Battledetails

thefunkyMOnkey vs. Tisch (4 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2019 14:25:05.834498 thefunkyMOnkey376
 
Umgedreht shit, tisch blabla gabs schon von Kollegah. Ich werf dir kein biting vor, aber es unterhält mich halt nicht, weil es zu obvious ist. Reimstruktur bei den Merkelzeilen sehr cool. Kickt auch deinen Flow. Generell klingst du wie ein ziemliches Arschloch und das ist hier immer gut. Letzte Line auch gut. Schöne Runde. Punjizz1
 
Bitte keine wacken Tischwortspiele. Hören wir uns den Schund mal an. Stimmeinsatz ist schon Routine drin, klingt gut. Umgedreht nur shit, bisschen weird, aber funktioniert, nettes Wortspiel. Relative naheliegende Zeilen danach, will nichts so richtig treffen. Aber den Flowswitch bei "hässlicher Bengel wirst es noch merken" kommt ganz cool.Grenzen Wortspiel schon hart ausgelutscht.Danach kommen wieder paar weirde Lines, aber die Abschlussline war ganz nett. Kommt inhaltlich nicht viel bei rum, aber der Flow ist schon ordentlich, sowie Stimmeinsatz, da kann man nicht viel meckern. Zachary0
 
Beat ist gechillt. Stimme mag ich, Druck und Flow sind da. Aber textlich gefällt mir das irgendwie nicht. Einstieg kommt cool, Tisch-Lines sind aber weird. Die Merkel-Line wirkt auch irgendwie gezweckt, da an der Stelle eher Namen wie Trump oder Putin mehr Sinn ergeben hätten. Rest is ganz ok, aber außer der Endline bleibt nichts hängen. Vom Flow und Hörgenuss sehr stark, aber mir fehlt es in der Runde irgendwie an textlicher Raffinesse. Ore0
 
Runde 1 rück 26.09.2019 23:16:05.3701 Tisch366
 
Ja, Intro selbstredend. Ersten lines sehr stark. Geil, wie du hier mit deinem Namen spielst. Textlich insgesamt ne Schippe besser als der Gegner. Reimtechnisch und soundtechnisch kommst du nicht ganz ran. Draw. Punjizz1
 
Tische umdrehen gut umgedreht. Stimmpräsenz kommt hier aber direkt schon mal etwas wackeliger. Klingt einfach viel harmloser und passt nicht so recht auf den Beat. Finde die darauffolgenden Konter sind nicht so gelungen, hätte man besser machen können. "Keiner lässt den Tisch besser darstehen als du", find ich dann wieder gut gekontert. Bin zwar kein Fan von wacken Tisch-Lines nur weil ein Rapper Tisch heißt, aber anders kann mans auch schlecht kontern. Danach die Konter sind wieder ok. Allgemein finde ich in Runde 1 passt die Hr stimmlich und flowlich viel besser auf diesen Beat und hat sich ihm viel mehr angepasst, während die rr inhaltlich schon deutlich mehr geliefert hat und sich nicht halb so viele Patzer erlaubt hat wie die hr. Gebe Draw mit leichter Tendenz zur rr. Zachary1
 
Intro kommt ganz cool. Die Umdreh-Line gut gekontert mit der ersten Zeile, die Zeile darauf auch richtig gut. Schreiner-Line auch wieder on Point. Rest nicht mehr ganz so genial, aber immer noch durchgehend stabil. Flowlich schwächer als dein Gegner, textlich aber weit überlegen. Viele sehr kreative Konter drin. Es wurde alles aus der Hinrunde rausgeholt. Punkt geht an Tisch. Ore1
 
Runde 2 hin 29.09.2019 19:02:07.441179 Tisch339
 
Die Runde ist nicht gut. Du fühlst den beat halt nicht. Deine Reime sind auch noch relativ schwach. Der Text kommt nicht richtig an. Punjizz0
 
300 Line, super. Selber vermöbelt-ok. Nehme mal nicht jede Zeile auseinander diesmal. Dein eigener Beatpick liegt dir natürlich viel besser als in Runde 1, also flowlich und stimmlich ist das hier diesmal rund, gibt nicht viel zu meckern. Inhaltlich auch paar gute Dinge genannt. Solide Runde. Affenlines vielleicht bisschen kreativeres bringen sollen, waren eher meh im Vergleich zur 300 Line zB. Zachary1
 
Einstieg ganz stabil. Namen-Lines ganz cool, hauen aber auch nicht um. Filme-Line kommt weird, die Message hätte man besser verpacken können. Tisch-vermöbel-Line dann wieder richtig stark, mein Highlight der Hinrunde. Alles in allem eine stabile Runde, gefällt mir aber nicht so gut wie deine RR1. Ore1
 
Runde 2 rück 02.10.2019 18:35:30.735987 thefunkyMOnkey340
 
Hahaha ganz stark. Ich bedanke mich für die Runde. Textlich richtig hart gefickt. Weiter so. Zum Rest muss ich nix sagen, bist überlegen. Punjizz1
 
