Battledetails

Lombax vs. Larry Lolsn (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2019 00:31:12.268843 Lombax477
 
30sec intro 30sec hook. Zu wenig bars sogar mit Hook. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Hook ist klanglich mega nice. Raptechnisch ist das eine andere Welt. Random R1
 
Beatintro cutten bitte, 30 Sekunden Fade-in ist nicht cool. Die Runde insgesamt ist mehr Hook als Part, insgesamt merkt man das. Runde ist mehr Namedropping als Punchlines, aber ganz nett gesungen. Beste Punchline ist der Cut am Ende. Cubic1
 
Gesangspassagen kommen cool, würde mit ner besserern Mische natürlich optimaler. Dennoch Stimmlich schon ganz gut auf dem Beat, auch wenn mir das etwas zu soft für n Battle is. Textlich fand die Train und die Hushdackel-line sehr schön, rest is eher nicht so. LuiGI1
 
Runde 1 rück 26.08.2019 00:28:22.966824 Larry Lolsn385
 
Siehe HR1. Keine Punkte. Zap Jeriko0
 
Ich würde am liebsten Bladesa zitieren. Aber die Runde ist einfach nur schlecht. Ahhhh jetzt gehts mir viel besser. xDDD wtf Random R0
 
Cutte lieber weg als Cringeintros zu machen. Allein damit hast du an der Stelle schon verloren. Ein Tipp für dich: Wenn du nicht singen kannst, grade als Newcomer, kann es erstmal sinnvoll sein, KEIN Singsangschema zu nutzen. Auch auf solchen Beats ist das möglich. Und vor allem: Wieso wiederholst du die? Das ist ja eine bewusste Entscheidung. Versteh ich nicht. Punkt an den Gegner, denn ich muss mich bei ihm nicht fremdschämen. Cubic0
 
Der Hartz4 Konter war ganz ok, du bringst auch etwas mehr power rein beim Rappen, aber kackst Stimmlich im vergleich zu deinem Gegner ziemlich ab. Auch die Hook hättest du gern weglassen können. Ich gebe hier mal knapp an HR1 LuiGI0
 
Runde 2 hin 29.08.2019 23:57:18.642628 Larry Lolsn406
 
Okay ne Battlerunde. Reime sind ziemlich whack, flowlich biste aber stabil für die trains. Punchlines sind eher meh. Zap Jeriko0
 
Runde ganz ok gerappt, textlich nichts besonders dabei. Hook straight ignoriert. Random R0
 
Kommst deutlich besser als auf den anderen Beat, bist deutlich solider. Du vibest aber null mit dem Beat. Der Beat geht im Hintergrund richtig ab und du ignorierst das. Schade, der ist eigentlich ganz cool. Deine Lines pendeln ein wenig zwischen Zufall, Konzept und wat. Dein Gegner ist jetzt also ein Videospielcharakter, weil...warum genau? Die Bei-den-Bullen-Singen-Line war mMn die durchdachteste Line, die hätte man aber mehr pointieren können. Cubic0
 
Sehr stabiel im Takt für die Train, auch Stimmlich diesmal um einiges sicherer auf dem Beat, nur am ende haste bissel verkackt und warst raus. Textlich leider nix wirklich zu holen. LuiGI1
 
Runde 2 rück 31.08.2019 16:34:27.980133 Lombax397
 
Stimme bringt Atmo find ich nice. Reime sind absoluter Absturz. Klingt alles noch sehr experimentell, ist ja auch voll okay puncht halt nicht. Hook ist ganz okay falls das juckt. Punkt knapp RR. Zap Jeriko1
 
Ähnlich ok, am Anfang zu oft gecuttet. Jedoch gut gekontert mit der Hook, und daraus den Vorteil erarbeitet. Random R1
 
Erste Line absolut grottiger Reim. Das Pendeln der Lines von deinem Gegner imitierst du gut mit deinen Reimen. GG an der Stelle. Du rappst insgesamt einfach deutlich besser, aber bei dir kommt textlich auch gar nichts bei rum, und das obwohl viele Vorlagen in der HR vorhanden waren. Würde es am Ende dennoch wegen Rapskill und runderem und musikalischerem Gesamtpaket an dich geben. Cubic1
 
Erneut ist eine Hushduckel-Line mein Highlight lul. Flowlich nehmt ihr euch in dieser Runde nicht so viel, auch wenn du leider über einige Passagen etwas gehetzter wirkst als dein Gegner. Ansonsten war der Hookkonter noch ganz Nett, sind aber keine Welten hier, ich geb mal n Draw LuiGI1
 
Runde 3 hin 31.08.2019 16:35:49.485162 Lombax447
 
Weiß nicht was du die ganze Zeit mit Kay hast. Kennt ihr euch? Juckt nicht wirklich. Bist aber echt melodisch und flowst auch super auf dem beat. Beat ist jetzt nicht meins aber ist ja irrelevant. Hook klingt echt tight, dicke persönliche probs für musikalität. Delivery ist ebenso on point. Nice Runde. Zap Jeriko1
 
Hast das wahrscheinlich durch den Beatpick gewonnen gz. Autotune vor der Hook, hätte man sich sparen können. Berlin-Line sehr nice. Random R1
 
Mische richtig anstrengend. Sonst war die Mische von euch für die Train okay, aber die Audio klingt blechig und das Autotune ist schlecht. Textlich ist das wieder ganz übel, aber Hitpotential hat das schon. Du bist deutlich zu musikalisch für die Train. Wär halt gut, wenn jetzt noch textlich und technisch irgendwas dabei herumkommen würde. So hingegen warte ich mal ab, was der Gegner macht, denn ein oder zwei gute Konter würden reichen, um das zu drehen, so gut die Runde musikalisch auch ist. Cubic1
 
Uff, dat Beat, du willst den ja richtig fertig machen haha. Find das konzept der Runde recht cool, is halt ne Trollrunde und die Hook is n Knüller Broder. Is dennoch Flowlich deine beste Leistung im Battle. LuiGI1
 
Runde 3 rück 04.09.2019 16:33:36.185018 Larry Lolsn358
 
Flowlich fällste ziemlich flach verglichen mit deinem gegner. Konter sind naja relativ meh. Musst noch n bisschen deinen eigenen Style finden Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Autsch Autsch Autsch Random R0
 
Jetzt erst verstanden, dass das angeblich eine Parodie sein sollte in Runde 1. Kam so nicht rüber, war halt wack. Battles sind ja auch immer eine strategische Angelegenheit, an deiner Stelle hätte ich, wenn ich schon merke, dass mein Gegner musikalischer als ich, lieber mehr Wert auf den Text gelegt anstatt mich dann zu blamieren. Aber auch hier hätte ich dir, wie in der ersten Runde, sehr gerne den Punkt gegeben, weil dein Gegner gefühlt 0,5 Punchlines hatte, aber kann es nicht, weil du technisch unsauber bist, du bekleckerst dich kontertechnisch auch nicht mit Ruhm, naja, schade. Ich würd sagen, weiterüben, üben, üben, dann wird das besser. Punkt an den Gegner. Cubic0
 
Man merkt das du wohl keine Lust auf den Brat hattest, klingt sehr unmotiviert eingerappt. Du solltest gerade bei so nem Beat drauf achten etwas mehr power in die Aufnahme zu stecken, wirkt halt neben dem Soundbild des Gegners recht langweilig, wodurch er für mich auch Schlussendelich die Oberhand gewonnen hat. LuiGI0