Battledetails

AT-Pictures vs. Piguet (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2019 03:42:35.575833 AT-Pictures361
 
klingst stimmlich schon mal dick gefällt mir gut. einstieg ohne drums kommt cool. flowlich ziemlich runde stimmeinsatz stabil gefällt mir. formulierst ganz schön. gute runde Reison1
 
Höre dich hier zum ersten Mal, deine Stimme gefällt mir, hat bisschen was von Duzoe (falls den noch einer kennt :D). Du bringst hier ziemliche Standard-Punches meiner Meinung nach, bist was das angeht mit deinem Gegner gleichauf. Die Flowpausen-Line war ganz lustig, sonst eher langweilig. Allerdings ist dein Flow im Gegensatz zu dem von Piguet schön On-Point und die rappst einfach routinierter Invicta1
 
Deine Stimme is irgendwie etwas zu kräftig für den Beat, was eigentlich erstmal ne gute sache an sich is. außerdem etwas laut. Flowlich ist das echt ganz gut eigentlich. Textlich ist das halt sehr standard, aber kann man in der Entry kicken. An sich gute runde. NyanNeko1
 
Runde 1 rück 05.08.2019 18:51:10.932437 Piguet416
 
stimmeinsatz auch ganz stabil bist paar mal iwi außer atem flowlich auch nicht immer ganz rund. die runde wo du über style und timing rappst stößt mir negativ auf mit der pause. konter sind nicht so pralle. insgesamt is das schon n stück hinter der hr Reison0
 
Vielleicht solltest du öfter mal einen Cut setzen und nicht alles am Stück durchrappen, es klingt zumindest so als würdest du das tun. Dadurch verschluckst du ein paar Silben. Du sagst du könntest deinem Gegner was beibringen über Style und Timing, aber vor allem in Sachen Timing kannst du genau das nicht, sorry. Der Einstieg gefällt mir, wenn der Beat einsetzt eher nicht. Punkt an die HR Invicta0
 
Kommst hier aufjedenfall nicht so ganz auf dem beat. Enemy war da etwas angenehmer von der Stimme her. Flowlich bist du ihm auch leicht unterlegen. Viele konter gibts hier auch nicht. Geht knapp an den gegner. NyanNeko0
 
Runde 2 hin 07.08.2019 13:23:11.06601 Piguet340
 
jo hier klingts n stück besser. flow geht klar stimmeinsatz auch. klingt auf dauer bissl langweilig aber is ganz solide. text is nix besonderes. Reison0
 
Definitiv gesteigert, scheinbar hast du dir in deiner ersten Runde echt wenig Mühe gegeben. Der Flow ist um einiges besser als in deiner ersten Runde, auch die Lines gefallen mir besser. Fotograf-Line ganz lustig, auch die Line mit dem Kontostand. Reime gehen auch fit, insgesamt ne solide Runde. Invicta1
 
Beat passt schonmal etwas besser zu dir, als der in der letzten Runde. Flow is hier auch etwas besser, als vorher. Fronts waren nich ganz so nice, aber noch ok. NyanNeko0
 
Runde 2 rück 08.08.2019 18:15:34.336333 AT-Pictures336
 
jo die flowvariationen kommen nice klingt intressanter. raptechnisch schon gut überlegen. konter gehen klar. reicht insgeamt für den punkt Reison1
 
Der Flow ist im Vergleich zu Runde 1 nicht ganz so sauber, bist hier nicht besser als dein Gegner. Die Lines sind auch nicht wirklich stark, da hättest du mehr und besser kontern können. Die einzige Line die mir hängenbleibt ist der Schluss-Konter mit dem falschen Loch, die find ich dope. Nach Runde 1 hätte ich das nicht erwartet aber dein Gegner gefällt mir diesmal insgesamt besser, Punkt wieder an die HR. Bin gespannt auf die letzte Runde. Invicta0
 
Also erstmal, der beat klingt hier irgendwie sogar angenehmer. Hast du den mit gemixt? Aber genau wie der Beat kommst du hier selber auch viel angenehmer auf dem Beat. Sogar besser als in deiner HR1. So beats stehen dir eher. Somit auch flowlich nice. Konter sind ganz ok und irgendwie auch besser als die Fronts des gegners. somit wieder punkt an dich. NyanNeko1
 
Runde 3 hin 10.08.2019 15:50:03.106997 AT-Pictures329
 
jo richtig gut für die entry. gefällt mir richtig gut. muss mich da wiederholen aber hier is alles nochmal n stück besser. Reison1
 
Du pickst wohl die richtigen Beats für deinen Rap, hier ist dein Flow wieder sehr nice, vielleicht liegen dir schnellere Beats besser. Mir gefällt die Runde von den Lines noch besser als deine erste, daher deine stärkste Runde in diesem Battle. Invicta1
 
Also mit den bisherigen Runden die du hier abgegeben hast könntest du auch in die Advanced gehen. Soweit ich das verstanden hab, bist du ja nur noch hier, weil du oft verpeilst. Änder das mal. Du klingst halt echt nicht bad. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 12.08.2019 15:25:21.702781 Piguet319
 
jo klingst hier unrund. bist deinem gegner wieder unterlegen. stimmeinsatz passt aber. üb bisschen am flow und formulier deine punkte besser dann wird das Reison0
 
Also Regeln brechen kann ja ganz cool kommen, aber Grammatikregeln sollte man schon einhalten, sonst wirkt man schnell wie ein dämlicher Trottel (damit mein ich jetzt aber nicht dich selbst :D). Die Stelle mit den lachenden Freunden kommt nicht so geil wie du dir vielleicht gedacht hast, ich meine das könntest ja auch du selbst sein der sich da einfach mehrfach beim Lachen aufgenommen hat. Und ich würde mal gerne wissen wie viele Leute Pfirsiche ungenießbar finden, ich würde sagen die schmecken doch ganz lecker :D Egal, auf jeden Fall muss man hier sagen dass du flowlich wieder nicht an deinen Gegner rankommst, auch die Lines sind insgesamt schwächer als in deiner 2. Runde. Hier hat wohl keiner seiner Kontervorteil genutzt, Punkt geht wieder an die HR und somit 2:1 an AT-Pictures, Probs an beide für das Battle. Invicta0
 
Kommst hier garnicht so cool wie dein enemy. Flowlich so wie stimmlich wohl nich ganz passend der beat. Außerdem kommen auch die konter eher uncool und teilweise etwas cringy. somit wieder punkt für den enemy. NyanNeko0