Battledetails

JoeMan vs. Axel Holly (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2019 17:29:52.457999 JoeMan405
 
Viele viele Reime. Phrasen "dreschst" ist grammatikalisch falsch. Du bist manchmal dem beat hinterher. Teilweise triffst du den Takt ganz gut und manchmal überhaupt nicht. Ist auch sehr nuschelig und energielos. Kommt hier alles nicht so wirklich an leider. Punjizz0
 
Bist schwer verständlich . Frontest auch eher flach . Ich finde du könntest etwas deutlicher rappen und musst definitiv mehr mit dem rüberbringen was du an Zeilen aufwendest. Stalker690
 
Deine Stimme ist leider viel zu leise gemischt. Flow ist am Anfang auch etwas komisch und gedehnt, das wird aber im Laufe der Runde etwas besser. Inhaltlich find ichs ganz okay aber da ist mir jetzt auch nicht so viel hängengeblieben, Betonungen finde ich auch teilweise echt komisch. Leider keine gute Runde. laundry0
 
Runde 1 rück 27.09.2019 17:23:23.877734 Axel Holly371
 
Wenn du willst, dann ist ein Hazetrip halt auch ein Hazetrip. Dünn, wie Kerzenlicht.. ich weiß ja nicht. Ansonsten mag ich deine weinerliche Stimme. Cooler Style. Die ersten paar Lines haben mich auch zum schmunzeln gebracht. Es fehlt dir noch an Biss. Insgesamt besser als der Gegner. Punjizz1
 
KOmst anders aber es ist trotzdem noch cool . ICh finde du kommst vom Gesambild her cooler rüber und es ist auch okay gekontert was da zu kontern war. Stalker691
 
Flowlich schon viel sauberer aber auch nicht perfekt. Du bist stimmlich schon besser und präsenter. Blinden-line ganz schön. Ich machs kurz die RR ist hier eigentlich in jedem Punkt besser. laundry1
 
Runde 2 hin 28.09.2019 21:08:57.272599 Axel Holly384
 
Sehr gut. Ich wills eigentlich nicht zugeben, aber ich fühls. Guter Flow, cool gestylt, Reimstrukturen nice. Der Beat steht dir! Lines teilweise bisschen behindert. Haare fehln wie Gargamel.. Ohje. Insgesamt sehr arrogant das ganze und das gefällt mir. Punjizz1
 
Kommst richtig nice rein . Lines pumpen gut und über die attitüde kommt zusätzlich nochmal Punch dazu. Stalker691
 
Schöner Part. Hinrunden machen liegt dir ganz gut. Beat kommt gut mit dem Flow, gefällt mir hier auch. Soundbild geht gut klar. Eine Highlightline fehlt mir allerdings auch in deinem Text, dennoch kannst du hier mit Betonungen punkten. Die Hook ist eher so meh, aber hebt sich gut vom Part ab. Insgesamt aber ne gute Runde! laundry1
 
Runde 2 rück 30.09.2019 16:18:31.738175 JoeMan357
 
Haha die Axel zucken line ist so dermaßen stumpf. Ich liebe es, wenn sowas so ernst gerappt wird. Puh. Paar gute Dinger dabei. Sound ist halt leider scheiße. Da fehlt der Flavour. Da du mich aber unterhalten hast, gebe ich ein Draw. Punjizz1
 
Konterst aber bei deinem Gegner wirkt das alles solider. Kanda Line auch okay. Das was dann zum schluss kommt ist eher oberflächlich . Geb euch nen Draw wegen den Kontern Stalker691
 
Achsel/Axel zucken-Line ist ganz okay. Flowlich kommst du hier auch ganz gut, aber bei dir mangelts hart an richtigem Stimmeinsatz. Kommt alles noch viel zu monoton und die Aussprache ist stellenweise undeutlich (S-Laute vor allem). Könntest hier auch nochmal lauter sein. Gebe den Punkt an die HR. laundry0
 
Runde 3 hin 02.10.2019 15:10:23.262963 JoeMan358
 
Fick dein Intro Junge. Ich hab sie das erste mal von dir gehört, also ist das jetzt deine. Wer ist Brian Diamond? Dein Text ist auf jeden Fall wieder brauchbar. Letzte Zeile aber absoluter Trash... wie Papiermüll. Okay? Gut. Stimmlich entfaltest du dich wieder nicht auf dem beat. Das ist alles sehr unlocker gerappt. Punjizz0
 
Finde das ist deine sauberste Runde hier . Aber das ist alles wieder sehr oberflächlich und teilweise gezweckt getextet. Bei mir bleibt nicht viel Hängen Stalker690
 
Stimme wieder leise. Intro kommt irgendwie strange, ich mein wenn du das nicht wusstest vorher dann ok, aber warum sagst du dann, dass man die deswegen ignorieren soll? Inhaltlich ist die 300-Line ganz okay, der Rest nur so na ja. Könntest echt stimmlich und textlich noch was machen. Flow ist schon solide. laundry0
 
Runde 3 rück 03.10.2019 20:05:12.999526 Axel Holly338
 
Intro killt die Hr eigentlich schon. Hätte ich genau so gemacht. Text fickt. Style fickt. Sehr gut. Komm ma ne Liga rauf. Und lass so Politiker-lines sterben. Zieht doch nicht, wenn sowieso jeder der Meinung ist. Punjizz1
 
Spartakus Line ist richtig gut an der Stelle . Finde du regelst das wieder sehr über die Attitüde und das kommt gut . Punkt an dich. Stalker691
 
Spartacus auf die 300-Line ganz nice gekontert. MC von Mcdonalds haha. Ja hast hier alles ganz witzig getextet, stimmlich wieder überlegen, flow auch sauberer. Ist eigentlich ein recht klares Ding. laundry1