Battledetails

Flouv vs. VonBallin' (4 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2019 22:00:16.936063 Flouv397
 
Vom Flow her noch ausbaufähig. Text nichts besonderes. ansonsten ok. Moebius0
 
Schön verpackter Part, der gut aufgebaut ist! Reime sind auch dope. Hook kreativ! Musikalisch ist das hohes Niveau. Das ist eine sehr starke Runde Steffen Gee1
 
Find die Tofu line ganz cool sonst aber nicht viel dabei. Flouw taugt mir mega. Hook find ich jedoch kacke Frozen0
 
runde gefällt mir gut, schöner stimmeinsatz, textlich war jetzt nichts dabei was so richtig puncht. flow und anschließende hook sehr angenehm. Sensitive1
 
Runde 1 rück 16.07.2019 19:29:18.302368 VonBallin'379
 
Flowlich deutlich besser. Konter gut genutzt! Punkt an rr! Moebius1
 
Stimme nicht so authentisch und dope wie beim Gegner. Gegner hat ne sehr gute Runde abgeliefert. Du kommst nicht ran, Konter sind im Ansatz vorhanden. Reicht nicht Steffen Gee0
 
Wie kriegt man denn so ne schlechte Audio hin? Konter ziemlich whack wenn mal was gut sein könnte is es so scheiße verpackt. Klares 1:0. Outro richtig spastisch. Frozen0
 
gibst dir mühe, hier zu kontern, ansonsten gefällst du mir hier nicht so gut, flow und einsätze sind bisschen wacklig. zu sagen, wie viel kohle du doch hast, ist hier unnötig, bringt dir nichts. punkt an die hr Sensitive0
 
Runde 2 hin 16.07.2019 19:34:52.224319 VonBallin'443
 
Gute Runde mach weiter so! bist on point, flow geht gut ins ohr! Textlich geht zwar noch bissl mehr aber sonst passt. Moebius1
 
Quali ist hier komplett schlecht. übersteuert und absolut nicht schön anzuhören. Aber is ok verständlich und onpoint. Fronts hab ich auch nicht geahnt. Steffen Gee0
 
Übersteur halt noch. Du weißt nicht was n Gramm wiegt ganz lustig. Rest is halt naja. Kommst auch nicht geil auf dem Beat. Frozen0
 
textlich schon viel stärker als in runde 1. flow holt mich leider immer noch nicht ab. rich wegen kokanasendeals ist sehr kollegahlastig. Sensitive0
 
Runde 2 rück 17.07.2019 00:03:49.977434 Flouv353
 
Ziemlich gleichstark, aber kontervorteil nicht richtig genutzt. Moebius0
 
Beat zu leise. Liegt am Beat. Stimme ist hier viel klarer und präsenter. Die Punches kommen einfach besser rüber und sind z.T auch treffender. Hook is okay, mein Geschmack nicht. Steffen Gee1
 
So ne angenehme Audio. Konter waren ok. Aber wenigstens kannst du rappen klares 2:0 Frozen0
 
yo, hier in allen bereichen besser, text, flow, delivery, konter. passt alles. stimme leider bisschen zu laut abgemischt, aber das fällt für mich nicht ins gewicht. punkt an die rr2 Sensitive1
 
Runde 3 hin 17.07.2019 00:11:51.586049 Flouv329
 
Keine Runde keine Punkte! Moebius0
 
keine Runde keine Punkte Steffen Gee0
 
Was ne geile runde Frozen0
 
wie ausgemacht, fällt die 3. runde aus. Sensitive0
 
Runde 3 rück 17.07.2019 01:56:24.313568 VonBallin'330
 
Keine Runde keine Punkte! Moebius0
 
ja man ich bewerte das auch gerade in dubai digga. Ich hab auch nichts besseres zu tun als nen Battle zu starten wenn ich in Dubai bin! Schönen Urlaub noch^^ KAuf dir ein neues Handy!!! Steffen Gee0
 
Hört man das das ein handy ist Frozen0
 
wie ausgemacht, fällt die 3. runde aus. Sensitive0