Battledetails

json vs. Vielleicht Søren (5 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2019 18:22:25.971865 json856
 
Die Attetüde kommt nice Korrekter Beat Punktzahl-Punch kam chillig und die Sörenline kam auch gut Gut vorgelegt Der Allvater1
 
stabiler flow, kann man halt nix gegen sagen... lines ok ok aber nix großes dabei Cute unicorn1
 
Also es sieht so aus. Stimmlich bist du hier gut, aber ich liebe es, wenn du noch mehr dieses von oben herab verwendest! hier kommt das zwar arrogant, aber du nimmst ihn irgendwie noch ernst. Bitte, finde zu deinem alten Stimmeinsatz zurück. Flowlich fließt du perfekt mit dem Beat mit, ist easy für dich. Die Sauberkeit & Sicherheit steht dir im Gesicht geschrieben, mein lieber ;) Textlich geht aber einiges mehr. Du hast coole Reime, aber die Fronts sind noch zu einfach gestrickt. "Vielleicht Sören heißt" ist okay, aber sonst geht da mehr. Schöne HR! Stjeisak1
 
Runde 1 rück 05.07.2019 13:08:50.312921 Vielleicht Søren479
 
Also Flowtechnisch unterlegen.. keine frage Aber die Konter sind nice Vielleicht bist du Kreativ .. Zahl/Ziffer .. Celsius bald Advanced die kamen alle gut.. mhh Super knappes Draw hast dich noch gerettet mit Konter Der Allvater1
 
kommt weniger routiniert und knallt auch einfach weniger konter auch nich wirklich cooles dabei gebe runde1 an dein gegner Cute unicorn0
 
Du wirkst hier nasal! Flowlich bist du nicht so gut dabei, wie dein Kontrahent. Du bist recht sauber, aber dir fehlt diese Gelassenheit - schade! Mische lässt dich stark im Hintergrund des Beats schwimmen. Stimmeinsatz ist auch noch etwas zu random, kein Druck & wirkt auch nicht arrogant - da muss mehr her! Konter sagen leider nichts aus. Du willst lustig sein, aber das geht in die Hose. Ich gebe in Runde 1 deutlich den Punkt an die HR. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 05.07.2019 17:43:23.695499 Vielleicht Søren603
 
Klingt richtig schön Oldschool Aber deine Reime sind nicht der Burner aber muss ja nicht sein weil du sonst nenn schönen Text hast jetzt nicht die krassesten Punches aber man hört das du was kannst Die Reimkette war auch in Ordnung Der Allvater0
 
gute vorlage, flowlich als auch textlich recht solide, mir fehlt da aber iwie die abwechslung Cute unicorn0
 
Stimmlich passt du hier gut. Aber dir fehlt auch hier Druck & Style. Ist einfach solide, aber das war es dann auch. Flowlich recht solide, paar Cuts nehmen dir den Drive, aber sonst okay. Textlich wieder viel Nonsens. Du doublest manche Zeilen recht gut, kommt dann ne Abwechslung, die mir gefällt. Man kann mit kleinen Extras auch viel bessern - gerne mehr! Delivery zu plump. Sei Variabler! Bau Hooks, Pausen und Shuffles ein! Außerdem musst du mehr Wortwitz einbauen in deine Lines. Solide Runde von dir. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 06.07.2019 14:21:16.233047 json536
 
Kommst direkt nice rein Erste Gang reicht wenn alle Rückwärst fahren .. nice Hast jetzt auch nicht die Bomben Reime oder so aber wie du es Rüberbringst ist nice schön laid back klingt nice arrogant diesmal dein Punkt dein Flow geht mir ins Ohr Der Allvater0
 
auch gutes ding, flow konter trifft weil es iwie halt stimmt. textlich seh ich sören bisschen vorn aber flow is ne andere geschichte hier deswegen auch punkt an dich hier Cute unicorn1
 
Du steigst wieder echt arrogant ein - schön! Flowlich fließt du wieder gut mit dem Beat mit. Sicherheit & Sauberheit wieder vorhanden. Was soll man dazu sagen? Raptechnisch halt min. 10x besser, aber Textlich können beide mehr machen, obwohl du auch hier etwas besser bist, durch passendere & lustigere Formulierungen. Ausstieg schneidet er einfach fast raus hahahaha Das meine ich, diese Arroganz - Prima! Setz dich bitte mal länger an einen Text, dann bist du ratzfatz wieder oben. Ich gebe in Runde 2 erneut den Punkt an die RR. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 06.07.2019 14:25:56.551793 json385
 
Habs erst garnicht gepeilt haha Schade hatte mich auf die dritte Runde gefreut Kein Punkt Der Allvater0
 
schade schadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschade Cute unicorn0
 
keine Runde, keine Punkte. Danke fürs Battle! Stjeisak0
 
Runde 3 rück 06.07.2019 14:46:28.350693 Vielleicht Søren371
 
Was ihr euch für nen scheiss einfallen lasst :D Keine Punkte Der Allvater0
 
schade schadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschade schadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschade schadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschade schadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschadeschade Cute unicorn0
 
keine Runde, keine Punkte. Danke fürs Battle! Stjeisak0