Battledetails

ArToC vs. Pyu (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2019 15:37:39.582848 ArToC649
 
Beat nach meinem Geschmack. Korrekter Flow Punches gehen daneben wie Stormtrooperschüsse ;D nice Gutes Gesamtbild Überdurchschnittliche Trainrunde Der Allvater1
 
HR1: Haha, hab dein RBA Forum Thema gesehen.. Ziemlich geiler Flow für Train, geht ziemlich nach vorne. Punches auch ganz okay, fand das Zeug mit dem Namen ganz witzig, dann war aber immer weniger Gegnerbezug vorhanden. Dafür wurd es technisch besser. Hook auch echt nice. Ich kann nicht ganz sagen ob du der bist der in der Hook singt/rappt.. Aber auch ohne Hook ist das eine sehr nice Runde! Mal sehen was dein Gegner gebracht hat.. Lenny831
 
Einstieg ganz Sauber aber dann das in der 2. Zeile mit Waffensounds auf Pow Pow Pow ist etwas dämpfend. Finde Reimtechnisch und Inhaltlich zieht sich das weiter durch den Track. Stimmeinsatz und und Flow sind flüssig und ballern gut . Stalker691
 
Stimme ist gut. Quali ziemlich gut, klingt alles viel besser als ich erwartet habe, weil Traiini??? Nene, das klingt echt gut. Flow geht rhytmisch noch mehr Variabilität, aber Gesamtbild gut. Textlich am Anfang ganz gut, die Namengeschichten sind halt immer das erste was sich hier rausgepickt wird um den gegner zu dissen... dafür ganz gut verpackt. Ansonsten keine heftige Punchlines. Textlich 1-2 gut durchgedachte und witzige Lines und das ist ne runde Runde... Hook fand ich dope. Ziemlich klar an dich Steffen Gee1
 
Runde 1 rück 21.06.2019 19:06:59.122849 Pyu416
 
Alter.. bitte nicht .. Absoluter Absturz.. lass das Autotune mit so nem Mic das klingt so grottig Und erst recht nicht auf so nem Beat ? Hast nicht echt gekontert und wenn doch ist das absolut untergegangen Der Allvater0
 
RR1: Aua, das Rauschen im Hintergrund nervt sehr. Klar, man sollte die Audio nicht mit bewerten, aber das bezieht sich wohl eher auf die Qualität des Mikrofons. Kann man sich schonmal deswegen, und wegen des Autotune-Effekts nicht wirklich geben, Flow schonmal besser bei ArToC. Was soll ich sagen, klarer Punkt an deinen Gegner. Lenny830
 
Oh nein . Der Autotune in Kombination mit dem PowPow Anfang find ich schon ziemlich ungelungen . Reimst Battlen auf Rappen und inhaltlich sowie kontermäßig kommt nicht viel Rum . Punkt an die HR Stalker690
 
Runde ist viel zu kurz, Stimmme viel viel zu leise und dünn. Autotune höre ich da raus hm, find das hat in Rap-Parts wenig zu suchen (vor Allem wenn du so kurz betonst, dann kommt das halt auch kaum zur Geltung.) aber das ist subjektiv und bewerte ich nicht negativ. Konter naja. Ich guck jetzt nicht obs dein erstes Battle ist und glaub dir das - reicht aber nicht, weil Gegner Hook, Musikalisch besser und textlich nicht schlechter war. Steffen Gee0
 
Runde 2 hin 21.06.2019 21:18:48.005568 Pyu446
 
Ohne Spaß.. bitte lass das mit dem Autotune... das klingt so grausam Schlecht.. verstehe die hälfte nicht und höre echt null Punches .. selbst der Beat ist Unangebracht Der Allvater0
 
Nirgendwo Gegnerbezug. Dass der Flow so Scheiße ist stimmt jetzt auch nicht gerade. Technisch nicht krass. Ich suche nach einem Punkt der wirklich gut ist bei dir. Klar, musikalisch aber das ist sich nicht wirklich herausstechend hingegen anderen Rapper, die einen ähnlichen Style fahren.. Kein Plan, also alles gefühlt wie in der RR1... Lenny830
 
Stimme muss lauter . lustig auf schuld Bitch ist noch okay aber das wirkt alles eher gezweckt und geht nicht sonderlich nach vorne . Dein Track besteht zumeist aus 2Silbigen Reimen die irgendwie nicht aggressiv kommen. Stalker690
 
Musikalisch ist das hier besser! Stimme wieder viel zu leise. Betonungen sind hier ganz gut. Aber wirkt alles sehr sehr monoton. Da fehlen Ausreißer (Stimme mal lauter/leiser). Einfach keine Dynamik drin. Fehlen mir die Fronts. Ganz okay: Du denkst du flowst, aber kannst nicht mal das... für Traini immer noch gut, aber gibt vieles was ausbaufähig ist. Du hast in RR1 den Gegner kritisiert wegen seiner Technik (Rappen /Battle) und bringgst jetztz (rappen/retten) also ... Steffen Gee0
 
