Battledetails

Azetka vs. STVN (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2019 19:43:43.763332 Azetka395
 
Cooler beat. Stimmlich und flowlich absolut sicher und smooth. Technisch ist das einsilbig und manchmal reimt sich gar nichts. In der Entry sollte da mehr drin sein. Fronts sind auch ziemlich standart ohne Highlights. Zap Jeriko0
 
Der Flow ist solide und insgesamt routiniert, hätten aber etwas mehr Flowvariationen sein können. Die Hook gefällt mir ziemlich. Punkt an die HR. Flouv1
 
soundbild teilweise etwas seltsam. du betonst schon ganz cool, hört sich teilweise wie smitty an. textlich hast du ein paar gute ansätze, aber leider keine punchline. hook ist ganz cool aber auch noch nicht optimal. Genau wie die cuts, die sind auch noch zu hörbar. ansonsten relativ solide vorlage. laundry1
 
Runde 1 rück 03.09.2019 21:26:36.164872 STVN434
 
Technisch nehmt ihr euch nichtt viel, suckt beides ziemlich. Klingst deutlich holpriger und unsicherer auf dem Beat. Die Wasser reichen Line war fresh, der rest echt ziemlich unspektakulär. Ist im endeffekt guter flow gegen besseren text, ich geb hier n Draw. Zap Jeriko0
 
Waterboarding Konter ganz gut, du kommst ebenfalls routiniert auf dem Bea. Hook ist gar nicht mein Fall. Flouv0
 
flowlich klingst du noch etwas verkrampft, textlich hab ich da jetzt leider auch keinen guten konter gehört. die pummeluff-line war noch "okay" aber der rest wirklich sehr standard. die hook war grausam und ein schuss in den ofen. du musst noch mehr am flow und text arbeiten und am singen, wenn du das zukünftig einsetzen solltest. gebe den punkt an den gegner. laundry0
 
Runde 2 hin 06.09.2019 00:04:59.392822 STVN431
 
Intro und einstieg ist furchtbar offbeat. Versuchst hier besser zu reimen, immerhin. Das Wien interessierts hat echt gut angefangen und dann hast es wieder versaut. Fronts sind durch die Bank standart. Zap Jeriko0
 
Flouw und Routine wie davor, ziemlich gut. Wien interessierts ganz witzig, sonst ist leider nicht soo viel dabei Flouv1
 
alteeer die hitler-line hätt echt nicht sein müssen. reime waren zum teil aber ganz cool, textlich auch etwas besser als in der runde zuvor. beat ist auch ganz nice. flowlich halt echt noch etwas verkrampft wieder, das musst du wenn flüssiger und aneinanderhängender aussprechen. stimme ist ganz cool, da geht aber auch noch mehr. laundry1
 
Runde 2 rück 06.09.2019 17:44:08.171706 Azetka363
 
Jetzt mal nicht übertreiben mit der Advanced =) Klingst sicherer und flowst deutlich besser wieder. Reime wieder schwach. Reicht knapp an RR. Zap Jeriko1
 
Flowlich unterlegen, du kommst leider nicht so geil auf diesem Beat und wirkst ziemlich gelangweilt. Das Ende ist auch ziemlich abrupt. Wirkt für mich nicht so Rund im Gesamtpaket. Punkt an die HR. Flouv0
 
du bist meistens offbeat, leider, weil textlich fand ich das hier eigentlich ganz nice und auch ganz gut betont. hast du die spuren verschoben? die "viel eher kein gegner"-zeile fand ich halt schön betont, kommt gut rüber. ich gebe hier trotzdem ein draw, reicht nicht ganz für den punkt weil du halt echt oft nicht im takt bist. laundry1
 
Runde 3 hin 09.09.2019 23:04:34.340536 Azetka366
 
Selbes bild wie in den letzten Runde. Endline war gut. Zap Jeriko0
 
Schon viel angenehmerer Style, auch wenn es immer noch minimal gelangweilt und auf dem Beat nicht soo routiniert wirkt wie in Runde 1. Trotzdem insgesamt solide. Flouv1
 
die boombap beats liegen dir eher heh? textlich auch das beste was ich von dir gehört habe und deine beste runde. punchlines blieben wieder eher aus, aber trotzdem overall cool geschrieben. technisch auch anderes level, als vorher. flowlich nett umgesetzt, stimmlich passts auch gut auf den beat. punkt. laundry1
 
Runde 3 rück 10.09.2019 23:40:34.041086 STVN432
 
Rappst halt genau den selben stuff wie vorher. Beide Runden eher unspektakulär. Draw Zap Jeriko0
 
Die Dialekt Lines geht eher nach Hinten los, finde dass du hier etwas nuschelst auch wenn man fast alles versteht. Trotzdem Flowlich und routinetechnich ebenbürtig. Ich gebe hier ein Draw. Flouv1
 
textlich kommst du null an die HR ran, die dialekt-line find ich auch eher nichtig, du lieferst hier auch nicht die beste aussprache. du hast zwar besondere lines gut hervorgehoben mit den tiefen doubles aber es klingt irgendwie nicht gut. deine zeilenenden sind auch zu abrupt geflowed. punkt an die hr. laundry0