Battledetails

Flowian vs. dylon (6 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2019 16:45:00.542554 Flowian355
 
Fresher Beat! Stimmeinsatz könnte etwas mehr Druck vertragen. Flow geht in Ordnung, etwas wenig Variationen. Lines auch eher Standard. Durch und durch in Ordnung aber nichts was ich herausheben könnte. RyanPsycho1
 
Floriern vs. Diln. Okay. Gangstershit. Gefällt mir auf jeden Fall. Der Flow ist wirklich richtig gangsta und kommt authentisch. Was noch nicht klar geht, sind deine Reime. Du reimst sehr oft nur einsilbig und einfallslos. Überleg dir ein paar coolere Worte und reim sie dann mehrsilbig. Punjizz1
 
Grausam was man heutzutage noch so pickt. Die markierte Scheine-Line sticht in deinem Text am meisten hervor, gut die als Endline zu nehmen. Stimmlich bist du noch etwas zu zurückhaltend und unsicher. Reimtechnisch bist du solide unterwegs. Sehe hier noch Potential in Stimme und Flow, musst du weiter dran arbeiten. laundry0
 
Runde 1 rück 01.10.2019 16:01:45.602655 dylon339
 
Mische etwas mies. Stimme kommt aber etwas fresher, finde ich. Flow in Ordnung aber Betonungen kommen besser. Lines eher nichtssagend. Ich gebe hier erstmal ein unentschieden. RyanPsycho1
 
Irgendwie kommt das nicht so an. Die doubles sind auch deutlich zu laut. Du wirkst sehr gelangweilt, die vocals sind gefühlt auch übersteuert. Textlich hast du deinen Kontervorteil nicht richtig genutzt. Punjizz0
 
Dein konstanter Double kommt nich so geil. Stimmlich aber bist du ordentlicher und textlich versierter unterwegs. Die Konter könnten auch nochmal etwas besser formuliert sein aber ist schon ganz okay. Wenn du den Double leiser machst wenigstens, dann wärs nochmal etwas nicer. Gebe dir den Punkt aber knapp, wirkst etwas routinierter. laundry1
 
Runde 2 hin 05.10.2019 15:52:14.089828 dylon310
 
Keine Rnde, Schade! RyanPsycho0
 
Okay. Schade. Punjizz0
 
Hast du nicht eben noch was von HR2 gesagt? laundry0
 
Runde 2 rück 07.10.2019 13:37:44.355562 Flowian309
 
Hast eingereicht also dein Punkt. RyanPsycho1
 
Finde ich als Bitchmove vertretbar. Ist gut, wenn man sich auch selbst was beweisen will. :) Punkt. Punjizz1
 
Ist eine Runde. laundry1
 
Runde 3 hin 08.10.2019 14:27:16.708923 Flowian316
 
Beat baut sich ganz interessant auf. Flow geht klar, paar nette Variationen. Stimmeinsatz etwas zu lasch. Zeilen eher Standard. RyanPsycho1
 
Deine Probleme liegen definitiv noch beim Texten. Die "Hunderten - Hundertern"-line war nicht gut. Die Reime sind allesamt mega simpel. Da brauchst du noch nen höheren Anspruch. Punjizz0
 
Stimmlich besser als in deiner HR1. Klingt trotzdem noch etwas unsicher irgendwie. Der Anfang ist ganz nice getextet, das Niveau fällt aber ab der Hälfte ca. ab. Die Pinata-Line war ganz okay. War das am Ende (also vor den letzten 4 lines) ne Hook? Hebt sich nicht so wirklich ab. Besagte letzte Zeilen hättest du auch weglassen können. Insgesamt aber deine konstanteste Runde. laundry0
 
Runde 3 rück 11.10.2019 11:31:11.862491 dylon304
 
Stimmeinsatz ist an sich ganz geil, aber total unpassend für den Beat meiner Meinung nach. Sek. 20 cooler Flow. Doubletimezeilen zu unroutiniert. Lines sind auch eher schwach. Schwierige Sache, ich gebe hier auch ein Untenschieden. RyanPsycho1
 
Ich finde, hier hast du den beat besser für dich nutzen können, als in der ersten Runde. Ich mag auch deinen Text mehr und die Reime sind deutlich besser als beim Gegner. Du musst aber was an deiner Soundquali machen. Punjizz1
 
Stimmlich klingst du hier sauberer als in deiner RR1. Hast das mit den Doubles besser gelöst. insgesamt finde ich dich hier etwas überlegen wieder, die Hook find ich diesmal auch gut und mehr als solche erkennbar als beim Gegner. Textlich hör ich jetzt keine Highlight-Line raus, aber der Doubletime-Ansatz war ganz nett umgesetzt so. Du kannst auf jeden Fall am Text und Soundbild arbeiten, ansonsten machst du dich schon gut. Geb dir wieder knapp den Punkt, finde dein Gesamtpaket ansorechender. laundry1