Uff, das eskaliert hier einfach zu nem Tisch-Wortspiel-Battle. Mittagessen auf Tisch- ganz ok, auch wenn bisschen umständlich delivert.Spannend sein, wie Bungieseile- Bad Bar. Ich meine gute Reime und cool geflowt, aber inhaltlich schwach. Deine Namenlines haste gut gekontert.Danach gehts ordentlich bergab mit der Substanz. Diese Elternsache und eigentlich auch alles danach klingt nach Totalausfall, verwirrt mehr als dass es zurückschießt. Flowlich finde ich dich diesmal nur etwas besser. Klingt immer noch routinierter als der Gegner, aber der Unterschied ist diesmal nicht so groß, dass es für nen Draw reicht. Zachary0
 
Einstieg-Line weird, ich verstehe nicht, was du mit "Das einzig heißé was er drauf hast, ist sein Mittagessen" meinst. Filmkollektion-Line dann aber ein starker Konter, den komischen Vergleich in der Hinrunde gut gekontert, Highlight der Runde. Der restliche Text beinhaltet aber leider keine wirklichen Konter, und das ist es halt, worum es in einer RR geht. Endline noch ganz ok. Wie in der HR1 fehlt mir einfach die Kreativität bei den Lines. Bis auf 1-2 gute Konter wurde auf die Rückrunde fast gar nicht eingegangen. Punkt geht auch hier an Tisch. Ore0
 
Runde 3 hin 04.10.2019 17:52:09.566597 thefunkyMOnkey341
 
Guter Rapper. Hin und wieder noch bisschen mehr Power in die Stimme und ich hab gar nix mehr zu bemängeln. Punjizz1
 
Mal wieder ein Beat der gut zu dir passt. Muss hier mal probs an deine Raptechnik geben. Jetzt nicht unbedingt die Reime, aber die Art wo du Reime setzt und wie du die Zeilen nicht immer auf ner Snare beendest, zB am Anfang direkt. Das ist schon gekonnt gemacht und klingt auch Nice. Deine Vergleiche sind leider immer so ausgelutscht oder naheliegend. Das erfordert wiederum gar keinen Skill, da musste vielleicht länger an nem Text sitzen und nicht jeden ersten Vergleich benutzen, der dir einfällt. Coole Flows und Betonungen danach, also die Audio ist nicht dein Problem. Text ist aber wieder nicht so bezaubernd.Diesmal halt wirklich kaum ne Line, die sitzt. Die Tisch-Stütze lines ist noch die beste, aber so langsam zünden die Tischlines auch echt nicht mehr. Zachary0
 
Wieder sehr schöner Beat. Anfang-Line trifft. Tischplatte-Line auch sehr stark. Reimkette danach erst ganz cool, wird nach den ersten 4-5 Reimen aber gezweckt. Schwuchtel-Punch geht ins Leere. Melodie kommt aber ganz gut. Selbe Geschichte wie in den beiden Runde davor, 1-2 gute Punches und sonst eine stabile Runde, mir fehlt aber wieder die Kreativität. Hier darf man aber nicht ignorieren, wie du sonst auf dem Beat kommst. Flow, Technik und Musikalität sind on Point. Ore1
 
Runde 3 rück 07.10.2019 07:56:29.786145 Tisch329
 
Intro fickt dich, aber du bist sympathisch. Mr Bean-konter sehr gut. Insgesamt ist die Runde doch okay, keine Ahnung, was das am Anfang soll. Du stellst dich damit selber unter den Scheffel. Dasn battle. Flow ist okay, stimmliche variation auch dabei. Deine Reime kommen nicht ran und der Biss fehlt. Schade. Punjizz0
 
Dat ist hier einfach ein Namenlines battle. Find deine Namenline aber besser als seine, trifft auch mehr weils ein Konter ist. Stimmeinsatz hier immer noch nicht optimal auf dem Beat, aber schon etwas passender auf dem Beat. Dass du 2 mal auf seinen Beats rappen musst kommt dir hier im Battle leider nicht zu gute. Betonungen finde ich hier ganz cool, bisschen überbetont, aber kommt trotzdem Nice. Mr.Bean line gut gekontert. Hook kommt auf jeden Fall hook-iger als beim Gegner. Sind hier nicht so viele Bangerlines/Konter drin, aber hast eigentlich schon so im ganzen die Hr gut zusammengefasst und entkräftigt. HR erlaubt sich nur noch textliche Patzer, flowlich sehe ich hr leicht vorne, aber die Runde geht deutlich an rr Zachary1
 
Einstieg ganz ok, Autogramm-Line dann wieder richtig stark. Konter darauf ganz ok, aber nichts komplett Krasses dabei, Reime teilweise sehr schwach. Lines am Ende in der Hook noch ganz cool, aber nicht Herausreißendes. Qualität leidet unter der gerushten Aufnahme. Der Text ist leider auch dein Schwächster bis jetzt. Mir fehlt hier irgendwie die Kreativität die du in den beiden Runde davor hattest. Reime und Flow auch nicht sehr stark. Ich gebe hier ganz knapp das 1:0 an thefunkyMOnkey, weil man seine Technik, seinen Flow und seine Musikalität nicht ignorieren darf und mich Tisch, anders als in der RR1, textlich nicht überzeugt. Punkt an thefunkyMOnkey. Ore0