Runde 2 rück 24.06.2019 20:56:18.827089 ArToC445
 
Kein Autotune. Gut gesungen . Gut gepuncht.. muss ich noch was sagen ? Ich glaube nicht. Dein Punkt Der Allvater1
 
Haha, wie du wirklich den Style dann nachgemacht hast.. Zu geil, puncht gleich mehr als seine Runde. Konter auch okay, einfach gesagt: Dein Punkt. Lenny831
 
Sind mir zu viele Rappen auf Rappen sachen drin . Du bringst das aber eher Battlerapmäßig rüber . Konter auch okay gemacht . Hätte noch aggressiver sein können aber sehe dich hier vorne. Stalker691
 
haha damit hab ich nicht gerechnet. Sehr schön musikalisch am Anfang! Besonders gut sind die Dopplungen hier in der Runde. Musikalisch ist das schon komplett gekontert.Bist halt deutlich routinierter. Reime sind bei dir aber auch noch sehr ausbaufähig!! Konter sind textlich nicht gut verpackt. Aber trotzdem deutliche Kiste, alleine vom Soundbild her. Achso gekonterst hast du aber Steffen Gee1
 
Runde 3 hin 28.06.2019 19:35:15.377692 ArToC518
 
Digga dieses Tarzan Ayayay HAHAHAHA alter ich wäre fast an meinem Essen erstickt .. unnormal Geil :D Gefolgt von dieser Abnormal geilen Reimkette und zum Schluss diese Nice Hook und man kann mich direkt in die Advanced lassen. Richtig Nice Seh zu das du in die Entry kommst hab Bock auf nen Battle (y) Der Allvater1
 
Beat macht schon Stimmung, und BAM.. Hammer Einstieg, leider wenig Gegnerbezug, dazu auch in der Reimkette ein Zweckreim. Aber nach dem ganzen Aufbau ballert diese "Doch für Fotzen kommt der Krankenwagen nicht" Line umso mehr! Ich will dich in der Entry! Lenny831
 
Flow und Stimmeinsatz wieder geil ! Der Einsteig ist cool . Der Paart mit dem Karate ist krass gemacht . Man könnte es als übertriebenes geflexe bezeichnen aber ich find das gut ! Hat gut unterhalten . Hook auch solide gemacht . Stalker691
 
Flow ist hier sehr onpoint und gefällt. Gegnerbezug?? Klingt random und vorgeschrieben. ja können dich echt in die adv. lassen, aber arbeite noch bisschen am Text. Musikalisch ist das richtig geil und schön abwechslungsreich. Reime sind hier sehr gut!! Leiden die Fronts drunter. Steffen Gee1
 
Runde 3 rück 29.06.2019 03:36:59.202865 Pyu398
 
Wieso nicht gleich so ? Klingt 3 Millionen mal besser als die anderen beiden Runden Beat ist aber noch was zu Laut hab probleme an manchen stellen dich zu verstehen Hast aber nicht echt gekontert.. da aber noch dran zu kommen ist auch schwer Punkt an HR3 Der Allvater0
 
Bin gerade etwas hin und her gerissen, auf einmal kommst du ohne Autotune an, und ich hab keine Ahnung ob du da jetzt wirklich rappst, oder dir irgendwen geklärt hast.. Hab mir deine HR2 nochmal angehört, und irgendwo sind da save zusammenhänge, aber wirklich krass klingt der nicht wie du.. Aber wenn ich den Track unter die Lupe nehme geb ich mal ein Draw, damit es nicht 3:0 ist. Lenny831
 
Hinter die STimme muss was mehr Bums . Fand deine Reime nicht sonderlich innovativ, wirken manchmal etwas reingezwengt . Stalker690
 
Stimmlich klar unterlegen. Der beat harmoniert nicht mit deiner Art zu flowenund dem Stimmeinsatz bzw. Betonungen. Gut finde ich hier, dass du Autotune lässt, kann man als Mini-Konter sehen. Reicht hier aber bei Weitem nicht an die Vorlage ran. Der ist musikalisch echt überlegen. Konter teils okay, gab nicht viel zu kontern. Zweckreime-konter hättest besser verpacken können. Technik zum Ende hin wirklich mies (Puncline - Angstschweiß - ganz gleich, anstreichst) -hebt das mit den Zweckreimen auf... Sry das isn 3:0 weil dein Gegner in der falschen Liga ist. Aber du hast dich im Battle schon ganz nice gesteigert. Steffen Gee0