Battledetails

ST1CK vs. Cheshire (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2019 19:33:25.075658 ST1CK420
 
textlich ganz in ordnung, flowlich nur kleine fehler aber im großen und ganzen ne solide runde Moebius1
 
ganz netter angenehmer Flow, der Stimmeinsatz könnte noch etwas mehr nach vorne gehen. Homie-Marge line geht klar. Hook ist leider grausam, klingt nicht wirklich musikalisch. Dennoch ist die Runde im ganzen vollkommen in Ordnung. RyanPsycho1
 
Technik ist soweit solide, aber die Lines sind maximal belanglos. Hook ist mir ein bisschen zu lang. Jeff Hendrix0
 
Runde 1 rück 11.07.2019 14:09:55.857621 Cheshire371
 
flowlich bist du deinem gegner unterlegen, pack mehr silben in die zeilen! textlich auch den kontervorteil nicht richtig ausgenutzt Moebius0
 
Der Flow ist etwas anstrengender als bei deinem Gegner, dein Stimmeinsatz ist etwas angenehmer auch wenn sie für mich etwas zu laut auf dem Beat liegt. Paar Konter waren ganz nett, die fronts waren zum Teil auch etwas lasch. Die Parodie am Ende fand ich von der Idee her recht lustig, aber irgendwie scheitert das noch an der Umsetzung. Ich gebe erstmal ein draw. RyanPsycho1
 
Raptechnisch bist du unterlegen, dafür beziehst du dich auf deinen Gegner. "Dein Text besteht nur aus random shit", stimmt. Daher Punkt für dich Jeff Hendrix1
 
Runde 2 hin 14.07.2019 16:02:30.337587 Cheshire360
 
Runde fand ich besser als deine rr, aber versuch mehr wortwitz in den text zu bringen! Moebius0
 
Der Beat ist seehr merkwürdig, wo sind die Drums? Stimme erinnert mich irgendwie an Smoke-T, geht aber Fit. Flow etwas zu langgezogen und anstrengend. Wie rappt ein Stock? Hook ist noch grade so in Ordnung würde ich sagen. Der Beat ist nur einfach zu fürchterlich. RyanPsycho0
 
Einstieg find ich direkt witzig. Der Beat ist aber viel zu leise. Deine Lines sind witzig. Jeff Hendrix1
 
Runde 2 rück 18.07.2019 15:39:10.866689 ST1CK365
 
Gut gekontert, bist auch einfach routinierter als dein gegner. dran bleiben aufsteigen! Moebius1
 
Flow schon mal sehr viel angenehmer auch wenn deine Stimme mir nicht so sehr zu sagt. Streichholz konter ganz gut. geht ins leere / Lehre wie Kanaken nach dem Abschluss kenne ich leider schon, sonst wär sie ganz lustig. Hook meiner Meinung nach schlechter als bei deinem Gegner. Trotzdem bist du für mich in dieser Runde überlegen, deshalb geht der Punkt an dich. RyanPsycho1
 
Technik wieder besser, aber die Stimme klingt ziemlich dünn. Brüchiges Streichholz und Genpool-Line waren ganz nice, aber generell wieder weniger dabei als bei deinem Gegner. Jeff Hendrix1
 
Runde 3 hin 22.07.2019 13:16:24.132859 ST1CK383
 
Schöner Beat, schöne runde, kommst sehr gut drauf klar! Flowlich auch deine beste runde! Textlich geht zwar mehr aber war auch in Ordnung. Moebius1
 
Flow kommt ganz nice! Hätte ich auf dem Beat jetzt nicht mit gerechnet. Deine Stimme ist mir zwar noch etwas zu dünn, aber ich merke ne krasse Steigerung. Betonungen kommen auch recht fresh. die kleineren Doubletimes sitzen auch on point. Die line mit der Nuttenfunktion fand ich ganz cool rübergebracht, eingängig wie Katakomben war auch in Ordnung, aber textlich geht da auf jeden Fall noch etwas mehr. Gute Runde. RyanPsycho1
 
Hier hast du endlich ein bisschen mehr Druck in deiner Stimme. Einige Lines kommen mir allerdings sehr bekannt vor. Aber wieder nur belanglose Lines die man gegen jeden bringen kann. Jeff Hendrix0
 
Runde 3 rück 24.07.2019 22:28:41.568402 Cheshire340
 
Man merkt leider, dass du noch nicht sehr routiniert auf die beats bist. Wenn du wirklich mehr silben in die zeilen bringst und dann bissl schneller rapst wirkt das viel professioneller! Sonst deine Beste runde aber reicht leider nicht ganz Moebius0
 
Stimme kommt schon mal etwas fetter, auch wenn mir wieder mal die voice zu laut gemischt ist. Flow wirkt mir noch etwas zu unroutiniert. Lauchsuppen-line kommt ganz cool als Konter. Geowaz und Katakomben konter gehn auch fit. Schwierige Sache, mir gefällt die HR3 vom Flow her besser, aber du hast auch paar gute Konter gebracht. Ich würde hier einfach noch mal ein Draw geben. Gutes Battle! RyanPsycho1
 
Du bist technisch deutlich unterlegen, dafür hat deine Stimme Druck und du beziehst dich auf deinen Gegner. Punkt an dich Jeff Hendrix1