Battledetails

Alawis vs. Pingurr (8 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2019 11:41:01.404256 Alawis328
 
Keine Runde. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Okay dacht erst geiler Beat. Schade Keine Runde Okay Gegner ist ein Ehrenmann ;) EDIT: Kommst cool rein. Guter Flow. kapriolen kommen auch nice. Klingt wie das was Trapper schreien kam gut Story posten war auch cool. Dein Punkt weil dein Gegner Fairplay macht Der Allvater1
 
was flüsterst du da am anfang? okay anscheinend gibt es keine runde. schade. Flow sehr nice. Mag deinen aggressiven Stimmeinsatz. Einstein line fand ich witzig. Stvn1
 
Runde 1 rück 04.09.2019 23:11:47.802609 Pingurr320
 
Ist zwar ganz cool und sozial undso, aber Charta sagt nein. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Für dein erstes Battle klingts gut. Dürfte bisschen mehr Druck in der Stimme sein. Konter waren vorhanden. Lispeln , könnt ich dich auch Fett nennen, okay. Rap is auch nen Hobby auch ok. Kann man bestimmt besser verpacken ! Arbeite was an deinem Flow mehr Druck und mehr auf den Takt konzentieren dann läuft das Punkt für Gegner Der Allvater0
 
Sehr nett von dir. Dein Flow ist n tick unsicherer als der deines gegners. Konter sitzen nicht so wirklich. Gebe hier n Punkt an die HR Stvn0
 
Runde 2 hin 05.09.2019 00:57:30.73441 Pingurr328
 
Hast nen coolen Flow. Stimme ist dafür bisschen dünn. Technik ist billige Einsilbenscheiße. Irgendwie puncht dein Text nicht. Zap Jeriko0
 
Der Beat is etwas zu laut. Anstrengend zuzuhören. Du brauchst mehr Aggression in der Stimme oder mehr Attetüde das klingt alles so Lasch Hast nen Rapbattle von ihm ausgegraben und ihn damit gefrontet . Kann man machen Der Allvater0
 
Du erinnerst mich an Gaybutters haha. Hast timingprobleme. Kein highlight in der runde Stvn0
 
Runde 2 rück 07.09.2019 10:22:14.772254 Alawis325
 
Flow ist nice und sehr cooler Stimmeinsatz. Reime sind okay aber du konterst sehr hart dafür das es kaum vorlagen gab. Punkt RR Zap Jeriko1
 
Klingst schon besser wieder cool geflowt. Gut gemischt ich verstehe auf anhieb alles. Rapst als hättest du Angst vor dem Beat war cool. Hast gekontert was vorhanden war. Dein Punkt Der Allvater1
 
Sehr schöne shuffles. kotflügel line super stumpf aber funny. punkt Stvn1
 
Runde 3 hin 09.09.2019 17:12:16.898354 Alawis317
 
Selbe Story wie in der Vorrunde. Vielleicht bisschen flache Fronts aber gute Ansätze. Zap Jeriko1
 
Zum Flow muss ich nichtmehr viel sagen. Ist nice. Nur hier ab und an undeutlich aufgrund zu lauten Backings. Reime sind cool Bleib nüchtern , runde nicht berauschend war cool Outro unnötig. Spar dir sowas. Kommt nicht geil Der Allvater1
 
Hier auch wieder schöne shuffles. die wie ein junge klingst line haha highlight. das ende war unnötig. Stvn1
 
Runde 3 rück 10.09.2019 15:41:31.917109 Pingurr311
 
Musst n bisschen an deiner Betonung und dem Stimmeinsatz arbeiten. Klingt halt sehr kraftlos. Konterst diesmal sogar ziemlich gut aber bist technisch und flowlich unterlegen. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Haha coole idee das ins lächerliche zu ziehen. Raptechnisch biste halt unterlegen. Das macht die erfahrung aus. Konterst aber Stramm Ganz knappes Draw diesmal Der Allvater1
 
selbes bild wie in den runden zuvor. arbeite noch weiter an deinen kontern. Stvn0