Battledetails

Zersuchtler vs. SlowWasted (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.08.2019 18:00:04.119866 Zersuchtler377
 
Stimme klingt etwas gepresst. Bist relativ gut aufm beat. Reime sind naja zwischen meh und fremdschäm. Punchlinemäßg bleibt halt nix hängen weil deine delivery nicht vorhanden ist. Zap Jeriko0
 
Dein Flow klingt sehr unsicher, mehr cuts würden wahrscheinlich helfen. Deine stimme klingt angestrengt und verstellt. manche Zeilen (Z.B. die dritte) konnte ich nicht verstehen. Punches sind nicht wirklich da eher stumpfe Gewaltandrohungen, keine Doppelreime. Exstinctor0
 
Standard lines konnte jetzt nichts herausstechendes raushören. Flow okay aber noch ziemlich unrund. Leider gelegentlich Verständlichkeitsprobleme. Aber ganz gute Vorlage insgesamt. Dran bleiben! Epos0
 
Runde 1 rück 25.08.2019 22:15:48.127952 SlowWasted369
 
Stimme ist sicher. Reime sind ganz okay. holperst manchmal n bisschen zu sehr mit dem flow und quetschst zuviele silben in die lines. Konter sind naja okay. Knapper Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Du flowst auch nicht so gut, aber besser als dein Gegner, stimme klingt viel natürlicher. Die Line mit dem Namen der Plattform ist die beste bisher. Reime bis auf paar Ausnahmen auch nicht so gut. Gefällt mir insgesamt mehr. Exstinctor1
 
Rap Technisch gebt ihr euch beide nicht viel. Deine Verständlichkeit ist hier aber um einiges angenehmer und verständlicher. 1-2 Gute Konter waren auch dabei. Gebe hier den Punkt knapp an dich. Epos1
 
Runde 2 hin 27.08.2019 15:05:00.138411 SlowWasted355
 
Yoa wie gesagt stimmlich echt cool betonungen auch. Flowlich sind n paar highlights drin und n paar fails- Asche zu Asche is zb cool gemacht. Punchlines sind ganz okay. Zap Jeriko1
 
Einstieg super, flow viel besser als RR2. Sind paar gute Lines dabei, Reime auch gesteigert. "Lispelbacke" fand ich nicht schlecht. Exstinctor1
 
Einstieg finde ich nicht gut gelungen. Die Line finde ich auch recht unsinnig..wenn du kein Bock hast dann lass es doch :D Aber die "In die Socke stecken" finde ich ganz gut wiederum. "3 Jahre in training" line auch ganz gut (Ich geh mal davon aus das es stimmt). Wäre hier aber mehr auf die mangelnde Verständlichkeit von deinem Gegner eingegangen. Aber ganz gute HR - bekommst hier meinen Punkt wegen besserem Gesamtpaket Epos1
 
Runde 2 rück 30.08.2019 14:12:18.693187 Zersuchtler335
 
Cutte den Beat doch einfach. Problem gelöst. Du klingst ziemlich hohl beim rappen. Konter waren ziemlich schwach. Stimmlich und flowlich auch unterlegen. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Die erste Konterline ist ganz gut. ansonsten sind leider nicht wirklich pointen da. Du bist Reimtechnisch dem gegener unterlegen, hörst dich ein wenig an als würdest du flüstern. Exstinctor0
 
Arbeite an deiner Aussprache oder benutz weniger Silben in deinen Lines, gelegentlich verschluckst du eine komplette Silben. Evtl. mehr cuts setzen. "Ich ficke deine Freundin und bin nebenbei am mic.." Ja okay..sonst konnste ich jetzt keine richtigen Konter raushören. Epos0
 
Runde 3 hin 02.09.2019 19:51:04.174747 Zersuchtler335
 
Fängst halt schon wieder mit dem selben Punchlineansatz an. Ist langweilig as fuck. Klingst auch ziemlich leise. Flowst unpräzise. Zap Jeriko0
 
Stimme noch leiser und noch mehr geflüstert als in den Runden davor. Flowlich hast du dich aber gesteigert, kommst auf den beat besser klar. Lyrisch leider wieder nicht so gut. Exstinctor0
 
Selbes Schema wie in deinen anderen Runden dazu habe ich schon einiges Geschrieben. Du weißt an sich wie man rappt, aber meiner Meinung nach musst du an deiner Verständlichkeit und Reimtechnik Arbeiten. Versuch dir ausgefallenere Reime zusammen zu basteln Epos0
 
Runde 3 rück 03.09.2019 16:15:37.418255 SlowWasted352
 
Paar richtig gute Lines. Jodeln und Instagram lines stechen hervor auch durch betonung. beste runde im battle. Punkt rr Zap Jeriko1
 
Flowlich die beste Runde, im vergleich zu RR1 ein riesiger Unterschied. Dein Text ist etwas besser als der deines Gegners, "Runde 3" Konter war gut. klare Sache Exstinctor1
 
Bekommst hier meinen Punkt wegen besserem gesamtpaket. Würde mir bei dir auch etwas bessere Reime wünschen und evtl. einen prägnanteren Stimmeneinsatz. Sonst gute Vorlage. Weiter so! Epos1