Battledetails

Trhymez vs. Requiem (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2019 12:29:30.219873 Trhymez359
 
Acapellas sind soweit ich weis ein regelverstoß. wird also nicht gewerted. TANK0
 
ey jungs was soll den das schon wieder Reison0
 
Geil, Acapella. Stimmeinsatz nicht gut, Patterns nicht sonderlich gut, der Gesang ist wack. Punches sehr wack, kein Plan, was das soll. Reime auch nicht gut. Schlecht in jeder Hinsicht. J-K-O0
 
Runde 1 rück 07.08.2019 22:52:14.256347 Requiem336
 
da acapellas nicht erlaubt sind wird diese runde nicht gewerted. TANK0
 
ey jungs was soll den das schon wieder Reison0
 
Das Intro bin ich. Flowlich besser. Konter sehr gut, vor allem musikalisch wie dein Beat. Reime deutlich besser. Klar an RR. J-K-O1
 
Runde 2 hin 11.08.2019 22:22:35.095253 Requiem338
 
Stimme und betonungen gefallen mir nicht. text ist eigentlich ganz nice auch wenn keine krassen reime oder punches dabei waren. flow ist eher schlecht aber auf so einem beat ist das auch schwer. TANK1
 
flow für die train mehr als ausreichend. bisschen zu viel gesprochen und betonungen zu gezwungen rap mal natürlicher. textlich find ich das auch nicht berauschend. gibt schon besseres von dir. Reison1
 
Stimmlich ganz interessant, aber bisschen zu drucklos. Patterns passen ganz gut, aber bei dem Tutorial nicht so. Punches sehr ordentlich, sowohl auf dem Namen als auch was das Hochladen angeht. Reime ok. Ordentliche Runde. J-K-O1
 
Runde 2 rück 13.08.2019 19:33:05.09559 Trhymez334
 
Also der beat ist nicht der der hinrunde also wieder ein regelverstoß.... damit bekommst du eh keinen punkt aber ich bewerte trotzdem mal bringt dir ja sonst nichts. Flow und stimme etwas unroutiniert aber du triffst den takt. du solltest bisschen natürlicher betonen dann klingt das auch alles viel besser. text ist leider absoluter müll. schlechte reime umd merkwürdiges reimschema. lass dir mehr zeit beim text schreiben. TANK0
 
jo falscher beat Reison0
 
Falscher Beat. Instant verloren dank Regelverstoß, aber insgesamt auch deutlich schwächer. Punkt an HR! J-K-O0
 
Runde 3 hin 13.08.2019 21:49:13.348665 Trhymez336
 
Wieder regelverstoß da du die den beat aus der rr2 hochgeladen hast statt den der hr3... junge ließ dir mal die regeln durch wie bekommst du es hin in 3 runden 3 mal scheisse zu bauen... naja egal text ist nicht außergewöhnlich wiegesagt lass dir einfach mehr zeit dann wird das schon. TANK0
 
ah jetzt versteh ich warum du ohne beat gerappt hast. man versteht überhaupt nix mach den mal leiser (aber nicht so leise wie in der hr). flow geht für die train sogar klar. fronts sind halt schwach aber ansätze eindeutig da. hast auf dem falschen beat gerappt dein gegner nicht. ey jungs so schwer is das ganze doch echt nicht. Reison0
 
Jetzt auf dem Beat der HR2, also wieder falsch. Instant Punkt an Gegner, aber auch in jeder Hinsicht verbesserungswürdig. J-K-O0
 
Runde 3 rück 16.08.2019 20:49:48.372814 Requiem335
 
Text ganz nice. reime sind oke. Stimme wieder merkwürdig aber flow viel besser als davor. Punkt an dich. TANK1
 
rappst auf dem richtigen beat. punkt an dich Reison1
 
Stimmlich etwas zu drucklos, passt aber trotzdem ganz gut. Patterns sitzen, Gesang nicht schlecht. Einstiegsline direkt killer, auch sonst alles gut. Reime wieder ordentlich. Punkt an RR. J-K-O1