Battledetails

_Prime_ vs. Bambule (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2019 18:45:22.6778 _Prime_355
 
Deeeeggah, an wen erinnert mich die Stimme? Savas, Snaga, Chosen? xD Die Reime sind ziemlich scheiße. Ich find leider keine Punchlines. Hier und da bisschen gestichelt, aber es fickt halt net. Formic0
 
Reime waren teilweise gut aber großteils eher schlecht.. auch textlich zu wenig sinn. Stimme gefällt mir gut errinnert mich an Casper. Der flow ist ok aber könnte besser sein wenn du auf einem anderen beat rappen würdest. Der beat ist sehr langsam und mit deiner stimme klingt das einfach nicht gut... TANK1
 
Deine Betonungen sind mega angestrengd und gedrückt. Der Realtalk is ganz ok. Puncht im ganzen aber einzelne Lines eher nicht so Frozen0
 
Runde 1 rück 21.07.2019 22:23:25.601825 Bambule345
 
Der Beat hört sich bisschen gedämpft an. Dein Flow gefällt mir sehr gut und der Stimmeinatz ist auch geil, sowie die Betonung. Die "Punches ausdenken"-Line ist geil 'gekontert'.(War ja nicht wirklich ein Front, aber zu kontern gabs ja nicht wirklich was.) "Eunuch"-Line hätte man besser verpacken können. Formic1
 
Reime und text besser als bei deinem Gegner aber deine stimme klingt druckloser und unroutinierter als die von deinem Gegner. Ich geb hier mal ein Draw. TANK1
 
Kommst besser drauf als Prime und deine lines sind auch wesentlich besser Frozen1
 
Runde 2 hin 24.07.2019 23:14:11.639618 Bambule343
 
Der Einstieg gefällt mir nicht so, aber ich finds gut, wenn man sich etwas ausprobiert. Das mit dem Sonnebrand, ist ein ganz guter Ansatz, aber die delivery gefällt mir nicht so gut. "Prime-Zahlen"-Line ganz okay. Punches sind auch hier nicht wirklich vorhanden, aber die Reime sind ganz okay, hin und wieder. Okay die Hook oder Bridge find ich vom Flow und vom jonglieren mit den Zahlen ziemlich dope. Formic1
 
Flowlich bedeutend besser als auf dem ersten beat. Textlich waren auch gute lines dabei aber öffters eher schwach. Reime oke aber lass dir mehr zeit dann werden die auch besser.Stimme passt besser zu diesen beat ist aber noch unausgereift. TANK1
 
Addlips kommen nicht so cool. Bist bissl unsicher mit der Stimme und nicht komplett onpoint. Lines is mir nichts besonderes aufgefallen Frozen1
 
Runde 2 rück 28.07.2019 12:46:17.994852 _Prime_548
 
Ich feier deine Stimme nh. Du musst dir mal so richtig geile Westcoast Boom Bap Beats nehmen! Und dann beton mal die plosiv-Konsonanten (p,t,k,b,...) stärker. Soll das jetzt ein Shemale/She mail(-ed)-Spit/Split sein? Den 'Konter' gegen den "verkrampfte Stimme" Front find ich scheiße. "Hunde zum Sohn"? Zweckreim, Zweckreim - Alles muss versteckt sein!!! Flowlich ist das ziemlich unrund. Ich find hier auch keine guten Lines. Es ist alles einfach Luft. Nichts fickt. Die Lines sind Random und beziehen sich auch nicht auf den Text deines Gegners. Du sollst in erster Linie kontern. Formic0
 
Stimme immernoch besser als die von deinem gegner.. Textlich absoluter müll. Nicht ein guter konter. Reime auch eher schlecht.Flow noch ausbaufähig.. punkt an deinen Gegner. TANK0
 
Deine Stimme is verkrampft du sagst es selbst aber änderst es nicht. Flow doch entspannt. Find euch gleich auf Frozen1
 
