Battledetails

novict vs. Xaby (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2019 18:24:22.904512 novict395
 
Stimme harmoniert noch nicht so ganz zum Instrumental. Flow ist schon okay, auf Dauer aber monoton. Hier kannst du mehr variieren oder die Betoungen mal anders machen. Textlich sind bei dir aber paar gute Sachen bei. Die Kupplung-line zum Beispiel. Sehr stumpf, aber sehr gut! Die über die Runden-kommen-Line ist auch schön. Steffen Gee1
 
Flow ist sauber und on point, klingt alles sehr rund.Reime waren auch sehr solide, cool fand ich z.B. "Spanier" auf "Xabi wär", steht gut im Kontext zu einander. Die Xabi Alonso Angriffsfläche ist ganz nice und du hast auch ein paar gute lines daraus gebastelt, die Zeile mit der Trainingsverletzung im Bezug auf die Training-League fand ich bspw. sehr stabil.Die Endline mit dem über die Runden kommen hat zwar keinen Gegnerbezug, ist aber witzig und passt gut an`s Ende. Deine Stimmlage ist leider etwas monoton, arbeite ruhig mehr mit Betonungen. Im allgemein trotzdem eine solide Runde. - Peter Pun Peter Pun1
 
yo kupplung line war cool. flow eher langweilig und nicht abwechslungsreich. text für die train ganz okay Sensitive1
 
Runde 1 rück 14.07.2019 17:12:37.874385 Xaby371
 
Auch deine Stimme passt du noch nicht so gut zum Instrumental an. Flow is im Takt. Das ist ausbaufähig. Als Konter zu sagen ich hab keine Freundin, ist mir zu dünn und das entkräftigt eine gute Punchline auch nicht. wegen text an gegner Steffen Gee0
 
Gut gefallen hat mir, dass du abwechslungsreichere Betonungen benutzt als dein Gegner, Reim- und Flowtechnisch bist du jedoch gegenüber der HR schwächer. bei einigen Lines passt die zu geringe Silbenanzahl nicht wirklich zum Takt und du ziehst einzelne Wörter künstlich in die Länge was etwas komisch klingt. Textlich ist die Runde leider relativ schwach, die Konter wollen einfach nicht sitzen und sind oft zu stumpf. Dinge wie " ja dann weich ich halt aus" oder "Glückwunsch du kannst Auto fahren" könnten mit der richtigen Delivery ganz cool kommen, die fehlt hier aber leider. Punkt an die HR - Peter Pun Peter Pun0
 
stimmeinsatz gefällt mir hier besser, aber flow und reime kommen hier nicht an die hinrunde ran. punkt an dir hr1 Sensitive0
 
Runde 2 hin 14.07.2019 17:24:22.224374 Xaby343
 
Stimme passt hier gar nicht zum beat und ist zu leise gemischt. Wirkt auch sehr undeutlich von der Artikulation. Betone mal mehr die Reime, alles sehr monoton. So bleibt da wenig vom Text hängen. N-Bombe gedroppt. Steffen Gee0
 
Du flowst gut im Takt, aber leider ohne groß zu variieren.Textlich ist das ganze wieder ziemlich flach, Punches sind so gut wie garnicht zu finden und allg ist der Text ziemlich random. Die Angriffsfläche mit der schläfrigen Stimme könnte ganz gut sein und hat auch Gegnerbezug aber leider machst du da nichts draus. - Peter Pun Peter Pun0
 
drückt auf drückt kannst nich reimen, kommt nicht gut. cuts hört man zu sehr raus, das nimmt deinen flow raus. textlich sehr standartmäßig Sensitive0
 
Runde 2 rück 18.07.2019 12:34:30.126318 novict367
 
Kommst deutlich besser auf dem Beat. Textlich fand ich deine HR1 besser, aber da seh ich bei dir echt Stärken. Hast gekontert und gegner n-bombe gedroppt... Steffen Gee1
 
Die RR ist einfach in allen Bereichen besser: Flow, Reime, Delivery... aber vor allem der Text! Auch wenn die HR eher wenig hergibt hast du coole Konter rausgehauen, mir hat so gut wie jede Line gefallen. Punkt geht klar an dich. - Peter Pun Peter Pun1
 
stimmeinsatz gefällt mir hier besser, gut gekontert, zitate in zukunft vllt n bisschen besser in den beat einbauen, dann kommts cool. so nimmt es nur den flow aus der runde. insgesamt rr2 besser. Sensitive1
 
Runde 3 hin 18.07.2019 16:04:04.176719 novict379
 
Stimme ist hier schlechter. Schöner Gegnerbezug! Greifst Sachen aus den Runden des Gegners auf und klatscht ihn die um die Ohren. Gefällt mir! Musikalisch ist das hier aber ausbaufähig! Betonungen und FLowvariationen und bisschen noch die Stimme Steffen Gee1
 
Du zeigst hier gut dass du deinem Gegner Raptechnisch überlegen bist. Dafür sind keine so krassen Punches dabei, das "du bist single war dein heftigster Punch in 2 Runden" fand ich aber ganz witzig, weil es halt einfach Realtalk ist :D. Das mit dem Sexleben war auch noch ganz gut, ansonnsten waren alle Lines okay, es war nichts whackes dabei. - Peter Pun Peter Pun1
 
beste runde bisher. aber ich würde mir hier wünschen, dass du nicht so smooth drüber rapst. könntest bisschen mehr druck reinbringen. aber stabile vorlage. Sensitive1
 
Runde 3 rück 20.07.2019 19:50:36.56688 Xaby330
 
Einstieg war ganz gut. Stimme ist hier noch zu dünn. Vllt mehr doppeln. Konter treffen nicht. Steffen Gee0
 
Du bist wieder meistens gut im Takt, jedoch merkt man dass dir noch die Routine fehlt. Also einfach dranbleiben! Mir gefällt hier sehr dein Stimmeinsatz, das hast du deinem Gegner vorraus. Textlich ist das aber leider wieder recht schwach. Die Fronts des Gegners aufzuzählen und dann stumpf zu sagen das stimmt nicht oder das machst du doch selber ist einfach keine gute Art zu Kontern. Punkt geht an die HR - Peter Pun Peter Pun0
 
hier ebenfalls deine beste runde. textlich reichts aber nicht, um hier einen punkt zu holen. aber übung macht den meister, istn guter anfang. punkt an die hinrunde Sensitive0