Battledetails

diffriend vs. Lombax (2 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2019 12:59:19.33765 diffriend398
 
Mir gefällt auf jeden Fall dein Mixing, klingt ziemlich gut. Die Stimme ist schön präsent. Dein Flow ist ebenfalls sehr nice, schön melodisch und ist onpoint - keine Einwände. Du hättest allerdings mehr Punchlines bzw. bessere bringen können, die waren leider sehr durchschnittlich und auch nicht viel vorhanden. Die Runde ist für mich kein Trainniveau. Scevan1
 
Flowlich ziemlich gut unterwegs für die Train, nur Textlich ziemlich lame. LuiGI0
 
Runde 1 rück 21.09.2019 10:53:44.233156 Lombax429
 
Gute Konterversuche sind dabei. Direkt die erste Line mit den 5 Jahren Train und die mit Hushdackel fand ich gut. Dein Flow ist ebenfalls in Ordnung. Ich finde man hätte etwas besser abmischen können, aber das wird nicht bei der Bewertung beachtet, ist nur so ne Randnotiz. Ansonsten kann ich auch nicht groß meckern. Scevan0
 
Mische nicht so clean wie die vom Gegner, Flowlich aber auf einem level, hast sehr guter Konter dabei die dir knapp den Punkt einbringen LuiGI1
 
Runde 2 hin 24.09.2019 23:48:10.096939 Lombax406
 
Mir gefällt, dass dein Stimme so präsent ist. Dein Flow ist soweit in Ordnung nur am Anfang war das nicht ganz onbeat. Mir gefiel die Hook nicht ganz, dieses "Diffrieeend warum klingst du so beschiessäään?" klang nicht so toll, hätte man vielleicht nen Effekt draufklatschen können. Scevan0
 
haha dat Beat, aber kommst stellenweise echt sehr gut drauf wenn auch hin und wieder etwas gezwungen klingt. Die Hook is Meme aber klingt ganz Funny LuiGI1
 
Runde 2 rück 28.09.2019 17:18:48.886537 diffriend389
 
Eigentlich selbes Niveau wie deine HR1. Flow cool, Stimme auch. Intro hätte man weglassen können. Die "Mit 3 Jahren abgehauen Line" ist gut gekontert, zwar primitiv aber durchaus witzig. Scevan1
 
Von der Betonung besser unterwegs, hast 2 Konter die echt gut sind wie z.b ''den rest kann dir dann deine Mutter erzählen'' aber ansonsten biste hier wieder ein kleinen wenig schwächer unterwegs vom Text LuiGI0
 
Runde 3 hin 01.10.2019 23:30:38.881776 diffriend359
 
Kann mich nur wiederholen, schöner Flow, Mische auch cool. Bin jetzt kein großer Fan von Autotunelevel Over 9000 aber jeder wie er will. Punchlines hätten auch mehr sein können. Aber solide Runde. Scevan0
 
Shit is der Beat Gay, soll wohl n troll sein aber das Autotune is abolut schlecklich eingestellt. Der Text is auch echt Absturz, oof LuiGI0
 
Runde 3 rück 05.10.2019 17:54:28.055902 Lombax503
 
Flowlich deine stärkste Runde. Hast dich definitv gesteigert im Vergleich zu deinen anderen Rounds. Paar wahre Lines sind dabei. Solide, ich geb dir den Punkt. Scevan1
 
Der Wayne-Konter trifft schon sehr hart. Is dir auch vom Klang um einiges besser gelungen was aus dem Beat zu machen, der Beatcut am Ende kommt auch supi, is hier sehr eindeutig wie ich finde. LuiGI1