Battledetails

Klix Joehead vs. derdeutsche (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2019 15:47:53.736625 Klix Joehead359
 
Ich glaube über Routine müssen wir in dieser Liga nicht battlen. Der Part ist aber so unverständlich, dass ich die Lines nicht mal wirklich verstehe. Kein Punkt. Ore0
 
Dein Mic rauscht stark . Dein "Rap" wenn man es so nennen kann ist stark off beat . Das ist einfach sehr schwer da zuzuhören . Es wirkt als ob du einfach irgendwelche zeilen mit Hintergrundmusik nuschelst. Stalker690
 
Ich weiß nicht, was falschgelaufen ist. Durch die Qualität kann ich nichts verstehen. Dein Flow wirkt (denke ich, konnte halt nix verstehen) ziemlich unsicher. Zyon0
 
Welch ein Beat, dachte deine Stimme ist ein Wasserzeichen, uff. Ist halt hart an der Grenze, probier aber mal den Text zu verstehen. Du doubletimest und versagst, ist auch noch unverständlicher. Sogar beim Text den ich verstanden habe, schien es nur belanglos und standard. Falls du Zeitdruck hattest und die Runde im Auto ins Handymikrofon gefreestylet hast, ist es erstklassig. Aber sonst? Autsch. Tisch0
 
Runde 1 rück 17.10.2019 11:59:00.937553 derdeutsche408
 
Gibt es nicht viel zu sagen, Track ist anhörbar und es gibt Konter zur Unverständlichkeit des Gegners. Punkt. Ore1
 
Du rappst auf den Beat und daher hast du schon den Punkt . Kommst cool auf den Beat und mir gefällt deine Betonung . Reime kommen auch cool :D Stalker691
 
So. Punkt von mir, weil ich was verstehen kann. Flow etc. sowieso sehr sicher. Ein paar witzige Lines hattest du auch. Zyon1
 
Ich verstehe hier jedes Wort, das ist ein kleiner Vorteil. "Soundengineering"-Line ganz lustig, "überlegen"-Spit overused, Artikelbeschreibung-Line brachte mich zum Lachen. Rauschgeräusche zu kontern ist auch relativ unmöglich. Ziehst die Runde gut ins Lächerliche aber Flow manchmal unsicher. Trotzdem perfekte RR im Vergleich. Tisch1
 
Runde 2 hin 21.10.2019 11:44:08.817206 derdeutsche329
 
Tee schmeckt gut. Tracks wären aber auch gut. Kein Punkt. Ore0
 
Leere Runde . Fürs safteinschenken bekommst du leider keinen Punkt. Stalker690
 
Killer move mate. Zyon0
 
Mutiger Beatpick, Wasserzeichen ist allerdings so lang, dass es zum Getränkezeichen wurde, hätte man raus schneiden können. Stabile Lines, bin auf den Konter extrem gespannt. Tisch0
 
Runde 2 rück 25.10.2019 05:13:21.917648 Klix Joehead329
 
Mein rechtes Ohr bewertet objektiv an dich. Ist halt wieder super unverständlich, aber es wurde wenigstens was eingereicht. Punkt. Ore1
 
Du musst definitiv üben . Achte etwas mehr auf den Takt und achte darauf , dass du einen runden Flow hinbekommst . Vielleicht hilft da erst mal ein Beat der nur Kick Snare Hihat und Bass mit deutlichem 4/4tel Takt hat. Stalker690
 
MEIN LINKES OHR... ACH KOMM SCHON. Aber ich kann was verstehen also grats an den Punkt. Zyon1
 
Bitchmove, was fällt dir ein, du Ehrenloser? Beat ganz ok, Mische ganz auf Links zu haben ist für mich so meme, dass es Absicht gewesen sein muss. Bitte änder da mal was. Text zwar belanglos bis auf die Zeitmanagement-Line, aber wenigstens hast du etwas gemacht, lol, Punkt an dich. Tisch1
 
Runde 3 hin 26.10.2019 07:10:03.213689 Klix Joehead343
 
Qualität wieder absolut unterirdisch, Rohspur wäre weitaus besser gewesen! Textlich auch nichts drin. Kein Punkt. Ore0
 
Das selbe Bild wie in Runde 1. Das mikro rauscht und es wirkt sehr off Beat. Das was man versteht wirkt sehr zusammenhangslos. Stalker690
 
Das soll doch ein Witz sein. Mein linkes Ohr fühlt sich wieder schmerzhaft an, danke. Deine Verständlichkeit ist wieder eine Stufe gesunken. Ab Minute 1:01 hab ich ausgemacht, weil es wie ein earrape klang. Aber hey, immerhin hast du Flowvariation oder versucht halt diese einzuflechten, in der Hinsicht weiter. Aber jetzt mal Realtalk: Du hast Potential (du klingst schonmal besser als ich, als ich vor 8 Monaten angefangen hab ;)... natürlich von der Audio her war ich dir überlegen :P). Mein Rat: Kauf dir ein feines Mic für 70-100€ mit welchem du locker 2-3 Jahre Spaß haben wirst. Wenn du nach einiger Zeit merkst, Rap ist nix für dich, hast du immer noch ein solides Mic für Discord etc. Wenn du aber weitermachst,(Wozu ich dir rate) kannst du nach einiger Zeit auch ein fetteres Mic kaufen. Viel Erfolg Homie und bleib am Ball! Zyon0
 
Mein armes linkes Ohr, die Mische triggert in mir ne Kampf-oder-Flucht-Reaktion. Runde eskaliert in der zweiten Hälfte indem du die Lautstärke einfach verdoppelst, ich glaube ich bin taub. Normalerweise bewertet man Mische nicht mit, aber das ist doch übertrieben. Ich höre irgendwas raus, dass die Freundin vom Gegner mit nem Polen fremd geht? Ich will nicht nochmal reinhören, um ehrlich zu sein. Bitte benutz Kopfhörer in Zukunft. Tisch0
 
Runde 3 rück 28.10.2019 13:26:25.201675 derdeutsche409
 
Mal wieder die mit Abstand bessere Runde. Textlich auch auf einem komplett anderen Level. Punkt. Ore1
 
Du bist halt deutlich überlegen und lässt das gut raushängen . deutlicher Punkt an dich ! Stalker691
 
Und GG an dich. Zyon1
 
Alles klingt himmlisch nach der HR. Erste Line einfach Realtalk. Selber Fall wie in Runde 1. Technik ist gut, Flow und Stimmeinsatz passt zur Stimme. Lines, die auf die Soundqualität abzielen, treffen. In allen Aspekten besser. 1:2 Tisch1