Battledetails

Pyu vs. Kundu Pace (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2019 02:25:48.841486 Pyu391
 
das ist hier halt jetzt auch nur geträller. lieber mal einen aggressiveren beat an den tag legen und punchen. für mich ist das leider nichts. singsang.. textlich battle, rest ist müll Sensitive1
 
Is ganz cool für ne Trainrunde. Lines halt Standert aber sick geflowt. Autotune teilweise ausbaufähig Frozen1
 
Voll das Lovebeat feeling . Finde das ist alles sehr flach . Vom Sound her okay aber für ein Battle ist mir das zu wenig aggressivität Stalker691
 
Oh gott die autotuneinvasion trifft jetzt auch die rba... ne spaß bei seite. Der text ist oke aber gib dir da mehr mühe. Stimme mag ich. zum flow lässt nicht viel sagen außer das er die ganze zeit gleich ist. TANK1
 
Runde 1 rück 21.07.2019 14:16:43.182201 Kundu Pace435
 
kommst nicht auf den beat klar. der flow wackelt von vorne bis hinten. textlich ein wenig stärker aber von der grundstimmung gefällt mir die hr1 trotzdem besser. Sensitive0
 
Erste Teil ganz cool gerappt. Jedoch zieht der 2te das so stark runter das ich an die HR gebe Frozen0
 
Du bist nicht richtig im Takt aber das ist Battlerap im Gegensatz zu deinem Gegner . Das Ende ist irgendwie derbe und flach . Geb nen Draw . Stalker691
 
Gute konter. flow eher schlecht aber verständlich bei so einem langsamem beat. Du triffst leider den tackt kaum. reime schlecht und teilweise gezweckt. Punkt an einen Gegner. TANK0
 
Runde 2 hin 25.07.2019 00:11:40.816473 Kundu Pace360
 
klingst hier schon viel besser. achte auf die länge deiner zeilen, da machen einzelne silben schon einiges beim flow aus. textlich war jetzt nichts dabei, was so richtig puncht. mal sehn, was in der rr2 passiert. Sensitive0
 
PyuPyu ganz lustig. Flouw is halt nicht so gut. Du hast teilweise zuwenig Silben und du laberst halt nur müll und grammatikalisch is leider viel falsch Frozen0
 
Kommst cool rein . Das Filmen auf Silben wirkt arg gezogen. Die Reime wirken irgendwie im weiteren verlauf gezweckt. Frontet okay aber ist jetzt nicht überragend. Stalker690
 
schlechte reime. text sind gute ansätze dabei.. Flow oke aber du triffst den takt nicht. stimmeinsatz zu schwach. TANK0
 
Runde 2 rück 25.07.2019 07:29:28.942377 Pyu361
 
yo, gefällst mir schon viel besser auf die klassischen beats. flow und text hier besser als die hinrunde, punkt geht an dich. Sensitive1
 
Kommt ganz ok auf dem Beat jedoch is der Text besser obwohl er gar nicht so gut ist. Frozen1
 
Konterst das ganz witzig, Flow stockt teilweise etwas aber ist noch okay . Aufgrund des Kontervorteils bekommst du von mir den Punkt . Stalker691
 
stimme gefällt mir. gut gekontert. Reime schlecht wie bei deinem gegner. Flow ist oke triffst wenigstens den tackt. punkt an dich. TANK1
 
Runde 3 hin 25.07.2019 07:30:48.333992 Pyu373
 
ist halt eben trap. sorry aber ich kann damit nicht viel anfangen. flowst dementsprechend langsam, das gibt mir nicht viel. textlich nichts herausragendes dabei. Sensitive1
 
Schlechteste Runde von dir. Wieder nur müll im Text Frozen0
 
Finde man versteht dich ganz schlecht. Wirkt sehr lay back , aber es rauscht leider fast komplett alles an mir vorbei. Stalker690
 
was ist deiner stimme los... du klingst wie ich um 4 uhr wenn ich stoned bin... bring da mehr druck in die stimme. die ist nämlich eigentlich ganz nice aber klingt halt kacke wenn du fast flüsterst... text war relativ sinnlos aber für train oke. TANK0
 
Runde 3 rück 28.07.2019 22:14:52.331665 Kundu Pace380
 
deine beste runde hier. textlich, gleiche gleiche ist nach 4 zeilen schon okay, danach wirds albern. ich kann hier keinen besseren raushören, ich gebe ein draw. Sensitive1
 
Intro ganz grausam. Konter ganz ok diesesmal aber auch nicht das gelbe Frozen1
 
Kommst hier wieder besser. Deine Konter kommen okay , könnte alles in allem noch was Runder verpackt sein . Geb dir aber hier den Punkt. Stalker691
 
Hook war schlecht aber dein flow im part war nice. triffst hier auch den tackt.text kann man nicht viel dazu sagen genau wie zu den reimen. dein flow hat sich aber echt verbessert. punkt an dich. TANK1