Battledetails

gunman vs. geisteswitze (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2019 01:42:18.699619 gunman373
 
Style relativ interessant. Ich seh viele gute Ansätze was Flow angeht. Textlich bzw Reime sind jetzt nicht so heavy aber gutes Niveau für Train. Würde so Wörter wie "kackwurst" aber generell vermeiden. Runde wird nach ner Zeit ein bisschen monoton, vielleicht nicht mehr so lang machen. Json1
 
Komisches wannabe doubletime geflexxe. Adlips nach jeder Line. Billiger Trap Beat. Du bist offbeat. Falls da was puncht hab ich nichts mitbekommen. Reime sind ganz okay. Zap Jeriko1
 
Ganz ok-ische Runde mit paar ok-ischen Punches. Das mit Dutch Schultz ist unnötig, weil den keiner Kennt. Hook richtig gut. Zumindest im Vergleich mit der restlichen Runde. Dein Gegner Hat keine Runde deswegen bekommst du auch den Punkt. Sevbi1
 
Runde 1 rück 31.07.2019 22:47:01.464396 geisteswitze338
 
keine runde ya Json0
 
Eh. Okay. Punkt HR. Leider. Zap Jeriko0
 
Keine Runde, keine Punkte. Hatte dieses Battle bereits bewertet, aber ging alles verloren, weil ich nach der Zeit ausgeloggt wurde, deswegen ist die bewertung jetzt etwas abgespeckt. Ich versuch sie aber so gut wie möglich zu Reproduzieren. Sevbi0
 
Runde 2 hin 03.08.2019 17:44:18.525603 geisteswitze383
 
Cooler Beat. Flow sehr gut für die Train. das einzige was mich ein bisschen stört ist dein Stimmeinsatz. Reime stellenweise auch gutes Niveau. Die teils peinlich bzw unsauberen Reime würde ich sein lassen. Krankes Feat von dem Nicht N-Wort Sagen Girl. Und danke fürs Boxen wegballern Json1
 
Okay... Also die Stimme klingt sehr dünn dafür flowst du überraschend angenehm und abwechslungsreich. Auch gute Reime gepaart mit dezenten Fronts. Als hätte man donetasy mit bladi gepaart und das ganze in die Trainingsliga gesteckt. Cut mal deine parts digga Zap Jeriko1
 
FI** DICH DU WICH*** für den Tinnitus. Die Möchtegern schlauen Worte sind eher ein Minus, weil sie einfach keinen Sinn oder Bezug haben. Nett das du nen Kreuzreim bringst, allerdings musst du sowas mehr hervorheben, ich kann mir nicht mal sicher sein, ob du das mit Absicht gemacht hast. Das dein Gegner selbst lachen muss wenn er sagt das er der beste ist ist gut. Der Punch, dass es von deinem Gegner schon genug gibt und die meisten besser sind ist auch gut. Das du sagst, dass dein Gegner Chart-Musik macht, ist eher ein selbst Diss, genau so wie das mit der "Punkteee" Betohnung. zu dem LSD Becher will ich nicht mal was sagen. Außerdem läufst du mit dem Nigger deinem Gegner in die Falle, selbst wenn es Absicht ist. Trotzdem hast du leider die bessere Runde. Sevbi1
 
Runde 2 rück 03.08.2019 22:50:19.187468 gunman340
 
Stimme ist deutlich zu leise brudi Flowlich halt schon deutlich unterlegen bzw triffst du halt nicht immer den Takt. Reimtechnisch sehe ich hier auch eher den Gegner vorne. Konter waren keine dicken dabei. Punkt an HR Json0
 
Klingst irgendwie uninspiriert. Kommst nicht so gut auf den beat. Whacke Reime und Konter. Punkt HR Zap Jeriko0
 
Schlechte Runde, kaum Konter, vielleicht 3-4 Stück. Außerdem kommst du auf dem Beat nicht klar. Sevbi0
 
Runde 3 hin 03.08.2019 23:51:46.579631 gunman333
 
Du kommst auf deinen Beats deutlich cooler. Textlich wieder dasselbe Bild wie in der HR1. Ich würde an deiner Stelle die Runden auf 16 Bars kürzen aber dafür die Qualität vom Text und der Reime steigern. Vom Soundbild her fehlt dir eigentlich nur Routine, das solltest du so beibehalten. Json0
 
einstieg ist echt nicht gut. Genau die selbe scheiße wie in der HR1. Also. Bemüh dich um sinnvollere Reime, schreib die Zeilen in den beat und bitte bitte bitte lass diese schwule trap scheiße sein wenn du battlen willst. Textlich wirklich nur uninspiriertes Zeug. Schade Zap Jeriko0
 
Ich hab 4 Punches gehört, ansonsten nur unnötiges selbst anpreisen. Den Geistesabwesend Punch fand ich ganz gut. Das mit dem Friseur macht auch gar keinen Sinn. Dass er sich im Internet mehr traut hat auch noch gepuncht Sevbi0
 
Runde 3 rück 04.08.2019 14:21:02.250687 geisteswitze353
 
Flowlich bist du wieder besser, wird nur nach ner gewissen Zeit nen bisschen monoton. Hätte mir hier mehr Variation was Flow angeht gewünscht. Die Runde ist nicht so deutlich wie die davor aber ich sehe dich hier trotzdem vorne. Probier vielleicht mal ein bisschen an deiner Aussprache bzw. generell deinem Stimmeinsatz zu arbeiten, klingt so als wenn du mit gespitzen Lippen rappen würdest. Json1
 
Triffst so ziemlich den nagel auf den kopf. Holy shit textlich ist das next level. Ein haymaker nach dem anderen. Easy Punkt an RR. Zap Jeriko1
 
Tut mir leid, dass ich das sagen muss, weil ich dich echt nicht leiden kann nach der Scheiße aus Runde 2. Die Runde ist richtig gut, auch wenn die erstem paar Lines dich selbst punchen, weil du nigger auf nigger auf nigger..... reimst, kontern tut es trotzdem. Das mit dem Doubletime macht leider keinen Sinn, wenn dein Gegner nicht Doubletime rapt. Du hast auch einige punches. besonders fand ich den Mittelmäßigkeit punch und den mit den inhaltslosen Nonsens. Das dein Gegner Entwicklung als seinen Feind betrachtet ist auch nice. Sevbi1