Battledetails

Cubic vs. Flexmachine21 (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2019 12:34:41.173459 Cubic380
 
Dein Stimmeinsatz passt gut zum Beat, das kommt gut entspannt. Du flowst auch locker und hast eine routinierte Delivery. Da bist du echt versiert, könnntest aber noch mehr Variationen reinbringen. Die Hook rundet den Part auch gelungen ab. Man merkt, dass du souveräner und sicherer als dein Gegner bist. Cumeleon1
 
Das mit der zahl find ich geil gemacht :D Dein Flow ist mir was zu statisch und hier und da könnte noch ein Höhepunkt durch Stimmeinsatz rein. Das mit dem aaaa ziehen find ich irgendwie neis . Fronts sind auch drin mal gucken was dein Gegner Bringt. Stalker691
 
beat kommt schon mal chillig. find das intro leider sehr cringy. flow schon besser als damals im vbt. sprachfehler stört leider und nimmt dem ganzen schon ziemlich die wucht. finds immer unangenehm wenn leute in der entry jemand dissen mit "jo wie kann es sein das du in der entry bist". insgesamt ist die runde aber ganz chillig. kann man so machen. versuch an dem sprachfehler zu arbeiten das würde das schon sehr aufwerten Reison1
 
Intro unnötig, rauschen nervt, Die Lines mit dem Alter im Namen sind ganz lustig, sonst nur Gelaber. "Labert wie Maschinen"? "Kay wird nach China gejagt"? Also jetzt bitte. Flowlich ordentlich, aber das Rauschen nervt in der ganzen Runde. Stimmlich druckvoll, sonst nicht so nice. Da fehlt es an Überzeugung. Es bringt nix, wenn nur Druck drin ist. Also bitte variieren. Sonst soweit solide Runde, da geht mehr. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 25.07.2019 00:17:57.266197 Flexmachine21343
 
Du hast noch nicht den sauberen und soliden Flow wie dein Gegner. Manche Zeilen passen einfach nicht gut in den Takt. Deine Stimme klingt auch etwas gelangweilt. Zum Ende hin wird es besser. Deine Runde kommt aber raptechnisch nicht an die vom Gegner ran. Cumeleon0
 
Anfang gut gemacht :D Du bringst mir direkt schon zu wenig Stimmeinsatz . DU konterst mir zu viel Reim gegen Reim . Insgesamt ist das okay aber es wirkt mir auch zu monoton und statisch. Punkt geht hier an deinen Gegner Stalker690
 
intro oke hätte man aber auch weglassen können. stimmeinsatz find ich bisschen weird kommt unnatürlich. flow sind ab und an fehler drin. die pause bei 0:50 ist komisch der shuffle bei "unverständlich phrasen" ist auch unsauber. textlich is das so lala schießt nicht wirklich gut zurück. geb das wegen dem guten flow und den variationen an die hr Reison0
 
Intro lustiger. "Über dir bin" ist ganz gut gekontert. Aber Flow & Stimme klingen sehr unbeholfen, so random. Du klingst hier sehr unsicher. In der Stimme sitzt kein Druck usw hinter. Auch nicht alles ordentlich im Takt. Da fehlt es noch gewaltig an Routine. Am Ende coole Betonung bei "Absticht". Da muss in der Liga viel mehr her. Raptechnisch bist du deutlich unterlegen & Textlich sehe ich euch gleich auf. Ich muss den Punkt an die auch schwache HR geben. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 27.07.2019 21:17:03.320088 Flexmachine21335
 
Hier klingst du aggressiver und setzst deine Stimme druckvoller ein. Flowlich ist das aber nicht viel besser. Da sind Timingfehler in deiner Runde und auch komische Betonungen. Da wirkt dein Rap manchmal offbeat. Textlich ist das auch manchmal etwas plump. Cumeleon0
 
