Battledetails

Zap Jeriko vs. Lotus (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2019 13:50:15.66944 Zap Jeriko400
 
Dein Stimmeinsatz kommt gut auf dem Beat, zum Ende hin aber etwas monoton. Das klingt an manchen Stellen schon fast unmotiviert. Du rappst aber locker und sicher im Takt. Fronts fand ich für die erste Runde vollkommen in Ordnung. Das ist dein Punkt. Cumeleon1
 
Cooler Beatpick. Bringt battlestimmung. Flow kommt nicht nice. klingt so als würdest du kollegah kopieren wollen. nichts hängengeblieben. Stvn0
 
Stimmlich ist das schon ganz okay. Du wirkst aber bisschen arg so, als würdest unbedingt Kollegah nachmachen wollen. Sowohl was deine Reimenden, als auch den Flow teilweise angeht. Dadurch dass du da aber noch nicht so richtig routine drin hast, wirkt das extrem aufgesetzt. Textlich ist das teilweise extrem verwirrend. Die Shook Ones Zeile macht so überhaupt keinen Sinn. Überhaupt schreibst du extrem auf Reim, das merkt man an jeder Ecke. Konzentrier dich mal lieber die auf die Punchline und nicht auf den Reim. Ansonsten war die Runde okay. Flow teilweise schon hart Stakkato, da gibts sicher noch viel nachholbedarf. PuebloEscobar1
 
Runde 1 rück 15.08.2019 14:28:42.955134 Lotus369
 
Intro musste nicht sein. Dein Rap klingt noch nicht komplett ausgereift. Dein Flow ist nicht so souverän und teilweise nicht sauber im Takt. Du konterst zwar okay, aber reimtechnisch bist du auch unterlegen. Cumeleon0
 
witziger anfang. flowlich tut ihr euch beide nichts. textlich seid ihr beide auch gleichdurchschnittlich. draw Stvn0
 
Was mit dir los? Was soll das Intro? Cool, dass du die Bibel zitieren kannst, aber ist halt wack. Ahahahaha, wie behindert ist bitte die erste Zeile? Ingesamt schreibst du richtig beschissen. Du konterst halt so gar nichts, und hast halt auch so gar keine Reime. Das war so gar nichts. Flowlich ist das auch mist. Gegen Ende bist du total offbeat, dazwischen klingst du einfach als würdest du ablesen. Puh, würde dir eher raten zurück in die Train zu gehen und noch bisschen zu üben. PuebloEscobar0
 
Runde 2 hin 19.08.2019 12:40:35.221365 Lotus369
 
Deine Betonungen klingen etwas künstlich und passen nicht gut vom Flow her. Du könntest auch mehr Druck in die Stimme bringen. Etwas Variationen könnten auch rein. Du hast gute Ansätze und frontest auch angemessen, aber dein Gegner ist dir dank seiner Erfahrung etwas voraus. Cumeleon0
 
Diesmal eher ein fröhlicher beat. man merkt dass du nicht so die zeit hattest. flow wirkt auch eher langweilig und gesprochen als "gerappt"... Stvn0
 
Alles gleich wie in der RR. Also wirklich, das war so gar nichts. Wie Vergleiche solltest du auch lassen. Runde gedroppt auch so hart gezweckt puh. Nene. PuebloEscobar0
 
Runde 2 rück 22.08.2019 19:54:32.560854 Zap Jeriko357
 
Man hört dir an, dass du routinierter bist. Du nimmst die Vorlage textlich auch gut auseinander. Flow passt auch, da bist du überlegen. Deine Stimme ist etwas zu laut gemischt, mehr hab ich nicht auszusetzen. Cumeleon1
 
das battle ist irgendwie bisher ziemlich lame. gebe wieder n draw. keiner von euch beiden der hier heraussticht. outro unnötig. Stvn0
 
Verstehe den Zusammenhang zwischen Behindert sein und ner Hausarbeit schreiben überhaupt nicht. Verstehe auch gar nicht was du da überhaupt konterst. Das alles überhaupt nix. Flowlich bist du halt genauso einfach unterwegs wie dein Gegner und hast immer wieder stolperer drinnen weil du dir zuviel Silben in die Zeile packst. Das Outro ist richtig peinlich. Uff. Gebe hier ein Draw. Das war nix. PuebloEscobar0
 
Runde 3 hin 26.08.2019 15:24:52.898015 Zap Jeriko373
 
Du bringst wieder einen lässigen Style und flowst locker. Im Battle warst du deutlich besser, weil du raptechnisch viel souveräner bist. Cumeleon1
 
viel zu leise gemischt. doubletime kam cool. beste runde des battles. keine line hängengeblieben Stvn1
 
Punchlines auf Angstschweiß sollte man dringend nicht mehr sagen. Du solltest auch nur davon reden, dass du geile Flows spuckst, wenn du geile Flows spucken würdest, das tust du aber nicht, weil du exakt gleich klingst wie in deiner HR1. Mensch, mensch. Rap mal mit bisschen mehr Elan, klar soll das Laid Back klingen aber du klingst einfach nur gelangweilt und das ohne dabei cool zu kommen. Textlich ist das auch nix. Naja, mal schauen was du dein Gegner so macht. PuebloEscobar1
 
Runde 3 rück 30.08.2019 12:07:08.163781 Lotus339
 
Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute. Cumeleon0
 
keine runde keine punkte. Stvn0
 
Hat sich erledigt PuebloEscobar0