Runde 3 hin 29.07.2019 18:56:19.843118 _Prime_337
 
Erstmal Probs, dass du das mit dem Beat gelöst hast! Du erinnerst mich soooo krass an irgend nen Rapper. Kein Plan grade wer, aber 1 zu 1, ohne scheiß. Der Einstieg ist ganz gut, aber flowlich wirds schnell wieder unrund. Du rappst oft übers Zeilenende hinaus und das bringt dich aus dem Takt. Versuch mehr nach dem Beat zu gehen. Es sind halt alles wieder Stichelein. Ich erwarte Wortspiele und gute, treffende Fronts. Die Angriffsfläche ist nicht immer sooo groß, aber versuch am Text, an der Stimme, an den Tracks deines Gegners Punches festzulegen. Oder recherchier nach. Ich bin so ein 'Juror', ich google auch wohl mal kurz was nach. Wenn es mehr ins Detail geht. Die Reime sind hin und wieder ganz okay und der Flow wird hin und wieder auch gut. Hook ist etwas hart langsam. Er ist schlecht und kriegt deshalb auf Instagram keine Likes? Wenn du sagt, er wär hässlig, okay. Aber das ist doch komplett ohne Zusammenhang. Wenn es hier kein Fame und alles gibt und nh Teilnahme bei der RBA ja so bedeutungslos ist... Diggah, was machst du dann hier? Der Gay wird gefickt, okay. (Es ist immer nur der schwul, der grade gefickt wird!) "Doch nur mit nem Johnny rapp' ich viel breiter"-Eigentlich ganz gut, hart ausgelutscht, aber wenigstens ein Wortspiel. Aber im Kontext fehl am Platz... wie Rotwein in Tetrapacks. hust. Dein Gegner sagt ja, du wärst fett und nicht dein Rap. Wenn du mit nem Johnny 'breit' rappst(was auch ohne Sinn mal wieder ist), kannst du ja immer noch Ali Bumaye sein Vater sein. 4 Minuten ohne ernsthaften Front. Das tut mir im Herzen weh. Formic0
 
Textlich eher schlecht.. reime auch... Flow war oke. aber wieso 4 minuten.. hättest du die hook einfach gekürzt(die eh zu lang war) wäre die runde besser angekommen. TANK0
 
4Minuten Runde ernsthaft? 4Minuten das ist Train. Rapst hier am besten aber ernsthaft 4Minuten. Kickst textlich 4gute bars und streckst das auf 4Minuten? WIESO MACHT MAN 4MINUTEN. Hook btw super Frozen1
 
Runde 3 rück 01.08.2019 13:55:45.940087 Bambule344
 
Stereo Intro, ziemlich geil. Das mit dem Beat ist natürlich jetzt die perfekte Angriffsfläche.(Keine Grüße an Hushdackel) Die gedrückte Stimme hört sich nicht so geil an, aber der Einstieg hat was Episches. Kommt gut. "wie könn' die Tagesthem'n dieser Frage nur entgeh'n?"-Flowlich sehr geil! Die Reime mit dem Flow verpackt sind überragend, wie der Chef beim FBI. Aber die Punches sitzen noch nicht so richtig. Auch wenn die RBA in meinen Augen niemandem etwas verspricht und nur zum Trainieren und zum Spaß haben da ist, kommt die Line in Zusammenhang mit der bei mir zutreffenden Aussage, dass alle 3 Runden an dich gehen, ziemlich gut. "2 Minuten Hook[...] Du bist voll die Wurst"-Abnormal Stumpf, aber treffende Hyperbel. Delivery gut. Hook gut. Sehr basslastiges, voluminöses Klangbild. Du wolltest das wohl ein bisschen zu sehr, aber noch im grünen Bereich für mich. Auch nicht so perfekt die Runde, aber in meinen Augen besser. 3-0 für dich. Formic1
 
Text gut. Reime oke. Flow besser als bei deinem gegner. Punkt an dich. TANK1
 
Hast keine 4Minuten. Jedoch is Prime hier leider besser. Jedoch hast du keine 4Minuten. Aber der Flow auf dem Beat von dir is nicht so cool auf dem Beat. Seh dich zwar als besseren rapper jedoch geb ich ein 2:2 gesamt Frozen0