Battledetails

Exstinctor vs. Nachti (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2019 07:55:14.501652 Exstinctor372
 
Flow etwas monoton und deine Aussprache ist auch nicht echt deutlich. Punches sind existenz aber kommen nicht wirklich durch Der Allvater0
 
Stimme bisschen undeutlich. Flow ist okay, bisschen sehr standart. Punchlines hab ich nix prägnantes finden können. Reime sind schon okay-gut. Steffen Gee0
 
Deine Stimme klingt etwas gedrückt, was die Verständlichkeit erschwert. Man muss genau hin hören, um deinen Text zu verstehen. Du flowst locker und rappst auf dem Takt. Da könnte aber mehr Abwechslung rein. Deine Reime sind okay, nur dein Text könnte mehr Gegnerbezug haben. Die "Geschichte" hat ja nichts persönliches. Dein Gegner ist dir noch etwas voraus. Cumeleon0
 
Runde 1 rück 04.07.2019 08:36:20.115728 Nachti372
 
Klingt schon besser ich verstehe alles und bringst variation in den Flow Konter sind okay aber auch nicht der Hammer Dein Punkt Der Allvater1
 
gute Besserung! Bist hier viel präsenter und passt dich besser dem Beat an. Flow nix auszusetzen. Konter sind da, nix weltbewegendes, aber besser als HR Steffen Gee1
 
Dein Rap ist souveräner und man merkt, dass du mehr Erfahrung hast. Deine Betonungen sind deutlich besser und du hast trotz Krankheit mehr Druck in der Stimme. Textlich bist du auch nicht überzeugend, reicht aber aus für den Punkt. Cumeleon1
 
Runde 2 hin 04.07.2019 21:20:47.329437 Nachti378
 
Beat etwas laut. Verstehe dich zwar aber muss mich schon anstrengen Punches gehen klar Sein Track als Schlaflied nehmen kam an aber sonstz nichts hängengeblieben Der Allvater1
 
Dopplungen ganz bisschen daneben,minimal. Rest ist halt echt gut, trotz Krankheit, wenig da zu kritisieren. Textlich fand ich das alles nicht so gut. Valium mit der lustlosen Art seines Rappen gleichzusetzen okay, aber naja. Greifst die monotone Art seines Rapstils aber ganz witzig auf. Wow-Effekt hatte ich nicht, aber die Ideen warn innovativ. Steffen Gee1
 
Du flowst gut locker und passend zum Beat. Manchmal finde ich deine Atmer zu laut und deine Cuts zu deutlich, aber ansonsten kann man die Runde gut hören. Fronts sind vollkommen ausreichend. Du bist einfach weiter als dein Gegner und holst hier auch den Punkt. Cumeleon1
 
Runde 2 rück 05.07.2019 14:42:32.785618 Exstinctor375
 
Alter bei dir ist aber noch schlimmer hier verstehe ich kaum noch was Kann dir fast garnicht folgen Beat zu Laut oder stimme zu leise + kaum druck im Rap kam nichts rum Punkt an Hr Der Allvater0
 
Stimme ist undeutlich und monoton. Vllt mal die Betonungen bei den Reimen ab und zu ändern. Konter mit dem Valium war ganz gut. Hättest du hier jetzt stimmlich vollgas gegeben, wäre das der bestmögliche Konter , aber... an HR edit: reime sind zum teil nice Steffen Gee0
 
Deine Verständlichkeit ist hier wieder etwas gering. Du könntest deutlicher rappen und musst aufpassen, dass du nicht nuschelst. Manchmal sind deine Reime auch etwas erzwungen. Du hast gute Ansätze, bist aber noch etwas schlechter als dein Gegner. Taktsicher bist du, aber noch etwas zu monoton. Cumeleon0
 
Runde 3 hin 05.07.2019 16:19:19.272211 Exstinctor347
 
Die Doubletimes sind gut und auf dem Takt aber bitte üb an deiner Aussprache. Geht viel verloren Punches waren gut Der Allvater1
 
Oh nein. Doubletime probieren wenn man undeutlich rappt- würde ich niht machen. Aber klang zumindest onpoint. Stimme immer noch zu lasch!! Doppeln und oder mal die Reime unterschiedlich und stärker betonen. Textlich hab ich keine Punchline gehört, die mich umgehaun hat. Technik ist bei dir aber gut man (reime)! Steffen Gee1
 
Durch den Doubletime ist deine Verständlichkeit fast gar nicht gegeben. Es klingt sehr gehetzt und nicht so cool. Textlich und von den Reimen her bist du auf einem guten Weg, nur deine Delivery kann besser werden. Deine Stimme klingt meistens gedrückt, da könntest du mehr aus dir rauskommen. Cumeleon1
 
Runde 3 rück 06.07.2019 19:52:05.134919 Nachti336
 
Fang doch garnicht erst an zu Battlen mit Margen- Darm ^^ Naja Punkt an Hr und gute Besserung Der Allvater0
 
Gute Besserung. Steffen Gee0
 
Hier gibt es keine Runde. Cumeleon0