Battledetails

Talf vs. Spanker (4 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2019 20:38:15.148678 Talf686
 
Ingesamt war die Runde ok für die Entry, aber textlich nichts besonderes, gab jetzt keine spezielle line die ich feiern konnte. Bis auf kleine Flowfehler kam es sonst routiniert rüber. Moebius0
 
schöne vorlage. schöne drunkle stimmung, flow und text stimmen hier. mir ist nur aufgestoßen, dass man nicht in einem campingstuhl wohnen kann, ist aber mein einziger kritikpunkt hier. Sensitive0
 
"Du hast 3Lieblings Wört 2 davon sind Fotze" Super geile line. Generell sind 2-3 gute Lines drin aber viel is auch einfach Standert.Flow is natürlich mega sick. Nur find ich die Runde bissl zu lange. Hab ich schon gesagt das ich die Hook feier? Ich feier sie Frozen1
 
Runde 1 rück 20.07.2019 18:23:19.738429 Spanker593
 
Hast paar gute Reime, Konter waren auch in Ordnung. Ein anderer Flow aber auch mit kleinen Makel. Insgesamt seh ich dich hier ein Tick vorne Moebius1
 
hast gut zurückgeschossen. du nutzt deinen kontervorteil, da sitzt alles. der punkt geht knapp an dich. Sensitive1
 
Find die Endbetonungen teilweise nicht so cool teilweise echt scheiße aber teilweise auch cool. Flow is auch mega nice und die Konter sind vorhanden. Hook mega nice gekontert. Seh dich hier gleich auf mit ihm Frozen1
 
Runde 2 hin 23.07.2019 14:40:39.987409 Spanker479
 
Sehr guter Front, gefällt mir mehr als deine RR! Textlich gute reimketten und vergleiche dabei gewesen. Vom Flow sehr abwechslungsreich. Mach weiter so. Road to Adv! Moebius1
 
taktisch klug hast du einen beat gewählt, auf dem man einen schnelleren flow an den tag legen muss. der mittlere teil gefällt mir nicht, da wirds bisschen langweilig, legst dann aber wieder los. bin gespannt auf die rückrunde. Sensitive1
 
Mir gefällt der Flow diese Runde nicht so. Klingt mir zu angestrengd und teilweise nuschelst du auch stark. Punches find ich jetzt zwar aber keine gute. Ich weiß was du probieren wolltest, aber ich finde es nicht gut. Außerdem ist die Runde viel zu lange Frozen0
 
Runde 2 rück 24.07.2019 17:29:51.883331 Talf455
 
DAS war mal nichts. Ich bin sowieso ein Autotunefeind, sry das klingt dann auch sehr monoton und gelangweilt. Textlich waren die Konter auch nicht so dolle. Also da war deine Hr eindeutig besser. Moebius0
 
an sich hast du witzig gekontert, der singsang passt zum beat. aber textlich gefällt mir die hinrunde besser. hier fehlt mir ein wenig die flowvaration, da reicht der flavour allein nicht für den punkt. Sensitive0
 
Der Text dieses mal besser als der deines Gegners konter sind auch da. Was für Atlantik schön stumpf. Sehe dich hier vorne Frozen1
 
Runde 3 hin 24.07.2019 17:36:29.707396 Talf500
 
Also deine Rumgeschreie kommt statt aggressiv eigentlich nur grauenhaft, hört sich mehr nach deathcore als nach Rap an. Irgendwie hab ich das Gefühl du willst irgendwie deinen Text damit überspielen. Also deine HR1 war deine beste Runde, RR2 war iwie nix, HR3 war so ein Mittelding. Moebius0
 
hier wieder schöner aggressiver style, ballert echt gut, schöne attitüde. textlich deine stärkste runde. hier frischen die flowvarationen die gesamte runde ordentlich auf und runden das ganze ab. starke vorlage! Sensitive1
 
Stärkste Runde des battles von dir. Find den Flow hier mega geil von. Dir endlich wieder das aggresive geschreie. 0Menschen feieren deine Runde und das sind alles deine Freunde ist mega super. Textlich is der Rest aber eher so naja. Frozen1
 
Runde 3 rück 27.07.2019 16:31:09.863402 Spanker415
 
Schöne Runde, kommt routiniert, vom flow her abgeklärt. Textlich auch gut verständlich und in Ordnung, kontern saßen gut. Dein Rap geht allgemein gut ins Ohr! Insgesamt klares 3:0 für dich. Moebius1
 
hältst gut dagegen an. leider hast du hier und da ein paar flowfehler, die die runde stark runterziehen. kommst hier nicht ausreichend an die hinrunde ran. insgesamt ein 1:2 für spanker. Sensitive0
 
Hätte gar nicht erwartet das du so geil auf den Beat kommst. Mega geiler Flow, aber du konterst irgendwie die RR mehr als die HR. Sehe dich wieder gleich auf Frozen1