Die 3er am Anfang sind ganz cool aber ein wenig gezweckt. Du bringst das ganze durch selbstprofilierung rüber. Kommt bei mir nicht so recht ran aber insgesamt okay gereimt . Flow hier besser als in R1 aber irgendwie fehlt mir der Funke der überspringt. Zum Schluss wird es etwas lang weil es monotoner wird. Stalker690
 
uff der einstieg is schon unangenehm. conectet wie zahnräder najaa. text is phrasengedräsche vom feinsten. "mir geht die luft aus" fasst das ganze gut zusammen. versuch natürlicher zu rappen und such dir paar punkte beim gegner aus die man gut angreifen kann. arbeite an den formulierungen das is alles noch zu platt. Reison0
 
"Kredibilitäääääääät" sehr unangenehm langgezogen. Du reimst hier nur, mit keinem Zusammenhang & doofen Vergleichen. "Bin connected wie Zahnräder"? unnötig. Das Drogen-Gelaber auch ziemlich unnötig in nem Battle. Du baust zwar Reimketten ein, die einfach sehr simpel sind. Delivery bei der "billigen Runde" Passage ganz gut, sonst eher nicht so pralle. Die Runde geht kaum Richtung Gegner. Stimmlich & Flowlich wieder nicht so gut. Das wirkt sehr bemüht & deplatziert. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 31.07.2019 18:44:46.158825 Cubic312
 
Bei dir ist das Gesamtpaket deutlich besser. Du bist erfahrener im Rap und lieferst auch eine gute Runde ab. Deine Leistung reicht hier vollkommen für den Punkt. Cumeleon1
 
Das mit Darth Vader ist cool :D Das mit dem Kiffen ist auch cool gekontert . Bringst alles lebendiger rüber. Finde deine Runde hat mich mehr entertaint. Stalker691
 
LASS DAS INTRO DOCH WEG. sagst selber das es peinlich is in der ersten runde warum machst dus dann hier?. bist deutlich presenter auf dem beat rappst besser und klingst auch nicht so unnatürlich. schießt hier und da ganz lässig zurück. aber wie gesagt sprachfehler stört ansonsten echt solide. Reison1
 
Den "Grabredner - Darth Vader" Reim habe ich in meiner ersten RBA Runde gekickt. Der ist ziemlich simpel, nur mal so. Aber vom Inhalt gut umgesetzt. Wo du von Delivery laberst, ziemlich unangenehme Stimmlage. Flowlich besser, auch vom Soundbild im ganzen. Nur die Mische etwas suboptimal. Hook ganz okay & auch besser. Ja, Punkt. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 04.08.2019 15:57:53.983224 Cubic329
 
Den Gesang finde ich nicht so bombe. Danach rappst du aber wieder locker auf dem Beat. Deine Reime und Flow sind vollkommen in Ordnung. Du hast vielleicht leicht die Tendenz, monoton zu klingen. Das Battle gewinnst du aber klar. Cumeleon1
 
Oh nein … Direkt am Anfang gringe und es wirkt als hättest du dir keine Mühe geben . Der zwischenteil ist okay , Reimst gut , gehst auf die Sachen aus den Vorrunden ein . Die Hook ist aber echt gringe xD Stalker691
 
uff der gesang is über wack. unterlassen sie das bitte. rap is wieder oke. text is auch nicht so das ware aber fällt nicht negativ auf. plätschert so vor sich hin. Reison1
 
Musikalität gefällt mir hier ganz gut, mit guten Flow. Hook ist super. Flowlich im Part auch ganz gut, aber irgendwie etwas Zuviel an Überzogenen Betonungen, das kannst du mal verringern nächstes mal. Stimmlich wie in anderen Runden auch. Da fehlt es besonders an Variation. "Schäfchen auf der Weide" ganz okay, aber Rest nicht so zu erwähnen. Cooles Battle von dir. Mal sehen, was der Gegner macht. Stjeisak1
 
Runde 3 rück 08.08.2019 15:57:57.737773 Flexmachine21295
 
Hier gibt es keine Runde. Cumeleon0
 
Keine Runde , Punkt an HR. Stalker690
 
jo keine runde schade gegen die schwächelnde hr hättest du vielleicht nen punkt rausholen können Reison0
 
keine Runde. Also du musst an allem Üben. Gegner hat somit 3:0 gewonnen nach meinem Vote. Stjeisak0