Battledetails

Pyu vs. Exkuse (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2019 02:30:55.481682 Pyu350
 
Flowst ganz solide für Trainy nur ziemlich eintönig. Reime sind meh. Fronts sind eher so 0815. Zap Jeriko0
 
Also vom Soundbild gut. Aber mir persönlich zu ruhig für ne Battlerunde. Und was soll dieses viel zu laute gelaber mitten drin ? Kann man das nicht in Rapform mit reinbringen .. ? ^^ Punches sind mir keine besonderen aufgefallen Der Allvater0
 
Mehr rappen und weniger sprechen wäre gut. Etwas langweilig die Runde. Keine hervorstechenden Lines. Exstinctor1
 
Runde 1 rück 06.09.2019 20:24:03.104512 Exkuse339
 
Machst dich ganz gut über deinen Gegner lustig. Flowlich an n paar stellen etwas unbeholfen. Gefällt mir textlich mehr, Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Allein der Flow knallt schon mehr^^ Besserer Stimmeinsatz googlet man dich dann findet man mich, kam cool Pyu Waffensound hatte schonmal einer mit Stormtrooper verglichen. "Hoffentlich alle gemerkt das ich lustig bin" kam auch lustig. Alles in allem besser als Hr 1 dein Punkt Der Allvater1
 
Konterst zu wenig, Lines wie "so rund wie ein Quadrat" müssen echt nicht sein, denke die Runden sind gleichwertig. Exstinctor1
 
Runde 2 hin 10.09.2019 17:22:09.119375 Exkuse339
 
flowst stabil, hast gute Betonungen. Technik ist okay. Fronts sind auch ordentlich. Endline hättest besser umsetzen können. Zap Jeriko0
 
Ist das ein Glockenbeat ? :D Nice kommst direkt gut rein. Reimkette solala aber nichts generiertes Türkischen Ghetto-G's - Kürbis an Halloween cool. Aber der vergleich mit dem Kürbis ist zu naheliegend aber finde gute reime immer nice ;) Aber silben auf liebe ist kein reim Bro :D achte auf die aussprache der Silben. Auch uninteressant /Schwulen Beats hier an. Das selbe "Schwul" spricht sich lang und "Un-" Kurz Aber alles in allem sehr schöne Runde für Train. Hast nen gewissen Fler auf solchen Beats Der Allvater1
 
Sind ganz gute fronts dabei und auch gut verpackt, Reime gut, bessere Runde. Exstinctor1
 
Runde 2 rück 10.09.2019 22:37:16.243338 Pyu341
 
Flowst auch gut auf den beat. Lässiger style und gute Lines. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Intro war ganz cool aber geht besser Bei dir fehlt mir echt der Druck.. klingst eigentlich sonst cool bis zu dieser Part wo dieses absolut übersteuerte " RBA" kommt ?! Check ich nicht. Und dann noch das " mach dich hier mal nicht zum Affen" wo du klingst als würdest du nen Gayporn aufnehmen :D Seltsam. Sonst gut die Runde. Nur mehr druck. Punkt an Hinrunde Der Allvater0
 
Stimme zu leise, Konter punchen nicht so, Flow eintönig. knapp an HR Exstinctor0
 
Runde 3 hin 11.09.2019 03:55:44.015021 Pyu327
 
jaa...Trainingsliga wo jede Runde n Intro braucht. Fickst dich hier bisschen selber. in der RR2 prangerst deinen gegner an damit das er noch aus vorherigen runden bezug zieht und machst das dann selber. Die ganze Runde fühlt sich durch den ruhigen beat und deinen Stimmeinsatz an wie ein langes Intro in dem man auf ne punchline wartet. Hast dich bisschen vergriffen. Zap Jeriko0
 
hahaha schon besser Intro cool aber immernoch das ist mir zu ruhig lass doch mal die volle Power mit deiner stimme zu das mit dem Ectasy hab ich nicht gecheckt und auch sonst gehen die Punches hauptsächlich ins leere . Der Allvater0
 
Das bester an der Runde war das Intro, danach kam kaum was. Es klingt besser als RR aber naja Exstinctor1
 
Runde 3 rück 14.09.2019 14:52:59.31247 Exkuse328
 
Selbe Introscheiße. Komische Pausensetzung. Stimme ist präsenter dadurch kommt die runde besser. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Intro was zu laut und auch nicht so lustig digga :D geht bestimmt kreativer Aber sonst gut gerappt gab halt nicht viel kontern. an und an machste komische pausen die Deplaziert wirken Aber mit dem ne wirklich wer ist dieser Ecstasy hast du mich zum schmunzeln gebracht wieder dein Punkt Der Allvater1
 
auch nichts krasses, flow schlechter, aber gebe draw weil du ein wenig gekontert hast Exstinctor1