Battledetails

Jay Cutter vs. Peter Pun (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2019 19:52:51.098484 Jay Cutter367
 
Cooler Beat, Flow ist lässig und angenehmer Stimmeinsatz. Scheinwelt line kommt nice rüber. Alles in allem eine vollkommen solide Runde. RyanPsycho1
 
Beat ist geil. Der Flow sitzt soweit. Stimmlich bist du noch zu gelangweilt. Da ist keine Substanz und keine Power. Keine punchkraft. Der Text ist okay. Kann man sich auf jeden Fall geben das Ganze. Punjizz1
 
Warum nennst du grade dich als jemand zum erstechen? Stimme finde ich ganz cool, das yeah am ende klang hart wie punjizz. Flow kommt noch etwas zu statisch aber bist onpoint. Name aufregen-Line ist noch ganz okay. Du könntest versuchen die Stimme arroganter einzusetzen vor allem an den Zeilenenden. Das tiefe kommt aber schon ganz gut. Ansonsten solide Runde. laundry0
 
netter beatpick. könnte ein ticken leiser sein der beat. so flowteschnich gehst du gut ab auf dem beat, hab da nich viel zu meckern ausser das ab und zu nen bisschn mehr tempo dahinter packen könntes weil es sons ein bisschn eintönig im gesamten kommt. aber ist meckern auf hohem niveu. "grade du regst dich über den namen deines gengers auf " fand ich fett. finde das du manchmal an paar stellen etwas sauberer reimen könntes, aber allem in allem ist das eine straighte runde und somit nh schöne vorlage. Dacid1
 
Runde 1 rück 23.09.2019 21:19:07.091698 Peter Pun342
 
Flow ist in Ordnung und Stimmeinsatz auch, dennoch finde ich dass du deinem Gegner da leicht unterlegen bist. S-Laute Konter kommt gut. Im ganzen auch eine solide Runde, aber hättest du noch paar stärkere Konter gebracht wärs ein unentschieden geworden. Punkt an die HR. RyanPsycho0
 
Textlich gut auseinander genommen, sehr schön. Was gar nicht geht sind die hörbaren cuts. Das macht dir den kompletten flow kaputt. Du klingst auch noch zu gedrückt. Bleib locker. Punjizz1
 
Du kommst stimmlich monotoner, dein Text sticht hier aber aber am ehesten heraus. Die stell dich hinten an-Reimkette war ganz gut. Attitüde kommt bei dir trotz dem monotonen ganz gut an. Die Kontervorteil-Zeile war auch noch schön. Flow gefällt mir hier auch nochmal besser. Punkt an RR. laundry1
 
man merkt direkt du hast weniger routine als dein gegner, aber das potential ist da. deine konter sind meist zu wenig durchdacht und punchen nicht richtig. zu behaupten das cutter nich gepuncht hat und so drauf zu kontern fand ich schwach. "kannst du meine mische machen" line fand ich ganz amysant. finde dein style kommt etwas zu aufgesetzt aber das kommt mit der routine. in der ersten hälfte find ich hast du teils sehr unsaubere reime ist im zweiten teil besser. ist keine schlechte runde aber sehe hier Cutters vorne. Dacid0
 
Runde 2 hin 23.09.2019 23:38:33.045514 Peter Pun332
 
Hahaha, ich merke dass du wohl einen Faible für "Zirkus" Beats hast. Kommst darauf aber ganz gut. Teilweise ganz fette Reimketten, was mich immer sehr freut. Doubles aber zum teil arg unsauber vorallem in der Hook. die "Cutter-RTL" und "Kopf-Jay" line waren okay, hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Solide Runde. RyanPsycho0
 
Krass, wie du über Drogen rappst. Weißte Bescheid. Paar Angriffe mehr hätten auf jeden Fall nicht geschadet. Die cuts zerstören wieder den flow, der bei dir eigentlich vorhanden wäre. Stimmlich auch wieder zu laut auf dem beat, aber prinzipiell ist die Runde schon okay. Deine Reime sind halt heavy, nur ist das nicht so wichtig. Reimen kann jeder irgendwie. ;) Punjizz1
 
Das Spliff-Ding am Ende vom Part war n bisschen unnötig. Davor fand ichs inhaltlich recht solide getextet, die cock im internet-line fand ich ganz witzig und war auch am besten geflowt im Part. Die Hook ist nicht so geil aber vorhanden. Stimmlich bist du nochmal etwas mehr aus dir rausgekommen, klingt gut. Ist auch eine solide Vorlage. laundry1
 
netter beatpick. man merkt auch sofort das ist viel eher ein beat der dir liegt. war direkt angenehm ueberrascht kommst im gesamtbild richtig fett auf dem beat. flowst schön straight durch hast fette betonungen wird direkt zum kopfnicker. hook find ich auch echt nice. und die zeilen danach sind auch schön als kette geflowt.Muschi line find ich geil hahaha frontest aufjeden straigther als du gekontert hast. fette runde Dacid1
 
