Battledetails

Der Allvater vs. Divaldo808 (6 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2019 22:15:51.964645 Der Allvater414
 
Schon sehr inspiriert von Kollegah. Kompletten flow kenn ich schon. Aber ist sehr gut gerappt. Stimme ist schön arrogant, aber mir fehlt da der eigene Stil. Ansätze bei den punchlines gut, teilweise bisschen zu offensichtlich (Geisterfahrerline) ganz gute Runde, aber Gegner noch bisschen besser hier. Steffen Gee0
 
Dein Stimmeinsatz kommt richtig gut auf den Beat, dein Style kommt aber wie Kollegah. Da ist vieles ähnlich wie die Betonungen, die Art zu Reimen und der Flow. Das Gesamtpaket klingt cool, aber nicht eigen. Du rappst echt locker und hast gute Reime. Textlich klingt das teilweise etwas erzwungen. Gegnerbezug ist zwar schwierig bei neuen Gegnern, aber du könntest einen roten Faden in der Runde haben. Für mich ist das dein Punkt. Cumeleon1
 
schöne Beatwahl, aber weil du falsch eingestiegen bist, klingts irgendwie falsch :) aber nicht schlimm. Flow find ich cool, reime sind schön, Punches sind okay Sensitive1
 
Runde 1 rück 27.06.2019 15:23:09.676633 Divaldo808390
 
Stimme gefällt mir auch. Flow gleichwertig, aber deiner ist selfmade. Konter mit Kolle treffen halt. Reime sehr gut, gut gekontert und du hast paar witzige Punchlines drin (kuschelline z.B.) Freestyle fürn freezy gut. Steffen Gee1
 
Du könntest deine Stimme etwas lauter machen, so klingst du auch etwas drucklos. Der Einstieg ist gut und kommt auch stylisch. Danach lässt du leider etwas nach. Du flowst auch super locker, könntest aber mehr Abwechslung bringen, bevor es zu monoton wird. Deine Konter und Reime sind okay. Textlich seid ihr gleichauf, raptechnisch sehe ich deinen Gegner knapp vorne. Cumeleon0
 
Flowst hier auch ganz cool, bist aber deinem Gegner leicht unterlegen. Reime sind auch okay. Reicht hier leider nicht, Punkt an Allvater Sensitive0
 
Runde 2 hin 27.06.2019 15:28:51.638275 Divaldo808403
 
Gesang ist fresh, aber da leiden deine Punchlines und die Technik drunter. Musikalisch top, Fronts fehlen mir, da warn in deiner RR1 deutlich bessere Sachen bei. Hier hab ich nix was hängen geblieben is. Steffen Gee0
 
Deine Stimme ist wieder etwas leise. Wenn dein Gegner wie Kollegah klingt, dann adaptierst du voll den Trap Film. Das machst du meiner Meinung nach auch richtig gut. Flow und Stimme passen gut zum Beat. Ab 01:08 min versteht man dich wirklich kaum. Textlich hast du hier nicht viel Nennenswertes drin. Cumeleon0
 
Ja.. Trap. Kann ich nix mit anfangen. Der Nachteil an solchen Runden ist, dass der Flow ganz schnell darunter leiden kann. Alpaca Line ist als einziges okay, Rest ist nicht unterhaltsam. Sensitive0
 
Runde 2 rück 30.06.2019 14:08:05.375284 Der Allvater387
 
Flow ist hier sehr schön variabel. Stimme arroganz pur, aber noch authentisch. Die Parallelen zu Kolle hir auch nicht mehr so stark zu hörn. Reime gut, Text ist hier besser und es ist ein Battle - klar an dich hier. Steffen Gee0
 
Auf Trap kommst du nicht ganz so passend, aber du hast trotzdem einen gelungenen Flow. Die Betonungnen sind manchmal nicht so klasse. Deine Stimme ist aber viel druckvoller, dadurch klingst du auch sicherer vom Rap her. Dein Vorteil hier ist aber dein Text. Du hast die Hinrunde gut ausgekontert und das bringt dir hier den Punkt. Cumeleon1
 
Du hast hier das richtige daraus gemacht und dir den Trap Beat flowtechnisch zum Vorteil gemacht. Reime gefallen mir hier besser. Insgesamt bessere Runde hier. Sensitive1
 
Runde 3 hin 01.07.2019 20:22:35.95868 Der Allvater420
 
Autotune Front ist okay, hätte besser verpackt werden können. Flow wieder ganz cool, aber nicht so fresh wie in RR2. Stimmlich harmoniert das auch nicht so gut wie davor. Ist aber meckern aufm hohen niveau ;) ufo line plus addlip ist lustig. Fronts waren okay, hast schon bessere gebracht. gucken was der Gegner bringt. Flow war bisschen variabler. Aber Runde vom Gegner im Ganzen etwas runder. Steffen Gee0
 
Hier flowst du wieder gut solide und hast einen lockeren Style. Der Einstieg ist mir etwas zu verschachtelt, danach geht es aber gut straight ab. Du hast lustige Vergleiche und reimst gut. Da gibt es nicht viel auszusetzen. Etwas Abwechslung wäre noch besser, aber so ist das schon voll in Ordnung. Cumeleon1
 
Wie auch in den Runden zuvor hast du n stabilen Flow und schöne Reime. Punches gehen vor. Schöne Vorlage. Doubletime sitzt. Sensitive1
 
Runde 3 rück 02.07.2019 14:58:37.426924 Divaldo808383
 
haha, intro ist assi, aber ist dope. Auch wie du das ÖÖ immer aufgreifst! Ja, das ist einfach nur gut gekontert. Mit den schiefen Tönen auch, weil die waren nicht wirklich schief. Flow erinnert mich bisschen an den guten alten Beo ohne dir biten vorzuwerfen, feier ich einfach. Konter waren ansonsten nicht weltklasse, aber okay. Hook auch technisch richtig stark. Ist nicht so eindeutig wie du denkst, aber geht hier auch an dich. Inspiriert line ist jetzt nicht oberkilla, aber treffend. Steffen Gee1
 
Hier ist deine Stimme etwas zu laut auf dem Beat gemischt. Dein Intro hättest du auch im Text als Konter aufgreifen können. Du kannst gut rappen und flowst auch souverän, aber deine Stimme transportiert das nicht so gut. Teilweise ist das etwas lasch. In dem Battle hälst du aber gut mit und hast nicht viel zu verbessern. Ich sehe deinen Gegner aber hier vorne. Cumeleon0
 
Beste Runde von dir. Mir fehlt hier ein wenig der Gegnerbezug, da müsste mehr kommen. Kommt einfach nicht an deinen Gegner ran Sensitive0