Battledetails

De5dByN5ture vs. Salatkritiker (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2019 04:15:47.052546 De5dByN5ture383
 
Guter Flow, Punches sind auch ganz in Ordnung. Dressingline geht klar. Scevan1
 
Flow kommt gut aber es könnte deutlicher sein . Fronts okay ausgearbeitet Klangbild okay . Es könnte noch etwas smoothness in deinen Flow . So wirkt das etwas abgerattert. Stalker691
 
Jo, Stimme gefällt mir eigentlich ganz gut, manche Betonungen kommen aber nicht so männlich rüber. Flowlich sitzt das schon im Takt, aber dein Doubletime ist leider sehr unverständlich. Und ich frage mich wirklich warum man einen DT Part veröffentlicht bei dem man mehr als nen Dreiviertel nicht verstehen kann. Hörst du dir deine Runde auch vorher an? Textlich ist das, was man versteht, aber nicht so schlecht. Draw ToMiBriX1
 
Runde 1 rück 28.09.2019 14:08:02.809831 Salatkritiker489
 
Einstieg kommt mächtig rüber, find ich gut. Flow geht auch klar. Konter sind ok. Scevan0
 
B ist besser verständlich. Finde du brauchst zu lange bis der Punch wirklich kommt und dann kommt auch nur so ein halbherziger Punch. Ab und zu auch ein paar haspler im Flow. Fand Dead hier besser Stalker690
 
Alter, richtig fette Stimme die echt gut zum Beat passt. Flowlich bist du etwas unterlegen, hast manchmal kleine Fehler drin. Einzelne Silben sitzen bspw. nicht ganz im Takt. Textlich hättest du aus den Kontern mehr rausholen können. Schreibe dir den Text des Gegners ruhig auf und versuche ihn mehr auszukontern, als mit belanglosen Zeilen seine Worte zu verdrehen. Kann mich hier dennoch nicht entscheiden, Style und Stimme..sowie ein paar Konter heben dich hervor. Beim Gegner sitzt der Flow viel besser, und der Text ist auch punchend. Entscheide mich deshalb für ein Draw. ToMiBriX1
 
Runde 2 hin 02.10.2019 12:33:30.958538 Salatkritiker642
 
Flow wieder okay. Deine Stimme ist bisschen zu leise gemischt und geht bisschen im Beat unter. Scevan1
 
Ws ein Beat . Viel zu krasse Synthies . Die überlagern deine Stimme total . Es ist schwer zu verstehen. Das was man mitbekommt ist irgendwie wieder so langatmig. Stalker690
 
Mische ist echt etwas unrund. Benutzt du nen Kompressor-Plugin? Auf dem Beat geht deine Stimme auch etwas unter. Flowlich leicht besser als in deiner letzten Runde. Aber manche Zeilenlänge bringt dich in Bredouille, wodurch du dann Wörter verschluckst, weil du versuchst sie schneller auszusprechen. Gelingt leider nur bedingt. Textlich eigentlich recht entertainend, könnte etwas mehr Wortwitz vertragen,..oder den ein paar Vergleiche. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 06.10.2019 12:19:14.579967 De5dByN5ture349
 
Flow und Konter sind okay. Aber ist nix bei, was wirklich heraussticht. Da fand ich deine HR1 besser. Draw. Scevan1
 
Durch deine Stimmlage bist du besser verständlich . Aber du Konterst damit , dass er kacke im Text labert . Finde durch den Kontervorteil hast du den Punkt. Stalker691
 
Flowlich besser als in HR1 finde ich, und damit meine ich durchaus die Aussprache während deines Doubletime. Konter sitzen irgendwie, und man merkt das du dies nicht zum ersten mal machst. Finde dich stimmlich aber wieder etwas schwachbrüstig. Wirkt einfach nicht so in einem Battle und kommt eher so rüber als würdest du deinem Gegner nichts böses wollen, arbeite bitte daran. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 09.10.2019 21:47:00.455467 De5dByN5ture353
 
Du disst ihn damit, dass er in der Train ist? Okay. Flowlich und textlich fand ichs jetzt nicht so berauschend, da haben mir deine anderen Runden besser gefallen. Was hängen geblieben ist, ist aber die "da hast du den Salat"-line, nicht wirklich krass aber aufgrund der Betonung. Scevan0
 
Finde die Art wie du Frontest cool . Zwischendrin ist irgendwie viel Blabla aber das wie du auf ihn eingehst wie "Kritiker - Fang doch mal mit dir selber an" kommen gut . Das wirkt alles aber wieder sehr statisch vom Flow her. Ein bisschen Lockerheit bei der Betunung würde das aufwerten Stalker691
 
Stell mal deinen DeEsser etwas unschärfer ein..hört sich sonst an als würdest du lispeln. Flowlich ganz ok, finde ich besser als deinen Doubletime. Textlich punched das ganz gut. Punkt an dich ToMiBriX1
 
Runde 3 rück 13.10.2019 16:49:25.503663 Salatkritiker427
 
Stimme schön präsent, mag ich. Doubles sind leider etwas zu laut und ein bisschen asynchron, nächste mal einfach n bisschen leiser machen, dann passt das schon. Outro ist relativ witzig und beinhaltet ein Stückchen Wahrheit. Scevan1
 
Finde du kommst solider auf den Beat . Aber das was du Konterst könnte was spezifischer sein . Hier draw aufgrund deiner soliden Performance Stalker691
 
Flowlich das gleiche Problem wie schon in der Runde zuvor. Du hast noch ein kleines Problem mit deiner Zeilenlänge, ziehst z.B. Betonungen mancher Wörter auseinander um am Ende hinzukommen. Das wirkt einfach etwas unsicher und unroutiniert. Konter sind schon vorhanden, aber punchen nicht so stark wie die HR3. Du hast echt Potenzial, vor allem stimmlich. Aber brauchst meiner Meinung noch Routine in allen Aspekten. Punkt geht somit an Gegner ToMiBriX0