Runde 2 rück 27.09.2019 19:31:37.603332 Jay Cutter335
 
Kommst fresher auf dem Beat sowohl beim Stimmeinsatz und auch beim Flow. Bist auch relativ gut auf den Text eingegangen. Hook kommt auch besser. Punkt an dich. RyanPsycho1
 
Hilflos-line sehr cool. Restlicher Text leider sehr belanglos. Hook gefällt mir sehr gut. Hier sticht leider auch keiner besonders hervor. Punjizz1
 
Stimmlich kommst du nicht ganz so gut an die HR ran, klingt irgendwie etwas unsicher stellenweise. Inhaltlich ist mir da nichts wirklich krasses aufgefallen, die Hook find ich dafür besser als die der HR. Vom Flow her find ich dich auch gut, hier nehmt ihr euch nicht so viel. Ansonsten das was ich bei deiner HR geschrieben habe. Punkt an die HR, gefällt mir im Gesamtbild besser. laundry0
 
flowst genau so nice auf dem beat auf deinem eigenen style. einige freshe konter dabei. deine hook hat auch ein nices klangbild aber tesxtliche hätt ich mir dort mehr gewünscht, kann man aber so machen. finde das peter ein paar freshe reimketten drinhat was für mich deine guten konter ausgleicht. also hier ein draw für mich- Dacid1
 
Runde 3 hin 01.10.2019 18:33:25.972508 Jay Cutter327
 
Was für ein beschissener Beat. Flowst aber solide drauf. Weiß nicht obs ironisch sein soll, aber die Lahm, Arm und alt line fand ich allesamt nicht wirklich gut. Die Captain Hook line hingegen sehr passend und punchend. Letzte line versteh ich leider akustisch nicht. Dennoch, bis auf paar Aussetzer ne vollkommen solide Runde. RyanPsycho1
 
Die Zeilen zünden nicht. Hat der die wie-vergleiche gebracht und du wiederholst das oder meintest du das mit den Gliedmaßen ernst? Junge junge... Du kommst hier auch nicht so cool auf den beat. Taktgefühl ja, Rest noch sehr ausbaufähig. Punjizz0
 
ouch die Arm wie Gliedmaßen-Line hat mich richtig fertig gemacht. Die geht doch gar nicht mehr haha. Genau wie die Lahm-Line poah also kommen halt bei mir gar nicht an so. Vorteilhaft- technoclub-Line am Ende hat dann wieder ein bisschen was rausgerissen. Aber so im Insgesamten wars das auch schon. Flow kommt ganz ordentlich auf den Beat. laundry1
 
hast den beatvorteil aufjeden genutzt.das konzept mit dem" wie er zu punchen" ist eigentlich nh netter idee nimmt dir aber den platzt für eigene reimschemen. denn das ganze konzept an sich wirkt dann eher wie eine punchline. trotzdem sehr solide runde- hast 3 schöne runden gekickt mein freund. Dacid1
 
Runde 3 rück 02.10.2019 01:40:42.237763 Peter Pun381
 
Junge, die Cuts.. du rappst halt nach den cuts teilweise auch in ner anderen Stimmlage. Geht nicht. Text und Reimtechnik aber überlegen. Punkt an dich. Punjizz0
 
Textlich konterst du wieder ganz gut, wie du die reime hier setzt gefällt mir stellenweise. Stimmlich muss ich sagen klang dein Gegner diesmal besser. Du harmonierst hier nicht soo gut mit dem Beat. Techno-konter am Ende auch noch ganz in Ordnung. Ich gebe hier ein Draw. laundry1
 
die erste line isn schöner konter. man merkt sofort dir beat liegt dir weniger.hast sein konzept schön gekontert sond sind die konterrecht solide .ansonsten gleiches bild wie in runde eins. sehr cutter in dieser runde etwas vorne. Shönes battle von euch Dacid0
 
Beat Konter fand ich persönlich sehr gut. :D Fand deinen Flow am Anfang auch sehr gut, leider hat dieser ca. bei 21. Sek. abgebaut. ungezogen wie Pepp-Reste fand ich nicht so dolle. Ist hier find ich ne ganz knappe Sache. Hättest du deinen Flow komplett durchgezogen wie am Anfang und deinem Gegner noch paar gute Konter reingedrückt wär das dein Punkt RyanPsycho1