Battledetails

Aguares vs. Visyr (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2019 12:17:17.96075 Aguares331
 
Wenn du mir den Beat schickst, kiegst du den Punkt :D ^^ Stimme ist schön präsent aber noch sehr undeutlich in der Aussprache. Flow ist okay, fehlt mir die Variation. Alles ziemlich monoton dadurch. Zum Ende hin der Flow gefällt mir überhaupt nicht, da ist die Stimme echt komisch und unprofessionel. Aber ich hab in der Traini schon weitaus schlechteres gehört. Die Visier-Line ist zum Beispiel recht fresh!! Ansonsten geht da auch textlich noch mehr Steffen Gee1
 
yo, beat taugt mir jetzt nicht so - hat den kolle mal gehabt? kommst - für die train -eigentlich ganz gut rein. stimmeinsatz hat was, aber natürlich noch ausbaufähig. flow wirkt stellenweise ganz ok, stellenweise ist das dann aber so abgehackt. dadurch kommt halt kein flow zustande. pausensetzung teilweise 'n bisschen random. wirkt, als hättest du zu wenig silben für die lines. rhymes sind ok. lines sind halt langweilig, nur langweiliger gegnerbezug. hook ist schrecklich, my man. passt kein bisschen und ist auch hundsschief gesungen. flow auf dauer auch monoton. dennoch eine ordentliche train-runde, denke ich. Dylon0
 
ist das ein glockenbeat? stimmeinsatz stimmt schon. reime noch ein bisschen zu einfach, minimum klinikum und so.. dein versuch ein bisschen flavour reinzubringen kommt nicht gelungen rüber, punches treffen nicht richtig. Sensitive0
 
Runde 1 rück 05.07.2019 18:13:59.26976 Visyr320
 
Stimme ist auch bei dir ziemlich gut für Train. FLow tucken variabler. Kann man sich schon geben... hast dich bemüht konter zu bringen! Geb hier. Gegner bisschen musikalischer draw Steffen Gee1
 
vorweg: ist auch 'ne ordentliche train-runde in puncto rap. du rappst mmn ein bisschen sicherer und straighter auf dem beat, cuts hört man aber leider deutlich raus. stimmeinsatz erinnert ein wenig an ganz alten nico kiz-shit, gefällt mir. rhymes sind unfassbar schäbig. dass du deinen gegner dann mit hausmaus frontest passt da nicht so dazu. konter auch nicht besonders gut. wegen stimmeinsatz, delivery und straightness des raps geht der punkt an die rr. Dylon1
 
gefällst mir hier viel besser. okay gekontert, hook würde cooler kommen, wenn du ein bisschen mehr dafür sorgst, wenn du es auch wie eine hook klingen lässt. textlich und flowtechnisch vorn. punkt an dich. Sensitive1
 
Runde 2 hin 05.07.2019 20:11:14.818581 Visyr328
 
Flow ist gut! Doubletime überraschend gut, abert noch leicht undeutlich... Stimme wie in Runde 1 gut. Textlich war für mich nix wirklich gutes dabei. Reime sind ausbaufähig. Steffen Gee1
 
beat ist nice. flow wieder gut für die train. hast auch schön variiert. die schuffles sitzen auch ganz gut, nur an der verständlichkeit dürftest du noch arbeiten. dein schreibstil sagt mir allerdings wieder überhaupt nicht zu. deine punches sind lame und die reime auch wack. Dylon1
 
doubletime parts einigermaßen on point, gefällt mir gut. textlich nicht so stark, eher standart. aber für die training ne okaye vorlage Sensitive1
 
Runde 2 rück 09.07.2019 11:54:16.29858 Aguares331
 
Du kommst leider nicht auf dem Beat klar. Klingt unmusikalisch hier. Text wieder nicht doll, keine guten Koner dabei. Wegen Flow an Gegner. Steffen Gee0
 
sound klingt voll beschissene - was da los? du strugglest ganz schön auf dem beat. während dein gegner da souverän drübergerappt hat, kommst du ziemlich unsicher. ein paar timingfehler und unvorteilhafte pausen. stimmeinsatz kommt auch nicht an den gegner ran. konter wieder lame Dylon0
 
stimmeinsatz hier eher gelangweilt und nicht ansprechend. 10 min line war ok, aber mehr war da auch nicht. punkt an die hr2 Sensitive0
 
Runde 3 hin 12.07.2019 16:18:39.66217 Aguares333
 
Intro harmoniert nicht zum Beat. Das wird beim Part dann aber besser. Teilweise schwer dich zu verstehen, weil schlecht gemischt und der Beat viele Frequenzen belegt (EQ!!) Reime sind hier wirklich super schwach!! vor allem in der hook, die auch nicht so gut gerappt ist. Textlich nix was trifft, du stellst nur Behauptungen auf (ala Storytelling), die du aber nicht ausschmückst oder mit dem Gegner in Verbindung bringst. DAs lässt sich bestimmt mega easy kontern. Für Traini aber nen gutes Battle! Steffen Gee0
 
2:52 WTF? junge, junge, junge, junge. was soll diese runde? wtf, alter. was ein cringy move. richtiger jbb-beat, richtig schrecklich. dieser realtalk-einstieg auch zum fremdschämen. monoton gerappt, pausensetzung überhaupt nicht on point, flow unsicher. betonungs-game auch schwach. schwächste runde bisher. lines kann man auch nicht hervorheben. "denn er ist bloß ein kleiner blutsauger" wtf Dylon0
 
hier stört dein wackliger flow. da kannst du n text bringen wie du willst, aber das wertet die ganze runde ab. reime auch nicht überzeugend, obwohl du dir mühe gibst, doppelreime zu bringen. Sensitive0
 
Runde 3 rück 13.07.2019 19:24:03.53203 Visyr326
 
Einstieg war nicht on point leider. Find dich auf dem Beat auch nicht so geil, aber besser. Hab mir schon gedacht, dass du das gut konterst. DAs war echt teilweise sehr stark! (Aufmerksamkeit - 3 min) ist mein Highlight hier. Bin auf einem Ohr taub, und ja geht an dich! Storytelling auf Realtalk hast du komplett entkräftet. Schönes Battle und inhaltlich deine beste Runde!Reime sind aber auch bei dir echt schwach. Steffen Gee1
 
einstieg auch behindert, lass sowas bitte in zukunft. cuts wieder rauszuhören. aber in jeder hinsicht überlegen. outro auch behindert. imo 3:0 an visyr. Dylon1
 
intro unnötig, verarbeite das doch lieber im text. wär ich kleinlich, müsste ich dir den punkt aufgrund des zu langen intros abziehen. achte in zukunft darauf. textlich und flowlich bist du hier aber besser. ich gebe dir hier einen punkt mit beiden augen zugedrückt. Sensitive1