Battledetails

Sensitive vs. Gönni (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2019 12:06:39.972271 Sensitive398
 
Nun geht es zu Sensitive gegen Gönni, ich freu mich auf dieses Battle da ich beide vorher schon mal gehört hab! Jow schöner Einstieg in das Battle, gleich mal shoots gefired! Schön runder flow. Textlich paar nice lines, die mund schwanz zb war geil. Reime und technik auch sehr gut. Bin gespannt auf gönni Moebius1
 
Dein Einstieg ist wirklich klasse. Du klingst gut druckvoll und routiniert. Dein Style passt auch echt zum Beat. Dein Flow transportiert gute Energie. Raptechnisch kann ich nichts aussetzen. Textlich ist das etwas standard und Gegnerbezug könnte mehr vorhanden sein. Für den ersten Front reicht das aber aus. Cumeleon1
 
Das ist doch ADV Niveau. Flowlich ziemlich tight. Du bist hier sicher, schön on-Point mit schönen Betonungen. Stimmlich druckvoll, sicher & aber recht langweilig bzw Monoton. Mit Variation wäre das top gewesen. Super Beat btw. "StepStone" okay, "Ihre Klitoris" okay & "Per Post" auch okay. Textlich fehlt mir da ein wenig Wortwitz, um das komplett ADV zu nennen. Das ist noch alles zu oberflächlich, zu generisch. Gute HR, mal sehen, wie der Gegner abgibt. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 22.07.2019 06:51:17.515107 Gönni347
 
Naja da hab ich mir mehr erhofft von Gönni. Klingst flowlich nicht so routiniert wie dein Gegner. Reimst arsch auf arsch.... textlich war der maul schwanz line konter in ordnung aber das wars auch leider schon. Moebius0
 
Deine Stimme übersteuert hier leicht. Du klingst aber auch gut aggressiv und flowst auch sicher auf dem Beat. Die Konter sind okay und treffen meiner Meinung nach gut. Deine Reime sind teilweise estwas unsauber. Die Runde ist echt ein bisschen zu kurz. Das Gesamtpaket ist beim Gegner etwas besser. Cumeleon0
 
Einstieg etwas verkackt, das Timing war etwas zu spät. Stimmlich wirkst du hier ziemlich verspielt, weiß nicht. Das ist hier alles zwar Sicher & On-Point, aber 1. haut die Mische dich total nach unten & 2. Rappt dein Gegner straighter, erfahrener & Druckvoller. Mir ist kein Konter aufgefallen, den ich dir jetzt nennen kann, der was Wett macht. "Like a Virgin" sehr bescheuert betont. Im ganzen sehe ich die HR hier deutlich überlegen. Punkt an HR. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 25.07.2019 23:09:39.719198 Gönni338
 
Front liegt dir scheinbar mehr als kontern. Das "alter Sack" Prinzip ist schön und gut gewesen aber die Ganze runde gleich so durchzuziehen, weiss nicht, fehlen iwie die richtigen Punches dann dafür. Insgesamt fand ichs ganz gut. Hook fand ich lustig. Moebius0
 
Hier kommt dein Style echt passend zum Beat. Du bringst auch gute Abwechslung und klingst von deiner Stimme gut variabel. Die Referenzen sind auch echt lustig. Textlich ist das hier wirklich gelungen. Deine Reime gefallen mir aber nicht durchgängig, weil sie etwas gezweckt sind. Dein Gegner ist raptechnisch einfach besser. Cumeleon0
 
Diesen Beat hat der Celsius für das 1v1 Turnier genommen - nice!Du steigst 100x besser ein als in R1. Flowlich ziemlich solide. Du bist sauber, variiert aber wenig. Die Atempausen nehmen dir hier oftmals den Drive. Die Wortwahl wie "Wack MC" sind ziemlich scheiße, wenn du sie am Ende einer Zeile (als Pointe) setzt. Die "Herztabletten" - Line war okay & "deine Mam" das Highlight, weil das Plötzlich kam & ganz cool, obwohl das anscheinend die Hook ist. Das konnte ich hier schlecht auseinander halten. Coole Runde, mal sehen was die RR liefert. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 27.07.2019 20:17:48.56859 Sensitive314
 
