Battledetails

Restii vs. NyanNeko (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2019 02:55:14.388757 Restii428
 
Stimmeinsatz, Flow und Reime Passen sehr gut zusammen. Doubletime sitzt. Gute Vorlage! Sensitive1
 
Beat nicht so meins. Sehr guter Stimmeinsatz, vorallem die Betonungen kommen fresh. Flow ist krass. Reime sind gut. Punches sind mir nicht wirklich hängengeblieben, Flensburg-line etwas zu absehbar, dennoch eine sehr starke Vorlage für eine Entry Runde. RyanPsycho1
 
Flowlich solide, aber teilweise etwas holprig.. delivery geht gut rein, textlich ok aber nichts wirklich krasses dabei..stabile leistung für entry..dein punkt, weil der gegner keine runde gebracht hat Apollon1
 
Runde 1 rück 08.07.2019 19:54:15.080442 NyanNeko360
 
Keine Runde, keine Punkte leider. Sensitive0
 
Keine Runde. RyanPsycho0
 
keine runde, keine punkte Apollon0
 
Runde 2 hin 11.07.2019 21:58:40.304307 NyanNeko382
 
Ja, schade. Wenn du nicht dazu kommst, dann nehm kein Battle an! sehr kurze Runde, keine Punches. Sensitive0
 
Etwas einschläfender Beat. Der Flow ist genauso einschläfernd und der Text anscheinend auch gefreestylt. Willst deinem Gegner scheinbar den Sieg schenken, anstatt krass zu battlen. Schade! RyanPsycho0
 
joa hört sich zwar ganz smooth an, aber kommt halt textlich nichts rum..punkt ganz klar an die rückrunde.. Apollon0
 
Runde 2 rück 15.07.2019 18:47:55.575134 Restii383
 
Nehmst dir die Punkte. Dein Gegner hat scheinbar kein Problem damit, also geb ich dir hier auch den Punkt Sensitive1
 
Besserer Stimmeinsatz, besserer Flow und die lines sind ausreichend für deinen Gegner. Klare Sache an dich. RyanPsycho1
 
Flow stabil, text auch stabil..gibt halt nichts zu kontern, von daher schon richtig gemacht..easy dein punkt, allein schon weil dein gegner in seiner hinrunde quasi garnicht gefronted hat.. Apollon1
 
Runde 3 hin 15.07.2019 19:31:45.581297 Restii372
 
Beste Runde von dir. Klingt insgeamt sehr rund und stimmig. Punkt auch hier an dich. Sensitive1
 
Puuuuh was ein Beat. :D Die Mische finde ich hier etwas komisch und deine Stimme kommt auf dem Beat irgendwie auch nicht so geil für mich, liegt glaube ich etwas an der Mische. Flow dennoch wieder sehr stabil. lines wieder etwas mager, aber mal schauen was dein Gegner so bringt. RyanPsycho1
 
ekelhafter beat, aber naja..kommst trotzdem souverän drauf..fronts zwar vorhanden aber halt alles ziemlich standart..ist textlich jetzt nicht wirklich was hängengeblieben..dennoch gute leistung von dir hier..schade dass dein gegner hier nicht wirklich was gebracht hat..wieder dein punkt.. Apollon1
 
Runde 3 rück 15.07.2019 23:22:30.644732 NyanNeko361
 
Bist hier in jeder Hinsicht unterlegen, Flow, Stimmeinsatz und Reime schlechter als dein Gegner. Was das mit dem White Noise am Ende soll, weiß ich nicht, ist jedenfalls totaler Schwachsinn. 3:0 für Restii Sensitive0
 
Etwas leise abgemischt. Verstehe dich kaum. Der Flow ging anfangs sogar relativ klar, ich weiß nur beim besten Willen nicht was das rauschen am Ende soll. Punkt an den Gegner, wegen Unverständnis. RyanPsycho0
 
was soll das denn? Verstehe so gut wie garnichts, und das was ich versteh ist auch nicht gut..naja, punkt an deinen gegner, versteht sich eh von selbst.. Apollon0