Battledetails

J-K-O vs. WICK (4 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2019 17:18:39.916798 J-K-O357
 
Den beat als punch zu benutzen ist ne coole idee. Reime sind nicht so nice. Textlich bleibt nicht viel hängen weil deine Delivery durch dein animiertes Rappen untergeht Zap Jeriko0
 
Paaaaassieren. Merkste selber? Du kommst flowlich eigentlich echt cool auf diesen dummen beat, aber vernuschelst leider sehr viel. Ich verstehe einiges nicht gut. Punjizz1
 
Beat ziemlich komisch, aber Stimmlich passt du ganz okay drauf ;) Du hast manchmal so behinderte Betonungen, die das alles so albern kommen lassen, besonders bei dem Einstieg "pass-ieeeeeeren", verstehst du? Das muss da nochmal origineller kommen. Technisch schwächelst du auch, obwohl das eigentlich immer einer deiner Stärken war. Die "Soundkarte" Zeile war gut, beim Rest ist leider nichts zu holen. Die Formulierung bei " Schwanz im Rachen " auch irgendwie nicht so gut, wirkt halt auf Reim geschrieben, aber das kommt nur blöd. Kurze Runde, da geht mehr. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 17.09.2019 17:19:11.08375 WICK334
 
Die Mutter line ist so stumpf das sie lustig ist. Konter sitzen. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Letzten lines nett gedacht, aber du kommst gar nicht auf den beat klar. Du triffst teilweise den Takt nicht und rappst viel zu schüchtern. Komma raus aus dir! Punjizz0
 
Stimmlich direkt unterlegen. Du musst beim rappen deinen Mund aufmachen. Dein Mikro, Headset oder was auch immer, rauscht stark. Also Flowlich bist du solides Trainniveau. Du kommst ab und zu aus dem Takt. Das wirkt halt alles irgendwie nur wie gesprochen, statt gerappt. Cuts deutlich hörbar. "Stromrechnung nicht zahlst" ganz gut, "scheiß gekauft" und Reime davor waren gut! Sonst ist da auch nichts zu holen. Also der Punkt geht an JKO, da er deutlich kraftvoller & on-pointer war. Er wirkte lebendiger, auch wenn alles nicht SAUBER war, aber sauberer reicht hier halt schon. Punkt. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 21.09.2019 16:55:44.870159 WICK463
 
Etwas seltsamer flow. Wirkst sehr gelangweilt ohne arrogant zu klingen. Fronts sind solide. Zap Jeriko1
 
Du kommst auf jeden Fall NICHT auf die Party mit sechs Nutten. Gleiches Bild, wie in der Runde1. Mach mal bisschen Power digga. Punjizz0
 
Ob du dich an diesem Beat nicht überhebst? Stimmlich gehst du halt wieder toooootal unter. Du hast ziemlich viel Unsinn getextet. Die "Animus", "S-Laute hinzu", "Din-A6" Lines waren echt nicht gut. Dazwischen ist auch nichts rauszuholen. Da muss mehr Leben rein! Bisschen mehr Power, greif deinen Gegner an! Sei kreativer. Mach ruhig sowas wie ne Mindmap und sammele was witziges gegen deinen Gegner & daraus baust du Lines. Fang mit der Punchline an, formulier sie gut aus & dann setzt du davor eine Vorbereiter-Line. Du musst noch an allem Üben. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 25.09.2019 16:52:10.131551 J-K-O343
 
Flowst etwas unsauber. Konter sind ganz okay. Gebe Draw hier Zap Jeriko1
 
Du triffst den Takt nicht und das darf ich in der Entry erwarten. Sorry, aber hier gibts keine Punkte. Punjizz0
 
Autotune? Spinnst du? Das kann doch nicht sein. Flowlich halt total wirr, du sprichst deine Zeilenende halt auch so undeutlich aus. Deine Cuts überlappen sich, das schmerzt in den Ohren. Wieso gibst du dir denn nicht nur ein wenig Mühe? Okay, du bist dir Siegessicher, aber komm. Ist halt besser als der Gegner. Also 2:0 an dich, obwohl die Runde mich nicht überzeugt hat. Die "Kuhhaut" Zeile war mit Abstand die beste im Battle. Da geht doch mehr? Setzt euch länger an eure Runden, sonst lasst es sein. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 29.09.2019 14:38:55.886323 J-K-O320
 
Runde fällt aus. Zap Jeriko0
 
Okay. Punjizz0
 
Durchlesen, verstehen, bessern, bessern, bessern & abgehen. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 03.10.2019 14:05:06.587207 WICK320
 
Runde fällt aus. Zap Jeriko0
 
Noch besser. Punjizz0
 
Durchlesen, verstehen, üben, üben, üben & abgehen. Stjeisak0