Battledetails

Epos vs. Yung Wasty (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2019 19:49:34.513795 Epos430
 
Der beat ist definitv ein bisschen too much für dich. hast eigentlich ne gute rapstimme aber hast kaum stimmeinsatz. Dein Flow ist ziemlich eintönig und du bleibst die ganze zeit im selben schema. Reime sind unbeholfen und auch nicht besonders gut. Fronts sind so 0815. Hook ist ziemlich meh. Zap Jeriko1
 
Dein Flow kommt nice. Schön mit Druck und Aggression in der Stimme. Standart Punches nichts was hervor sticht aber klang cool. Was mir nicht direkt negativ , aber nicht so schmackhaft aufgefallen ist das du öfters deine Lines zulang ziehst ( also zuviele Silben) kann man machen als Style-Mittel aber kommt ab und zu nicht so schön. Gute Runde für Train Der Allvater1
 
Mal sehen was mich hier erwartet. Mag den Druck in deiner Stimme. Man hört die Cuts die zu setzt. Manchmal hast du zu viele Silben und manchmal zu wenig. Aber an sich alles sehr nice. Bist auf jeden fall einer der besseren in der Liga. Textlich geht da aber noch mehr Stvn1
 
Runde 1 rück 25.08.2019 19:26:31.026058 Yung Wasty354
 
Du klingst einfach zu unselbstbewusst und dadurch ziemlich peinlich. Redest auch mehr als du rappst. Konter sind whack ebenso wie die reime. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Tja dein Gegner hat aber irgendwo recht. Wirkst sehr deplaziert auf dem Beat. Schlimmer finger kam ganz okay Sonst ist nichts hängengeblieben Fazit : Beat ist zu leise , du Rappst mit zu wenig druck ( grad bei so nem Beat muss deine Stimme aggressiv klingen und richtig f*cken ) weisst du was ich meine ? und auch du schreibst ab und an die Zeilen zu lang. Klingt nicht so schön. Punkt an gegner da mir das Gesamtbild besser gefällt Der Allvater0
 
Klingt als würdest du gleich weinen. Deine Stimme ist viel zu laut gemsicht und der Beat plätschert so im Hintergrund. Textlich und flowlich ausbaufähig. Punkt HR Stvn0
 
Runde 2 hin 29.08.2019 18:07:02.207377 Yung Wasty363
 
Klingst wieder ziemlich dünn. Frontest sogar ganz okay scheinst dir ja gedanken gemacht zu haben. Technik ist diesmal besser. Zap Jeriko0
 
Also Takt- und Zeilenmäßig klingt das schon besser . Versuch doch mal dein Micro was unempfindlicher zu stellen und den Beat was lauter und dann Rappst du das da rein als wenn du dem das ins Gesicht sagst. Das klingt mir zu sehr nach abgelesen aus. Du musst es auch so meinen was du rappst sonst klingt das so dahin geleiert ;) Besser als deine 1 Runde Der Allvater0
 
Selbes Bild wie in der RR. Du sprichst eher als dass du rappst. Dein Gegner ist näher an der Entry als du. Stvn0
 
Runde 2 rück 02.09.2019 17:56:11.944713 Epos404
 
Klingst runder insgesamt, stolperst aber auch über den beat ein wenig. Flüsterrap war echt gut geflowt hätte mir gewünscht das da mehr von kommt. Reicht trotzdem für den Punkt. Zap Jeriko1
 
Nice du hast schon eher das ding raus. Schön wieder Aggressiv , guter stimmeinsatz. "So redet man am Telefon" kam nice. Trifft. Der Rest der dinger sitzen auch aber der kam am besten Bist ab und zu ganz schwach neben dem Takt aber stimme reisst das raus. Hook gefällt mir auch gut Wieder dein Punkt Der Allvater1
 
Direkt besserer Einstieg. Konter sehr witzig. Bisher ziemlich klare Sache. Schöne shuffles zum Ende. Klarer Punkt Stvn1
 
Runde 3 hin 06.09.2019 10:56:55.92811 Epos389
 
Flow gefällt mir hier weniger. Fronts fallen ziemlich flach. Zap Jeriko0
 
mhh also fand dich in der RR2 noch am besten. Find den Beat nicht so geil und du Rappst auch nicht so baba drauf. Bisschen zu monoton und Stolperhaft im flow. Da hat dein Feature eher den Bogen raus bei dem Beat :D Punches kamen nen paar durch aber keine hängengeblieben Der Allvater1
 
Hühnerei war eher zweckreim. Manchmal bisschen unverständlich. Hast hier wieder das Problem wie in der HR1. Manchmal zu viele silben und manchmal zu wenig. Zumindest flowst du die passagen dann nicht korrekt. stört dann beim hören. Stvn1
 
Runde 3 rück 09.09.2019 21:39:56.157438 Yung Wasty330
 
Einstieg ist komplett drucklos. Konter hattest ein paar echt gute Ansätze die aber komplett ins leere laufen. Draw hier. Zap Jeriko0
 
Auch bei dir passt der Beat nicht gut. Hast gut gekontert. Find den Reim Butterfly auf Tattagreis ganz cool Dein ding ist nur du machst immer kurze Reime ( kann man machen ) aber guck doch das die Reime selber vor oder auf dem 4 Schlag kommen so immer zwischen dem 4 und dem 1 klingt nicht so schön wenn sich auf den Letzten schlag nie was reimt und dann kommt danach so nen 2 silbenreim Diesmal was knapper aber wieder Punkt für Epos Der Allvater0
 
Ja selbes Bild wie in deinen letzten Runden. und doch, schlechte mische hast d-u. Klares 3:0 Stvn0