Battledetails

Sevbi vs. Jeff Hendrix (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2019 16:27:38.714493 Sevbi367
 
Finde ich etwas slow gerappt, und die Sachen die du sagst sind arg unentertainend aufgezählt . Reime sind teilweise echt hart zumutbar. Flow auch arg eckig. Stalker690
 
stimmeinsatz soweit oke. aber der text ist müll. auch die reime sind schlecht. Flow ebenfalls. sry kann der runde nichts abgewinnen TANK0
 
My Name is Jeff Einblendung war schon cringy. Flowlich ist das sehr komisch. Viele Pausen, teilweise Flowfehler und ganz komische Betonungen. Ist halt train, also kann man das durchgehen lassen. Fronts sind sehr langweilig. Grade zum ende hin wurden die reime auch eher ungeil. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 09.08.2019 13:57:15.099148 Jeff Hendrix363
 
Flowtechnisch bist du überlegen . Verpackst das ganze Insgesamt wesentlich runder und Konterst okay. Stalker691
 
flow zwar ab und zu holprig aber bedeutend besser als bei deinem Gegner. Text auch viel besser. nur die reime sind wie bei deinem gegner schlecht nur das du wenigstens ein gescheites reimschema hast. Punkt an dich. TANK1
 
Flow hier auch noch nicht perfekt, aber schonmal viel besser. Für die Train klingt das sogar ganz nett. Nur etwas lauter mischen könntest du dich noch. Konter sind ok soweit. geht relativ klar an dich NyanNeko1
 
Runde 2 hin 09.08.2019 14:02:01.816699 Jeff Hendrix373
 
Reime auf reim bisschen lahm aber flowtechnisch ist das wieder gut . Manchmal wirken deine Reime auch etwas gezweckt . Insgesamt okay verpackt. Stalker691
 
Nicer flow. Text ist oke sber mir fehlen da die punches. naja egal reime sind auch oke. stimme gefällt mir hier sehr gut. TANK1
 
Finde den Druck in der Voice ganz nice. Aber irgendwie kommt die Stimme teilweise noch etwas dünn. Ansonsten flowlich wieder ganz cool eigentlich. Hook gefällt mir echt ganz gut eigentlich. Textlich ist das ganz ok. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 11.08.2019 07:06:22.079275 Sevbi368
 
Du Frontest , dass er 2 Silbige Reime Kickt aber du machst das selber. Deine Reime sind teilweise lahm und teilweise nicht vorhanden . Musst etwas abwechslungsreicher Flown. Stalker690
 
flow besser als in der hr1. text oke aber nicht außergewöhnlich. Reime waren gute dabei aber auch viel abfall. Punkt an deinen Gegner. TANK0
 
Intro war cringy as fuuuuuck. Flowlich bist du hier etwas unterlegen. Stimmlich kommst du auch nicht so gut wie dein enemy. Konter sind vorhanden, aber nicht so gut umgesetzt. Hookanfang mit dem Pitch war schon etwas scheiße. geht hier an den gegner. NyanNeko0
 
Runde 3 hin 11.08.2019 07:08:27.573162 Sevbi376
 
Reime wieder arg Haus Maus und gezweckt . Finde der Rote Faden durch deine Runde ist schwer erkennbar und sorgt dafür dass man irgendwann nicht mehr richtig zuhört. Stalker690
 
text nicht gut. reime oke aber leider oft gezweckt. stimme und flow oke. TANK0
 
Beat nervt mich jetzt schon oof. Flow ist etwas weird, aber für die Train ok. Betonungen sind auch wieder etwas weird, aber wird schonmal besser. Textlich ok. NyanNeko0
 
Runde 3 rück 12.08.2019 19:07:19.524199 Jeff Hendrix373
 
Flow und Verpackung wieder gut ! Könntest noch etwas smoother im Stimmeinsatz werden aber solide Runde. Bist hier in allen Runden dem Gegner überlegen. Stalker691
 
tatsächlich versteht man dich in dieser runde schlecht. aber trotzdem flow text und reime besser als bei deinem gegner. Punkt an dich. TANK1
 
Du kommst viiiel besser auf dem Beat. Flowlich Stimmlich und von den Betonungen. Alles viel besser. Konter sind sogar auch ein paar ganz gute da. Wieder an dich. NyanNeko1