Booom, gleichmal zurück gefeuert. 1. Zeile schon gleich gut gekontert. Flowlich abwechslungsreich. Genau die richtigen Schnitte gefunden um zu zeigen, das der rap früher noch geil war, kann sich jeder echte hip hop fan mit identifizieren! Allein wegen der Hook feier ich die Runde!! Moebius1
 
Du bringst raptechnisch wieder eine klasse Runde. Es ist auch echt gut, wie du die Referenzen aufgreifst und konterst. Manche Konter klingen etwas nach Rechtfertigungen, aber du drehst die Hinrunde schon gut um. Insgesamt bringst du die hörbarere Runde und holst hier auch den Punkt, obwohl es echt knapp ist. Cumeleon1
 
Du steigst wieder ziemlich fett Stimmlich ein. Das ziehst du auch gut durch. Du wirkst für mich wie ein Jango in jünger und nicht krank hehe - coole Richtung. Flowlich auch wieder on-Point & sicher. Textlich hast du viel Schwachsinn dazwischen. Besonders der Einstieg, nicht so gut gekontert. Die "Wichser 7" Line ist jetzt kein direkter Konter aber ganz gut von oben herab, "Pflegerin hier reimketten" okay. Flowvariation bei "hier Abschaum.." gut! Also im ganzen bist du Raptechnisch wieder besser & Textlich gleich auf. Da die HR zu wenig geliefert hat, muss ich den Punkt erneut an dich geben. Super Battle bis hierhin. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 27.07.2019 20:21:36.421771 Sensitive319
 
Jawoll, geiler Beat, und noch viel geiler genutzt!! Dein Flow find ich hier übertriebenst nice. Warum bist du nicht in der Adv?? Textlich wars auch gut und technisch auch schön gesetzt! Rundes Ding! Klares 3:0! Moebius1
 
Der Beat ist echt schwierig, aber du meisterst das echt perfekt. Dein Flow ist hier wirklich klasse. Du bringst gute Abwechslung und einen schönen Style. Textlich ist das etas oberflächlich. Cumeleon1
 
Flowlich ist das natürlich richtig Fett. Du flowst hier ziemlich durch, ohne Pausen & mit unterschiedlichen Tempos - stark! Stimmlich druckvoll, sicher & variierst auch ordentlich - gut. Textlich ist das aber ziemlich durchwachsen & wirkt auch das Soundbild geschrieben. Also in dem Battle warst du bis hierhin der bessere Rapper, aber Gönni der bessere Texter. Also bitte Textlich nächstes mal mehr Mühe geben & dann bist du auch schnell in der ADV. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 31.07.2019 19:35:04.551662 Gönni320
 
Schade Gönni, das ist auch deine beste Runde und auch sehr gut. Aber dein Gegner hat leider zu stark vorgelegt und dir fehlt die routine das zurück zu bringen. der ein oder andere flowfehler war leider drinne und macht das ganze dann leider ein wenig holprig. Aber schönes Battle insgesamt, weiter so! Moebius0
 
Du klingst etwas gehetzt und manchmal hört man deine Atmer zu sehr raus. Ihr wart nahezu gleichauf, aber in der Runde hat dein Gegner zu stark vorgelegt. Cumeleon0
 
Ich verstehe hier recht wenig, akustisch. Flowlich gehst du nicht so sicher nach vorne, wie dein Gegner. Stimmlich auch druckvoll, aber wirkst nicht so bedrohlich wie dein Gegner. Das kann auch unbewusst ein Teil an der Mische liegen, da stehst du dir selbst etwas im Weg. "Punches mit Weg" stark!, "einschlafen redet" super delivert,"Herz im Takt" staark! & "zu schnell aufstehst" auch stark. Also Textlich hast du hier ziemlich abgerissen. Am Ende reißt Neko alles ab. Die Stimmgewalt von ihm hier ist seehr stark. Super Runde! Egal, Punkt an dich! Für das Unentschieden war die HR Textlich zu schwach. Weiter so Jungs! 2:1 an Sensitive. Stjeisak1