Battledetails

Lnnyy27 vs. T4kT (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2019 17:14:51.131679 Lnnyy27401
 
Flow für dein alter(ich schätze mal auf grund einer stimme das du relativ jung bist) echt stabil. Text find ich gut. reime oke. ich würd an einer stelle noch mehr kraft in die stimme legen. TANK1
 
gut geflowt, coole variationen etc., flow deine größte stärke. lines waren mit etwas wenig gegnerbezug. das ding mit "im takt" hätte man meiner meinung nach besser in einer punchline verpacken können, aber trotzdem klarer punkt an dich. Gallardo1
 
Takt line ganz cool. Rest is halt standert. Flow is ok. Doubles sind teilweise bissl unangenehm Frozen1
 
Runde 1 rück 17.08.2019 18:05:44.427659 T4kT350
 
text müll. reime schlecht. stimme und flow auch. tut mir leid aber ich kann der runde nichts abgewinnen. punkt an deinen Gegner. TANK0
 
ziemlich scheiße. textlich ist das nicht wirklich besser. komplett off beat, du lässt den beat laufen und rappst einfach. an einer stelle lässt du sogar enfach einen takt aus. kannst ihm nicht das wasser reichen. Gallardo0
 
Ich hab teilweise verständigungsprobleme. Ich achte auf Technick eigentlich 0 aber deine is halt so bad das es schon wieder weh tut. Klares 1:0 Frozen0
 
Runde 2 hin 17.08.2019 18:38:34.303597 T4kT368
 
text hatte gute ansätze. Reime waren hier auch besser als in der letzten runde. aber flow und stimmeinsatz immernoch schlecht. TANK0
 
auch wieder off beat, du sprichst einfach gegen den beat, hast gar kein taktgefühl. hört sich nicht geil an. Gallardo0
 
"Stech ich öfters in dich ein als Columbus in die Seen" Is Grammatikalisch ja so dermaßen Falsch das selbst den gute ansatz alles kaputt macht. Ich versteh dich halt teilweise nicht. Außer grammatikfehlern is mir leider sonst nichts aufgefallen Frozen0
 
Runde 2 rück 18.08.2019 11:35:21.233043 Lnnyy27350
 
flow wie in der erstem runde. text find ich nicht so gut. reime sind auch eher schlecht. trotzdem punkt an dich. TANK1
 
ja wer will denn nicht gallardo sein ;D klarer punkt wieder an dich, du hast einfach mehr ahnung und können. 2-0 Gallardo1
 
Du kannst halt deutlich rappen und die Deutsche Sprache zumindest ein wenig. Flow ganz gut für train. Würd gern mal was von dir hören wenn du im Stimmbruch warst Frozen1
 
Runde 3 hin 18.08.2019 11:57:32.724258 Lnnyy27329
 
keine runde kein punkt. TANK0
 
einhörner haben ein horn Gallardo0
 
In was redest du dann? Schwache Aussrede. Schwach Frozen1
 
Runde 3 rück 21.08.2019 11:39:22.322029 T4kT323
 
keine runde kein punkt. TANK0
 
giraffen haben sogar zwei hörner Gallardo0
 
Ehrenaktion. Wenigstens Sympahtisch. Desshalb 1:1 Frozen1