Battledetails

FillsRapUndSo vs. schizophrensoundsystem (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2019 15:22:55.021495 FillsRapUndSo359
 
Hook gefällt mir, aber irgendwas fehlt. Flow im ersten part sehr eintönig. Die hochgepresste stimme macht das ganze noch unangenehmer. Im zweiten part rappst du leider genauso weiter. Habe hier andauernd auf einen switch gewartet. Leider etwas enttäuschend. Soundsystem lustig, Kindergarten Tinderdaten reim cool, aber leider sonst nichts wirklich, was puncht. Wenigstens ne coole Delivery könnte aus dem Text noch was rausholen. Aber danach merkt man nochmal, wie nice die Hook eigentlich ist, allerdings soltlest du deine Runden kürzer halten, wenn du probleme hast wirklich treffendes zu finden. Denyel1
 
Intro ist ziemlich cringe. hook unnötig. Reime sind schwach bis absolut whack bis auf die Tinderdaten-Kindergarten Line.. Fronts sind irgendwie nonexistent. Ich erkenne deine Ansätze aber da fehlen Pointen. Is ja cool das du versuchst musikalisch zu sein aber an deinem Battlerap fehlt das Battle. Flowlich solide für Trainz, hab in der Entry schon schlechtere Flows gehört. Zap Jeriko0
 
omg was ne hook. is das unangenehm. rap is viel zu abgehackt. das flowt einfach nicht gut. stimmeinsatz is ganz oke für die train. text is belanglos Reison0
 
Flow ist gut und Mische gefällt mir. Hook ist gut. Scevan1
 
Runde 1 rück 18.09.2019 10:42:38.238299 schizophrensoundsystem359
 
Hook textlich cool, klingt aber nicht gut.gespaltene persönlichkeit Konter im ansatz richtig, aber da fehlt so der wumms. Hast alles gekontert was es zu kontern gab. Nämlich nicht viel. Rappst aber unroutinierter als dein Gegner, und hook geht mir auch nicht rein. kann hier keinen besseren ausmachen Denyel1
 
Flowlich auch sehr nice, besser sogar. Reime auch meh, bisschen gezweckt. Konter fand ich hätte man mehr machen können aber fand die " wenn du was nicht weißt" Zeile cool, bau sowas mehr aus dann ballert das. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
ja is halt auch nicht gut. text is genauso schwach wie der vom gegner. flowst bissl besser. aber finde beide runden nicht gut genug für nen punkt Reison0
 
Flow ist okay. Konter fand ich in Ordnung. Hook war auch ok. Scevan0
 
Runde 2 hin 18.09.2019 10:53:22.038578 schizophrensoundsystem345
 
Intro total cringe. Letzte Runde macht er dir vorwurf das du mit kindern schläfst, jetzt du ihm...beides nicht kreativ. Blowjob kam so stumpf und bad, und unprofessionell, das es schon wieder lustig ist. Rest ist aber wirklich unterstes Niveau. Einfallslos bis zum geht nicht mehr. Wenn du es wenigstens in guten wortspielereien, gut geschriebenen zeilen verpackt hättest.... Denyel0
 
Intro ist wierd. Fronts beschränken sich auf Streber, Schule und Pedolines. Naja. Finde hättest paar lustige reime auf seinen Namen machen können und da draus n Punch formen können. So bleibt nicht viel hängen. Zap Jeriko0
 
beat is nice mag den sehr gerne. intro is aber kacke. flow is für die train ganz oke. stimmeinsatz passt auch so weit find das viel besser als die rr. addlips sind zu laut. finds ganz solide jo Reison1
 
Beat cool. Intro unnötig, wirkt auch krass künstlich. Steigerung zur RR, vor allem Flowlich. Scevan0
 
Runde 2 rück 19.09.2019 12:45:20.443068 FillsRapUndSo323
 
Intro besser gekontert. Affinkonter inklusive Reime cool. Generell im gesamten gut gekontert, auch wenn mir dein Stimmeinsatz gar nicht gefällt, auch wenn ich weiß, das du hier eine Frau darstellen willst. Trotzdem schön gekontert Denyel1
 
Versuchst dich an Storytelling, find ich an sich nice. Konterst auch ganz solide, flowlich sicher reime halt wieder müll. Punkt RR Zap Jeriko1
 
hört bitte auf mit den intros junge junge. konter sind komisch. stimmeinsatz is hier komplett werid. flowst auch ganz oke. aber finde den gegner bisschen cooler auf dem beat deswegen gibts punkt für die hr Reison0
 
Intro witzig. Das Konzept gefällt mir. Flowlich gut und Text gefällt mir. Outro fand ich gut. Sehr gute Runde. Scevan1
 
Runde 3 hin 23.09.2019 01:13:13.318106 FillsRapUndSo324
 
Textlich leider auch sehr unkreativ unterwegs wieder. Beat könnte etwas lauter sein. Stimmlage passt nicht so ganz auf den Beat finde ich. Du kommst in jede Line eigentlich ganz ordentlich rein, während das ende der Line jedesmal aggressiver klingt, gefällt mir hier nicht so ganz. Nach deiner coolen zweiten Runde hier enttäuscht Denyel1
 
Selbes Bild wie in der vorheringen Runde. Zap Jeriko0
 
ja die beats sind kompletter müll die du pickst. aber geflowt is es ganz oke. text is halt wack schwulenlines in 2019 euer ernst? paar betonungen sind kacke. Reison1
 
Intro gut gemacht. Kann mich nur wiederholen, war alles ganz ok. Ich fand deine RR aber im Vergleich viel besser. Hook ist gut gemacht, vor allem dieses Panoramadingen da gefiel mir. Scevan1
 
Runde 3 rück 26.09.2019 17:19:23.973555 schizophrensoundsystem318
 
Eier quetschen ganz ok, verstehe nur nicht, wo dein gegner hier sagt das du an dir rumspielst. Vllt in ner anderen Runde? aber dasist hier unklar. Rappst aber holpriger. Sehr schwer hier zu entscheiden, habt mich beide nicht sonderlich beeindruckt. Denyel1
 
Konter sind nice. Steigst gut in die Logikfehler ein. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
nix gegen audacity bruder. stimmeinsatz is wieder cooler als der von deim gegner. text wieder gleich kacke. find euch hier gleich auf gibtn draw Reison1
 
Hodensackquetschenline fand ich gut. Flow ok, aber nicht mehr ganz onpoint stellenweise. Scevan0