der Runde von deinem Gegner hört man wenigstens ein bisschen Rap, bei dir leider nur einen kleinen Vortrag... heimlich und textlich ist das auch wie bei deinem Gegner zu uninspiriert. Dennoch sehe ich deinen Gegner hier vorne und vergebe den Punkt an die Hinrunde. @_Ultra0
 
Runde 2 hin 12.11.2019 14:18:26.592575 T4kT340
 
Der Einstieg ist besser als die erste Runde, aber mit der Ananas ins arsch line ziemlich verkackt. gegner fronten mit Fristverpeilungen macht jeder. Die ausradieren line war ganz witzig aber der rest unter dem Durchschnitt. Konzentrier dich lieber mehr auf Text schreiben, dein flow verbessert sich automatisch mit der Zeit. Exkuse0
 
Du Flowst smooth aber textlich ist das echt flach und die Reime sind auch solala. Vielleicht daran noch etwa arbeiten , dass auch zusammenhänge in den Fronts sind oder dass du deinen Gegner über Attitüde punchst aber so wirkt das echt nur wie aufgereihte Lines. Stalker690
 
Komplettes Ebenbild deiner Rückrunde 1... Das klingt auch wieder wie ein Vortrag, dich versteht man teilweise ganz schwierig, und deine sogenannten Punchlines sind nicht wirklich Punchlines... Ich meine die GEMA line war schon arg schlecht und vorhersehbar.. komm mal ein wenig aus dich heraus und variiere stimmlich. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 15.11.2019 19:12:16.563837 InsaneR4p332
 
deutlich routinierter und eigentlich alles gekontert was es gab. Die batman line hat mir gut gefallen und das mit dem Deutschkurs ist zwar bisschen langweilig aber passt gut. Exkuse1
 
Du konterst okay und kommst wesentlich deutlicher und Souveräner . Ist jetzt auch nix überkrasses dabei gewesen aber für den Punkt hats gereicht. Stalker691
 
Der Deutschkurs konnte war ganz cool... Hättest du aber deutlich besser verpacken können... Stimmlich ist das ein bisschen mehr als das was dein Gegner bringt, aber auch du solltest ein bisschen mehr aus sich herauskommen und mittlerweile auch wissen, dass Rappen nicht einfach nur Vorlesen ist... Betonungen fehlen hier meines Erachtens nach komplett... Reimlich und textlich ist das ebenfalls wie in Runde eins nicht wirklich gut durchdacht... Der noch geht hier der Punkt an dich, weil du gegenüber deines Gegners dich schon ein wenig besser anhört. @_Ultra1
 
Runde 3 hin 18.11.2019 19:28:52.552744 InsaneR4p327
 
also einstieg wieder nice. Keine Ahnung warum ihr beide dann immer nachlässt. Ich weiß ehrlich nicht was ich von deinem Gesang halten soll. Teilweise ok teilweise wack und die Hook suckt balls. Textlich ziemlich standard. dein Style passt gut zu dir, aber leider noch zu schwach umgesetzt. Exkuse0
 
Du kommst gut rein . Reime am anfang hätten vielleicht was besser versteckt sein können aber kommt trotzdem gut. Ist irgendwie alles sehr storrytelling mäßig aufgebaut . Okaye Runde Stalker691
 
Ich wage jetzt mal zu sagen, dass dies hier deine beste Runde im gesamten Battle ist.. der Beat ist einfach übertrieben nice, jedoch solltest du auf diesem eindeutig besser flohen... Du probierst hier stimmlich zu variieren, liebst aber auch oft ganz schön daneben... Reimlich und textlich wieder ein Ebenbild von deinem ersten beiden Runden... Nehme dir mal mehr Zeit für deinen Text und für die Aufnahme... @_Ultra1
 
Runde 3 rück 22.11.2019 15:02:12.241332 T4kT324
 
war ein großer Fehler zu singen, du hättest ihn damit fronten sollen und wie kannst du sagen das er mit dem Gesang verkackt hat, aber selber so singen? Also der abschluss dieses Battles ist wirklich schlecht. keine Punkte Exkuse0
 
Du kommst schon etwas holpriger rein . KOnter wirken eher wie behilfsmäßige Gegenfronts aber ich fand die Runde eher schwach. Stalker690
 
Zu Dir habe ich ebenfalls schon alles in Runde eins und zwei gesagt. Geht hier ebenfalls an die Gegner. @_Ultra0