Battledetails

Nightside vs. BZAR315 (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2019 10:11:45.609695 Nightside1716
 
Haha warum zur Hölle hat die Runde 1300 Downloads xD. Zurück zum Battle: Flow und Sound geht klar, ist aber eher Durchschnitt oder darunter. Text puncht nur selten und hat glaube mehr Representer als Punchlines. Gegner hat das gut ausgekontert, deswegen geht der Punkt an die RR. Youtoh0
 
Runde ingesamt solide, nur kleine flowfehler. textlich gehts innovativer aber auch ok. Moebius1
 
vom flow gefällst du mir gut. es würde dir gut tun, wenn du zumindest deine reime doppelst, ansonsten ist das ein wenig zu dünn. textlich puncht hier nichts so richtig außer die referateline. mal sehn was dein gegner macht. Sensitive0
 
Runde 1 rück 29.06.2019 23:56:56.931441 BZAR315534
 
Sowohl soundtechnisch, als auch textlich deutlich besser. Nicht soviele Representer, aber gut auf die vom Gegner eingegangen. Deutlicher Punkt an dich. Youtoh1
 
Textlich schwächer als dein gegner, konter kommen nicht so stark. flowlich auch bisschen schwächer Moebius0
 
dein stimmeinsatz gefällt mir hier besser. konter sitzen gut, flow passt. punkt an dich. Sensitive1
 
Runde 2 hin 03.07.2019 23:43:42.41566 BZAR315453
 
Unnötig lange und leider inhaltslose Runde. Kaum Punches und die wenigen die da sind, sind so schwach, dass man sie nach der fucking 3min Runde schon wieder vergessen hat. Macht doch lieber nur einen Part, aber dafür nen starken. Mische ist komischerweise auch schlechter geworden. Da der Gegner genauso schwach abliefert, beide keinen Punkt! Youtoh0
 
3min runde und es bleibt textlich nichts hängen. Dann mach lieber kürzere runde und dafür mehr in die fresse. vllt auch mal weng aggressiver Moebius0
 
okay, bringst hier gleich 3 runden. das zeigt, dass du bock hast. ob das nötig ist, darüber lässt sich streiten. textlich und flowlich sind beide parts sehr standart mäßig, der doubletime part hats nochmal bisschen aufgefrischt. vorlage geht in ordnung. Sensitive1
 
Runde 2 rück 07.07.2019 21:54:58.86042 Nightside490
 
An deiner Mische solltest du arbeiten. Textlich ist deine Runde auch absolut schwach, nur sehr weniger Konter und schon wieder viel zu viele Representer. Du sollst in einer RÜCKrunde nicht nur neue Punches und Angriffsflächen ausgraben, sondern KONTERN. Sowas wie die "Bisasam"-Line usw. solltest du lieber in deine Hinrunde packen. Da dein Gegner auch kaum gepuncht hat, gibts hier ein DRAW Youtoh0
 
Gute Konter, wieder bisschen stärker als dein gegner, mach weiter so, bis zur adv is nich weit! Moebius1
 
du gibst dir hier mühe, gegen deinen gegner anzukämpfen. konter sind vorhanden, aber nichts, was hier so richtig heraussticht. von der stimme her wieder ein wenig dünn. ihr nehmt ihr euch nicht viel, außer dass der doubletimeversuch nur beim versuch blieb. ich gebe hier ein draw. Sensitive1
 
Runde 3 hin 07.07.2019 22:07:58.814909 Nightside940
 
Schon wieder VIEL zu VIELE Representer... Sound geht fit, aber puncht halt leider wieder so gut wie gar nicht. Ein paar gute Ansätze waren dabei, wurden aber leider nicht so guzt umgesetzt... Ich geb den Punkt nur ungerne so leicht an die RR, aber hier kommt einfach zu wenig. Youtoh0
 
Leider deine schlechteste Runde, textlich müssen krassere wortspiele und vergleiche kommen. flowlich bist du aber wieder besser als dein gegner Moebius1
 
hier genauso wie in den vorherigen runden ist dein flow und text sehr standardmäßig und überzeugt nicht wirklich. die hook war unnötig, weil es klingt sehr schief. mal sehn was die rückrunde so macht. Sensitive0
 
Runde 3 rück 11.07.2019 20:58:23.42274 BZAR315444
 
Glück gehabt, dass du hier zweimal die Rückrunde hattest. Weil die kriegst du ganz gut hin. Du konterst die wenigen Punches ganz gut, aber Outro hart unnötig. Pack das doch lieber in 4-6 Lines, anstatt die Hälfte der Runde zu reden. Da der Gegner schwächer ist, reicht es, aber beim nächsten Mal ist das vielleicht anders. Youtoh1
 
Diesmal bist du textlich stärker und die konter gefallen mir. Aber flowlich musst du noch ein wenig nachlegen, seh die runde ein draw Moebius1
 
dein stimmeinsatz gefällt mir hier besser, konter sitzen wieder, flow hat mich ein bisschen enttäuscht. insgesamt klingst du hier besser, punkt geht an dich. Sensitive1