Battledetails

Yung Wasty vs. SlowWasted (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2019 21:49:25.39457 Yung Wasty474
 
jow aufn takt, textlich nicht der burner aber gut, hab scho schlechter adv-ler gehört. Moebius1
 
yung wasty noch ganz am anfang. kein taktgefühl, textlich sehr einfach, reime viel zu einfach, stimme ist zu laut auf den beat gemischt. der beat ist eine katastrophe.. Sensitive0
 
ähhhm, warst du high? Reime sind sehr langweilig, teils nur 1silbig und schon tausend mal gehört. Ich weiß zwar nicht wieso, aber deine Stimme passt irgendwie ganz gut zum Beat. Hast auch en paar interessante doubles. Problem ist nur, das eigentlich gar nichts gepuncht hat. Ich mein Sachen, wie du gehst um 8 nach hause? Dein ernst? Aber sonst ganz okay für deine erste Runde ^^ Kundu Pace0
 
Runde 1 rück 16.07.2019 17:07:54.099755 SlowWasted397
 
Kontervorteil nicht genutzt bzw schlecht verpackt, bleibt nix hängen. Flow ca gleichstark Moebius0
 
hier auch die stimme zu laut gemischt, aber textlich besser unterwegs. ganz okay gekontert. runde geht an dich. Sensitive1
 
Reime sind besser und hast technisch auch mehr drauf als dein Gegner, deine Betonung sagt mir auch mehr zu, macht die Runde nicht ganz so langweilig. Dein Text ist auch besser, hast noch gut paar lustige Zeilen aus der Runde rausgeholt(chef Line war lustig, langsamer Beat Line). Man merkt teils sehr stark wo du deine cuts setzt, weil dein Stimmeinsatz dann anders ist, arbeite daran (einfach letzte Zeile nochmal mit rappen), dann wirkt das ganze auch noch runder. Ende fand ich richtig nice, wie du mit deiner Stimme hoch bist, kam gut rüber ^^ Insgesamt sagst du mir mehr zu vom Text, Technik und Betonung, Punkt für dich. Kundu Pace1
 
Runde 2 hin 17.07.2019 19:36:03.165255 SlowWasted369
 
klingt bisschen monoton, da geht mehr! Textlich so mittelmäßig. Moebius0
 
beatwahl hier genauso schlimm. flowmäßig ganz cool, textlich auch okay für die training liga. stimmvariation macht das ganze angenehm. gute vorlage Sensitive1
 
Reime sind gut, bist gut im Takt. Text ist auch ganz gut. Flow ist auch besser als in Runde 1. besseres Gesamtpaket. Kundu Pace1
 
Runde 2 rück 21.07.2019 14:06:38.27299 Yung Wasty350
 
Konter einigermaßen ausgenutzt. Wieder vom Flow ca gleichstark. Moebius1
 
man spricht hier zwar von sprechgesang, aber es wäre schön, wenn du deinen text nicht einfach runtersprechen würdest. dazu gehört eben ein druckvollerer stimmeinsatz. versuchst zu kontern aber das reicht textlich nicht, um hier einen punkt zu holen. punkt an die hr 2 Sensitive0
 
Reime sind diesmal besser, gibt aber auch Abstürze wie (um - dumm), Konter sind auch teils ganz nice (minderjährig, schulzeiten, Müller Schmitz Mustermann). Flow ist auch besser als in Runde 1. Kommst aber teils z.B. am Anfang sehr holprig rein. Punkt geht trotz deinen Kontern deswegen knapp an Hinrunde. Kundu Pace0
 
Runde 3 hin 25.07.2019 12:10:50.792129 Yung Wasty356
 
Jea Backhall-Rapstyle, gewagt aber innovativ, kommt cool mal schaun was der gegner da bringt. Moebius1
 
sorry aber das ist ein witz. diese cloudrap nummer ist hier fehl am platz. ich versteh kein wort. danach wirds schon besser, textlich auch, aber insgesamt eine schlechte runde. Sensitive0
 
Im ersten Part ist die Stimme zu leise, verstehe fast gar nichts. Im zweiten Part hast du ganz nice flow Ansätze sind zwar noch teils unsauber, aber kommen gut. Text kratzt bis auf die letzte Zeile deinen Gegner gar nicht. Erster Part kann man vllt auch noch als Punch zählen, hast das ganz lustig parodiert mit Cloud Rap und so ^^ Kundu Pace0
 
Runde 3 rück 27.07.2019 00:28:21.48204 SlowWasted398
 
yo, schon eher was mit dem beat gemacht, der dir vorgegeben wurde. gut darauf gekontert. 2. teil mit boom bap beat auch gut ausgearbeitet. flowlich um welten besser. punkt an dich. Sensitive1
 
Hm, naja also find ich bissl schade, dass du da nicht so innovativ konterst. aber deine beste runde. seh ich hier als draw! Moebius1
 
Kontern sind richtig nice, vor allem die Line mit Beine breit, kommst diesmal deutlich routinierter als dein Gegner rüber, merkt man vor allem an der Betonung von den Reimen. Außerdem kann man dich verstehen, was eigentlich schon für den Punkt reicht. Letzter Punkt geht auf Grund von Verständlichkeit und Text auch an dich. Kundu Pace1